PS3 WipEout HD

Macht euch keine falschen Illusionen...

Wenn ein neues WipEout kommt, dann in eine anderen Form - wahrscheinlich so wie Katana und ich es angeschnitten haben, "vercasualsiert", zugängerlicher & massenmarkttauglicher > damit es komerziell erfolgreicher wird. 2048 wurde ja schon "entschärft" im Vergleich zu HD / Fury.

Aber das ist nicht sooo schlimm, WipEout HD Fury hat nach wie vor nichts an Reiz verloren, man muss es nur wiederentdecken. :shaded:

Interesse auf jeden Fall. Ob ich regelmäßig Zeit habe ist die andere Frage -.-

Ne keine Liga, ein kleines Einsteiger Turnier , daß sich an einem Sonntag Nachmittag durchführen lässt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können das doch ruhig etwas entschärfen vom Schwierigkeitsgrad her, solange trotzdem noch die Möglichkeit besteht, das Spiel auch komplett klassisch zu spielen. Wenn es die Zukunft der Marke sichert, ist es das doch wirklich wert :)
 
Ne keine Liga, ein kleines Einsteiger Turnier , daß sich an einem Sonntag Nachmittag durchführen lässt. :)

Muss trotzdem gucken, ob ich Zeit habe, da ich

1. ein kleines Töchterchen habe, welches relativ spät zu Bett geht
2. in einem Schichtbetrieb arbeite. Wochenend- und Nachtschichten inklusive

Wie gesagt, Interesse besteht. Sogar sehr großes ;-)
 
Ich werde wohl demnächst ein Stammtisch aufmachen, damit wir für jeden WipEout Teil mal eine vernünftige Plattform haben.

Das wäre eine Prima- Idee! :goodwork: Über Wipeout könnte ich ewig quasseln, wenn ich Zeit habe. Angefangen von dem Keemo "The Dawn" Music Track, über den dämlichen Film "Hackers" (mit Angelina Jolie aus den 1990'ern), welcher sozusagen die Geburtsstunde von Wipeout ist, bis hin zum Träumen von einem neuen Teil für die PS4 (und meinetwegen auch für meine Vita). Psygnosis ist ohnehin zurück und ich hoffe die werkeln dort alle schön fleißig an einem neuen Teil. :peitsche:
 
Zurück
Top Bottom