PS3 WipEout HD

Ich habe mich heute zum ersten mal an die Beat Zico Trophy gewagt.

Meine beste Zeit heute war 31.85, man muss den Turbo für die zweite Runde aufheben und dann perfekt gleiten. Ist schon verdammt schwer, da man ja quasi nur 1 Runde pro Zeitrennen hat, weil man den zweiten Turbo gleich nachher verwenden muss um die Barrel Roll zu machen. :x

Gibt es noch Tipps von euch zu den restlichen Trophies? Ich habe heute auch begonnen alles auf Gold (schwer) zu machen. Hier muss man glaube ich einen Schnellstart zwingend beherrschen, um Erster zu werden - weiß vielleicht wer, wie der funktioniert?

@ missile

Wahnsinns-Rekord. Keine Ahnung wie du das machst. Wenn du das ohne cheaten machst (Spiel irgendwie verlangsamen oder so, k.A.) kann ich nur sagen: Respekt. Mit solchen Reflexen und Beherrschung muss sich ja irgendwie ne Menge Kohle scheffeln lassen. :smile4:

Ansonsten sieht man sich am Sonntag zum Bling Brigade-Rennen!

Mfg Razor

Gibt es noch Tipps von euch zu den restlichen Trophies? Ich habe heute auch begonnen alles auf Gold (schwer) zu machen. Hier muss man glaube ich einen Schnellstart zwingend beherrschen, um Erster zu werden - weiß vielleicht wer, wie der funktioniert?

jo ist ganz easy,du darfst dich nur nicht vom rhythmus des 3...2...1...irritieren lassen,dann klappt es nicht,du musst wirklich warten bis das GO erscheint...nützt auf schwer aber nicht viel,die gegner sind trotzdem erstmal auf und davon :\ und in der ersten kurve gibts erstmal ne bombe oder minen x)

find ich sowieso ne frechheit dass man immer als letzter startet

@missile

respekt,du bist ein gott unter den zockern :-D

@ McBain
Danke für den Tipp!

Also auf schwer brauche ich meist mehrere Versuche um überhaupt unter die ersten drei zu kommen. Die Rennen sind echt hart und manchmal kommt es auch einfach nur auf's Glück an was für Items ich und meine Gegner bekommen. Ich fahre immer mit Piranha, weil eben der Speed der höchste ist und ich komme jetzt schon oft nicht nach..

Gibt es noch Tipps von euch für die Trophy "Schalte ALLE Lackierungen für jedes Team frei"? Bekommt man die Lackierungen nicht für Loyalitäts-Punkte? Da muss man mit jedem Team saulang fahren, das wird ja die Hölle.. :x

Was mir noch aufgefallen ist: Wenn man mit Pilot-Assistent fährt, kann man nicht Vollgas fahren!?
Unten rechts ist ja die Anzeige, die ist ohne Pilot immer 100%, aber mit nur 91%/98%. Hat das schon jemand beobachtet?

WipEout ist ein geiles Spiel, aber die Trophies sind teils echt ein bissl übertrieben (Beat Zico, Zone 75 usw.).

naja die lackierungen bekommt man im zone modus ziemlich easy.... dort ist jedes fahrzeug egal welches team gleich... also einfach das nehmen wo man noch keine 8000 punkte hat und nach nen paar versuchen hat man schnellein paar k punkte... (bis man dann zone 75 schafft sicherlich mit ein paar teams ;) )

@pilot-assistent
glaub kaum das man wenn man den auf on hat weit in wipeout kommt...(aus sicht der trophies)

Also ich hatte gestern "nur" 1,5 Stunden Zeit um Zico zu beaten.

Das Ergebnis: 31,34 Sec.

Ich hab alle Speedpads erwischt, beim Turbo-Jump 2 Rolls gemacht, und die beiden Rolls an der Brücke und am Ende der Brücke. Wird man durch die Silber-Skin noch schneller oder wie? Bei youtube benutzen die viele und ich frage mich immer warum wohl.

Auf jeden Fall werde ich heute den dritten Tag versuchen, diesen Zico zu schlagen. Wie würde Sir Alex Ferguson hier sagen: "What a fu**ing Trophy!" :smile4:

...
@ missile

Wahnsinns-Rekord. Keine Ahnung wie du das machst. Wenn du das ohne cheaten machst (Spiel irgendwie verlangsamen oder so, k.A.) kann ich nur sagen: Respekt. Mit solchen Reflexen und Beherrschung muss sich ja irgendwie ne Menge Kohle scheffeln lassen. :smile4:

Thx!

