Meint ihr, dass Wipeout auf der Ps4 wieder einen Auftritt hat?
StudioLiverpool wurde ja geschlossen, aber die Mitarbeiter von Sony übernommen(hauptsächlich StudioLondon).
StudioLiverpool arbeitete ja schon seit langem(direkte nachdem HD und Fury fertig waren) an zwei Spielen für die Ps4.
Eins war ein Wipeout Teil, das andere eine SpliterCell-artige neue IP mit besondere MotionCapture-Technik die von Sony selbst entwickelt wurde.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony einfach StudioLiverpool mit London zusammengelegt hat und beide Spiele ganz normal weiterentwickelt werden.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sony die Arbeit von SL zunichte macht und Wipeout als Franchise aufgibt.
Ich hätte noch soviele Wünsche

Man sollte HD Remakes aller Strecken der PS1 Teile, Fusion, Pure und Pulse machen und als DLC für Vita und Ps3 bringen. Vor allem die DLC Strecken die es damals für Wipeout Pure auf der PSP gab. Diese Strecken waren episch, da durften sich künstler Ausleben und das hat man gesehn. Das gute Zeug hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen...
Und selbst wenn HD-Remakes nicht drin sind sollte das ganze Zeug wenigsten noch ins PSN kommen. Wipeout Fusion, Pure(mit allen DLCs) und Pulse würde ich mir sofort holen.
Epic Burgertown

[video=youtube;aK5BoTtQeqg]http://www.youtube.com/watch?v=aK5BoTtQeqg[/video]