PS3 WipEout HD

Das ist wohl wahr. Als ich die besagte Trophy zum ersten Mal 2011 versuchte, habe ich nicht ansatzweise Land gesehen. Außerdem lernt man unglaublich viel in online matches. Da stellenweise nur noch die Elite on ist, kann man sich einiges abgucken.
...insofern man die Gleiter der Konkurrenz überhaupt zu Gesicht bekommt XD

Wipeout HD Fury ist fast zu geil um Wahr zu sein.

sign. Ich habe es mir (dank einer geschrotteten PS3 und eines Profil-Neustarts) ein zweites Mal geladen und werde mir wohl auch noch die retail-Fassung holen. Bei dem Spiel stimmt einfach alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel Wipeout HD / F-Zero GX seit es die Spiele gibt und wirklich gut bin ich trotzdem nicht. In letzter Zeit hab ich sogar das Gefühl immer schlechter zu werden :lol:
 
Wirklich gut bin ich auch nicht und werde es auch nicht. Ich denke auch, dass ich es mit der Zico Trophy an die Spitze treiben werde. Anulpha Pass beherrsche ich inzwischen (zumindest vorwärts) im Schlaf, dabei wird es aber auch bleiben.
Um überall perfekt zu fahren und top Zeiten herauszuholen, müsste ich es regelmäßig spielen und perfektionieren. Dafür habe ich aber schlicht und ergreifend nicht die Zeit, weil es zu viele tolle Spiele gibt ;-)
 
Cool das hier wieder ein bisschen Leben reinkommt! 8)

Hab gestern mal wieder eine paar echte spaßige Runden in der Rapier Klasse gehabt. Macht einfach super Laune wenn sich viele Fahrer etwas auf einem Niveau bewegen, dann kommt das schnelle Gameplay erst ist so richtig zum tragen.
Mal wird man letzter, mal erster.
Und manchmal wird man kurz vor dem Ziel, in Führung, noch durch eine Barrel Roll überholt! :aargh2: :lol:

Ich werde wohl demnächst ein Stammtisch aufmachen, damit wir für jeden WipEout Teil mal eine vernünftige Plattform haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wipeout 2047, F-Zero GX und ExtremG1 sind das beste was es gibt dazu.

Nur ist Wipeout HD schwerer weil die Fahrbahn eng ist. Bei GX ist es Optimal mMn.

Bei Wipeout HD muss man Zeitfahren, ohne ende. So lernt man die strecke kennen.
Die Luftbremsen sind hingegen in Wipeout extrem gut.


Ein Wipeout auf der PS4 wird wohl extrem Geil. Nur da ist nichts in sicht. Tekken sowie Wipeout fehlen mir sehr auf der PS4.
Hätte Wipeout auf der PS4 schon so eine Grafik wie NFS würde mir das reichen.
 
sign. Ich habe es mir (dank einer geschrotteten PS3 und eines Profil-Neustarts) ein zweites Mal geladen und werde mir wohl auch noch die retail-Fassung holen. Bei dem Spiel stimmt einfach alles ^^


Die Bluray Version sollte man schon haben, vorallem weil sie selten ist. Das Spiel war zuvor Download only.
 
Mein Traum ist wieder 60 Fps, 1080P, aber in 3D! :dizzy3: Inklusive einem Tournament bzw. Club/Clan System. Ausbau des Zone Modes !!! Noch mehr verrückte Geometrie > z.B ein paar mehr strecke mit Loopings und schnellen wechselnden Gefällen und Höhen.
Vielleicht modifizierbare Schiffe, ein Streckeneditor, Ingame Video & Replay Editor.

So ein paar Ideen...

Aber das bleibt wohl eine Wunschtraum ... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn inzwischen mit Studio Liverpool aus? Darf man mittlerweile nicht sogar schon froh sein, wenn überhaupt noch ein Teil der Serie erscheint? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden.

studio liverpool gibbet nimmer
ein teil davon wurde innerhalb von sony versetzt (unter anderem nach evolution studios)
ein anderer teil hat ein eigenes studio gegründet, von denen kommt auch bald das erste spiel (ein micromachines clone)
 
Wipeout teilt sich wohl das selbe Schicksal mit F-Zero :cry:
Anders als bei F-Zero hab ich aber noch die Hoffnung, dass ein Wipeout für die PS4 irgendwann doch rauskommen wird.
 
Bleibt eine Nische, dasGenre.
HD Fury war ja kommerziel nicht so erfolgreich. Und ich bin mir sicher, wenn eine neues WipEout für die PS4 kommen sollte, das ein deutlich massenmarkt tauglicheres Spiel mit entschärften Schwierigkeitsgrad und angepasster Steuerung - und damit ein deutlich schlechteres Spiel... :hhmpf:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Deswegen müssen wir einfach nur froh sein, das WipEout HD Fury fast perfekt ist und die Server noch laufen!

Müssen nur hoffen das Sony die Server Sie nicht so schnell abschaltet. :angst2:

Würde es denn hier Interesse an einem Tunier geben?

Eventuell mit gemischten Modi und Speedklassen, so eine Art Einsteiger Turnier, vielleicht kann man ja hier wieder ein paar Leute für das Game begeistern. Würde es dann in die Hand nehmen und organisieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe ja die wipeout serie (seit teil 1) und ich würde einen neuen teil sehr begrüßen allerdings hat sony ja gesagt, dass man so mittelgroße spiele nicht mehr produzieren möchte... von daher sehe ich keine großen chancen auf einen vollwertigen teil...

und wie schon erwähnt wird das ganze dann wohl eher den schwierigkeitsgrad eines NFS haben... so das jeder leicht damit klar kommt...
nur noch eine air break taste die für jede kurve gleich die richtige seite bremst... streifen auf der bande resultiert in fast keinem geschwindigkeitsverlust... etc.
 
Naja so nische ist das auch nicht. Die Vita bekam nach alter Tradion ein wipeout.

[video=youtube;WusZrTronbc]http://www.youtube.com/watch?v=WusZrTronbc[/video]

Das als Full HD version leicht verbessert unnd mit mehr strecken würde mir fast reichen ^^ Besser als nichts.

Ich glaube aber das ein Vollwertiges wipeout 2054 oder so kommt.
 
Naja so nische ist das auch nicht. Die Vita bekam nach alter Tradion ein wipeout.

http://www.youtube.com/watch?v=WusZrTronbc

Das als Full HD version leicht verbessert unnd mit mehr strecken würde mir fast reichen ^^ Besser als nichts.

Ich glaube aber das ein Vollwertiges wipeout 2054 oder so kommt.

keine nische? na dann zähl auf wieviele wipeout teile sich über eine Mio mal verkauft haben... ;)

andere firmen hätten ein franchise mit so kleiner fanbase schon nach dem ersten teil eingestellt...
 
Zurück
Top Bottom