"Mit solchen Reflexen und Beherrschung muss sich ja irgendwie ne Menge
Kohle scheffeln lassen."
:lol: Jetzt wo Du es sagst...! :o

...
@missile

respekt,du bist ein gott unter den zockern :-D

:kneel3:

Habe eben gerade mal wieder einen kleinen neuen Rekord gefahren. Ich dachte
mir; 96 Zonen und 69 perfekte Zonen sieht doch besser aus als 94 Zonen und
70 perfekte Zonen, oder? :lol:

Witzigerweise war dieser Run aber einer meiner schlechtesten Runs in der
90+ Zone. Ich habe einfach zu oft (unnoetig) die Bande beruerht :sad5:, aber
trotzdem hat es fuer einen neuen Rekord gereicht. :uglyhammer2:

psrk1ap96zone103008my7.png

4 zones to go....

Nach ausgiebigen WipeoutHD-zocken am Wochenende habe ich nun endlich die Zone-Zeus-Trophy :cheers:. Nach einer gewissen Zeit wird man wirklich süchtig nach dem Zonenmodus.

Nun fehlt mir neben Gemini-Trophy und Wipeout-Disciple-Trophy nur noch die Bling-Brigade-Trophy. Für letzter Trophy brauche ich noch 7 andere Mitspieler mit Silver Skin. Wer von euch brauch diese Tophy ebenfalls noch bzw. könnte sich an einem Rennen beteiligen?

@Katana und piet

Dann füge ich euch beide schon mal zu meiner Freundesliste hinzu. Sobald sich noch mehr Leute melden können wir ja einen Termin ausmachen.

Und an alle anderen noch einmal der Aufruf: Wir benötigen noch 5 Leute für die Bling-Brigade-Trophy. Alle die den Silver Skin besitzen, möchten sich doch bitte melden und uns unterstützen. Danke :blushed:

ich mach auch mit bei bling brigade. Kannst mich dann auch adden.

Ich hab jetzt bei Zico 31.05, allerdings hab ich auf der brücke ein speedpad verpasst.

@ progott

schön das du mitmachst. Werde dich auch adden. Dann fehlen jetzt nur noch 4 Leute.

Bei Zico habe ich auch lange gebraucht, bevor ich die trophy bekommen habe. Frustrierend war für mich vor allem die gefahrene Zeit von 30.85 :evil:. Aber sobald man es geschafft hat fühlt man sich gleich viel, viel beser :-). Dranbleiben!!!

Ich bin auf jeden Fall auch dabei, muss aber erst alles auf Gold fahren (ich weiß dass man nur eine Medaille braucht).
Und da ich nicht alles doppelt fahren will mach ich gleich alles auf Schwer.

@ thommy
Ich bin gestern exakt die gleiche Zeit wie du gefahren, nämlich 30.85! Als ich die Zeit sah bin ich mal ne Minute mit dem Gesicht nach unten am Boden gelegen - so knapp dran.. :shakehead:

Ich schaffe alles perfekt, nur lasse ich irgendwie die meiste Zeit in dem Abschnitt nach den Turbo (bei der Schanze) liegen. Entweder ich muss dort irgendwie 5 Rolls schaffen oder sonst fällt mir nichts mehr ein. Bin bestimmt schon hundert Runden gefahren - aber ich bleib dran.

Gibt es für die Zeus Trophy irgendwelche Tipps wie man am besten fährt (mit welchen Tasten usw.)? Auto Pilot kann man da wohl kaum benutzen..

@ xRAZORx

Wie weit bist du denn schon in der Kampagne fortgeschritten? Die letzten beiden Events sind ziehmlich hart auf dem Schwierigkeitsgrad Elite.

Was die Zico-Tropy angeht hast du eigentlich alles richtig gemacht. Wahrscheinlich bist du nur die ein odere andere Kurve nicht eng genug gefahren bzw. hast eine unnötige Querbewegungen auf der Strecke gemacht. Beides kostet dich wertvolle Hundertstel.

Die Zeus-Trophy bin ich mit Digi-kreuz gefahren. Nutze sonst eigentlich immer den Analogstick. Bei höherer Geschwindigkeit lenke ich mit dem Analogstick in den Kurven aber zu stark ein. Autopilot kannst du übrigens vergessen.

Ich drück dir für beide Herausforderungen die Daumen. Adden werde ich dich auch. Gib Gas bei der Kampagne! :-)

So, mittlerweile sind es schon 6 Leute, die an der Bling-Brigade-Trophy teilnehmen wollen.

Wir brauchen noch 2 Freiwillige :aargh:

:blushed:

Zurück
Top Bottom