PS3 WipEout HD

bin da irgendwie zu hektisch und hämmer links rechts wenn ich es annähernd schaffe flieg ich irgendwohin ^^
ach übung macht den meister... kümmer mich mal um die zone 75... bin erst bei 63
 
hier mal ein kleiner tipp von mir wegen der rolle auf die brücke. Möglicherweise hilft es wenn man vor dem "abheben"nach unten drückt um etwas ehr airtime zu bekommen. Wenn ihr aber keine so schnellen finger habt könnt den sixaxis sensor einstellen das ihr mit dem controller das schiff neigen könnt. Muss jeder für sich rausfinden.

btw. Ich brauch die bling Brigarde trophy auch noch, wann können wir da nochmal was machen? Ein rennen reicht doch dafür, oder? wäre also nur aufwand von 5 minuten....
 
dann sollte wir mal noch ein event machen wenn alle zeit haben.
Ich werd euch erstmal heute noch adden.

Was hat es eigentlich mit den verschiedenen HUD's auf sich. Wo kann man die denn ändern?:-?
 
dann sollte wir mal noch ein event machen wenn alle zeit haben.
Ich werd euch erstmal heute noch adden.

Was hat es eigentlich mit den verschiedenen HUD's auf sich. Wo kann man die denn ändern?:-?

in den optionen herausen im menü...

@ernie
eine versteckte trophy?
8 leute müssen mit dem silbernen kampagne skin ein rennen fahren...
 
silbernen kampagne :-?

sorry das ich so doof bin, aber ich kenne das wirklich nicht. ^^

wenn du in allen kampagne rennen eine medaile hast (egal ob bronze silber oder gold) bekommst du einen skin für alle fahrzeuge (die sind dann silber)

dann muss man noch 7 andere leute finden die den skin auch schon haben und mit denen online 1 rennen fahren dann bekommt man die trophy
 
Du kannst es Ueben indem Du rechts vorbei fliegst. Du respawnst dann wieder etwas
vor der Rampe und kannst Dich langsam rantasten.

das hab ich auch stundenlang probiert aber meiner meinung nach kann man davon nur abraten,du kriegst wenn du respawnst nicht genug speed drauf bis zur rampe (sind zwar nur +-20kmh aber die können schön nen unterschied machen wie hoch/lang man fliegt)

@katana

versuch nicht direkt auf die rampe zu springen da reicht die airtime einfach nicht,flieg nen leichten bogen in dieser form ) an der obersten stelle der rampe...net entmutigen lassen ;) aber wenn du vorher schon nen (perfekten?) 3er überschlag schaffst wo ich nur 2 gemacht hab dann müsste das doch trotzdem reichen für zico?
 
FU*K YESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich, Meltdown auf Elite, alles Gold, OMFG das war eins der krassesten Session ever für mich. CRAZY!!! Nach den Single Race Missions auf Phantom hab ich gedacht, wie zur Hölle soll ich das Tournament schaffen, das ist doch unmöglich, aber ich habs mal wieder geschafft. :scan:

Jetzt muss ich nur noch Dropzone und den Rest auf Elite machen, das sollte keine Probleme bereiten. ;-)

Aber ich glaub meine Haarfarbe ist jetzt auf Dante-Niveau. xD


BTW. Noch jemand der die Meltdown-Class-Elite auf Gold hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
missile hat alles auf gold ;) und er ist einer der besten in zone auf dem planeten ;)
So. Sonst niemand? :-D Mit Zone(75)werd ich mich auch noch befassen.

btw. hab endlich mal ne barrel roll auf die abkürzung rauf geschafft... nach weiteren 300 runden heute....
hab damit auch gleich nen neuen rekord... 30.85 das frustriert :evil:
Nicht den Kopf hängen lassen, Übung ist alles.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom