PS3 WipEout HD

Thx guys! :grin3:

Damit sollten dann alle Fragen beantwortet seien. xD

Als naechstes hole ich mir meinen Metropiarekord wieder zurueck. :devil2:
Wo gibt's denn so was?! :lol: Metropia auf Supersonic kommt bestimmt
gut. :dizzy4:

WipEout Rankings
 
Ich spiel auf einfach und mach kaum fehler.
Und bin trotzdem immer letzter.
Gibts ein cheat um alles freizuschalten ?wen mich das spiel verarscht,dann verarsche ich zurück.
 
Muahahahaha

Anfänger :p

:coolface:
Hier vielleicht mal den Thread lesen ?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel auf einfach und mach kaum fehler.
Und bin trotzdem immer letzter.
Gibts ein cheat um alles freizuschalten ?wen mich das spiel verarscht,dann verarsche ich zurück.

was heisst "kaum" fehler?
selbst ein fehler kann dich das rennen kosten wenn der fehler darin besteht 2 min in die falsche richtung zu fahren.

wichtig ist es für einen selber das richtige schiff zu finden da sich die schiffe nichtnur in den werten sondenr auch im verhalten unterscheiden. ein AG-Systems geht anders in die kurve als ein Mirage. Mir z.b. sagen Mirage und Harimau sehr zu.
wie schon oben genannt finger weg von der pilotenunterstützung, das ist kontraproduktiv das ding.
das wichtgste ist aber das beherrschen der airbrakes, ich z.b. habe meine airbrakes auf R1/L1 gelegt um immer 100% zu haben, manche kommen damit besser klar als wie mit der analogen einstellung, da heisst es einfach rumprobieren.

und danach üben üben üben, wipeout ist bei weitem kein pick-up-and-play spiel,
die KI bescheisst dich nicht (zumindest nicht auf leicht), in dem fall ist es hart gesagt einfach die eigene unfähigkeit.

ich hab anfangs auch hart kämpfen müssen (wie die meisten hier), auch der zone modus kann enorm helfen ein gefühl für das spiel zu bekommen und er motiviert :)
 
Ich spiel auf einfach und mach kaum fehler.
Und bin trotzdem immer letzter.
Gibts ein cheat um alles freizuschalten ?wen mich das spiel verarscht,dann verarsche ich zurück.

:lol: sogar ich hab fast alles freigeschaltet :lol:

und wer mich kennt der weis das ich in rennspielen "NIE" bremse, dadurch habe ich so einige schiffe in einer kurve versenkt xD

bleib am ball, denn wie jeder weiss.

hartneckigkeit>>>können :goodwork:
 
:D

@:bang: : Hier noch eine Tipp. Side-shifting beschleunigt das Schiff fuer
einen kurzen Moment. Man muss es nur richtig anwenden. :bandito:
 
Ich will auch :>

Nun ja

So von der theoretischen Fantasie WipEout in 3D mit eigenem Soundtrack in Zone Modus...

:dizzy3:
 
Hat eigentlich einer hier schon WipEout HD in 3D gezockt?

Hier, anwesend.

Ich spiel es ab und zu mal in 3D, aber - obwohl ich WipEout HD über alles liebe - nur ganz selten.
Das Spiel leidet unglücklicherweise an starkem Ghosting. Heißt neben dem dreidimensionalen Bild schweben unter Umständen noch zwei weitere "Schatten" des Bildes. Kommt vor Allem bei nahen und weit entfernten Objekten, also hauptsächlich dem Schiff selbst, vor und ist sehr irritierend.
Es lässt sich ein Wenig minimieren, indem man den 3D-Effekt reduziert, aber so kann man auch gleich drauf verzichten.
Ich nehm mal an, es kommt hauptsächlich von den schnellen Bewegungen, die das Spiel berechnen muss und von dem doch stellenweise sehr beeindruckenden 3D-Effekt in WipEout, der anscheinend seine Opfer fordert.
In anderen Spielen kommt es zwar auch minimal zu besagtem Ghosting, aber ausgerechnet in WipEout ist es sehr stark ausgeprägt.

Ich spiele es auf dem Bravia 40LX905, aber aus anderen Foren hab' ich schon entnommen, dass es auf allen Geräten vorkommt.
 
Und bekommen das die neueren 3D-TVs besser hin?
Wenn nicht warte ich doch lieber noch ein wenig mit dem Kauf eines 3D-TVs :hmm:
 
Zurück
Top Bottom