PS3 WipEout HD

Ansicht: FAR, meistens. Hier und da auch mal "Cockpit".
Ehm, gab / gibt es harte Trophies? Ok, Beat Zico war schon eine gute
Herausforderungen, keine Frage. Wobei damals, mit v1.00, die Steuerung
aber auch noch echt schlecht war - die Rollen kamen einfach nicht richtig.
Heute hingegen geht alles sauber von der Hand.

Btw 3-D und so. Zockt man in 3-D, so werden die Screenshots auch in
3-D gespeichert. Man muss das .jpeg Bild einfach in .mpo umbenennen und
kann dieses Bild dann mit StereoPhoto Maker oeffnen und bearbeiten;

inset.jpg


wipeout_hd_3d_1.jpg

(photo by Amorbis, PSN)

wipeout_hd_3d_2.jpg

(photo by Amorbis, PSN)

:o

WipEout ftw, b!tches. :goodwork:
 
Habe mir nun dank dem "Willkommen zurück"-Paket von Sony WipEout HD + Fury heruntergeladen. Allerdings wird mir auch ein sogenannter "Unlock Key" zum Herunterladen angeboten. Habe das Game im PSN Store ausgewählt und sofort wurden mir drei Einträge angeboten: WipEout HD (Hauptspiel), Fury (Erweiterung) und ein "Unlock Key". Was ist dieser "Unlock Key"? Brauche ihn den? :-?
 
naja entweder kirgen wir eines neues wipeout für PS3 (yay) oder jemand erlaubt sich nen schlechten scherz (nay)

wenn das sony werbung ist: fail


edit: hier mal ein echtes video von einer solchen bahn:
[video=youtube;TeS_U9qFg7Y]http://www.youtube.com/watch?v=TeS_U9qFg7Y[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hacky, geiles Video, wollte es mir schon so häufig angucken...

Schade das WipEout HD so untergeht hier, ich spiele es noch regelmäßig und es macht einfach immer mehr Spaß.

Verdient viel mehr Love das Game. Wo ist missile?
 
Bin auch noch ab und an mal bei dem Game dabei. Spiel immer ein wenig weiter, und es launt doch immer noch. Hab noch nicht mal die Fury Kampagne angefangen.
 
Apropos, wie ist der 3D Modus?

Ich hab DISC Version, muss ich mir einen 3D Patch herunterladen. hat da jemand eine Ahnung?

Ich ziehe in Erwägung mir einen 3D Fernseher anzuschaffen, kann mich da jmd. mit ein paar Infos füttern?

Der 3D Modus wäre nur gut wenn er auch in 60 fps läuft, 720p wäre verkraften aber keine 30fps so wie im Splittscreen.
 
Ich habe die 3D Version im Computerspielmuseum und auf der GamesCom mal angespielt. Was vorher schnell wirkte, wirkt in 3D blitzartig. Hat mir sehr gefallen die Technik, aber ich glaube das man in 3D nicht besser fliegen wird als in 2D, eher umgekehrt ;-)
Ich glaube 3D wurde erst nachträglich hinzugefügt. Leg das Spiel mal ein und lasse ihn eine Internetverbindung aufbauen für Patches. Wenn du einen aktuellen hast, dann hast du auch 3D.
 
Hey WipEoutgeeks.

Brauche eure Hilfe.

Wer hätte mal 5min Zeit und Lust mir bei einer versteckten WipEout Trophy zu helfen?

Geht um:

Klunker-Brigade

Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden.
[Online-Trophäe]

Wenn ihr in der Kampagne überall eine Medaille gewonnen habt, bekommt ihr eine neue Lackierung für jede Klasse. Alle acht Spieler müssen diese Lackierung haben, und bis zum Ende im Rennen bleiben. Du musst nicht zwingend gewinnen. Für diese Trophäe sollte man sich unbedingt verabreden.

Wichtig:
Kampagnen-Lackierung vom Fury DLC zählen für diese Trophäe nicht. Es muss die Kampagnenlackierung der HD Kampagne sein.




Die Silber Lackierung, die in der Schiffsauswahl immer ganz unten ist.






Wenn sich 7 Freiwillige finden lassen wäre ich sehr dankbar, auch interessant für die die auch noch die WipEout HD Trophäe ergattern wollen.

Dauert echt nicht lang kurz rein in die Lobby, z.B.: ein Rennen 3 Runden Anulpha Pass, alle mit der Silberlackierung, zu Ende fahre, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm weiß gar nicht mehr, aber ich hatte schon mal ne weile online gespielt.
seltsam :-? musste auch nen patch laden und da stand irgendwas von wiederherstellung der online ranglisten.
scheint bei mir nicht funktioniert zu haben.
 
Die Online Ranglisten sind jetzt noch mehr vebuggt als sonst. :lol:
Ja 2.51, hatte mich gewundert das überhaupt noch ein Patch erschien
 
Meint ihr, dass Wipeout auf der Ps4 wieder einen Auftritt hat?
StudioLiverpool wurde ja geschlossen, aber die Mitarbeiter von Sony übernommen(hauptsächlich StudioLondon).
StudioLiverpool arbeitete ja schon seit langem(direkte nachdem HD und Fury fertig waren) an zwei Spielen für die Ps4.
Eins war ein Wipeout Teil, das andere eine SpliterCell-artige neue IP mit besondere MotionCapture-Technik die von Sony selbst entwickelt wurde.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Sony einfach StudioLiverpool mit London zusammengelegt hat und beide Spiele ganz normal weiterentwickelt werden.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Sony die Arbeit von SL zunichte macht und Wipeout als Franchise aufgibt.
Ich hätte noch soviele Wünsche :D
Man sollte HD Remakes aller Strecken der PS1 Teile, Fusion, Pure und Pulse machen und als DLC für Vita und Ps3 bringen. Vor allem die DLC Strecken die es damals für Wipeout Pure auf der PSP gab. Diese Strecken waren episch, da durften sich künstler Ausleben und das hat man gesehn. Das gute Zeug hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen...
Und selbst wenn HD-Remakes nicht drin sind sollte das ganze Zeug wenigsten noch ins PSN kommen. Wipeout Fusion, Pure(mit allen DLCs) und Pulse würde ich mir sofort holen.

Epic Burgertown :D
[video=youtube;aK5BoTtQeqg]http://www.youtube.com/watch?v=aK5BoTtQeqg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom