PS3 WipEout HD

Anulpha Pass natürlich, grade so noch in die 50. Zone gekommen.

Ich hab missiles 101-Zone Video schon gesehen, wenn ich mich recht erinnere hat er da auch schon über 130 geschafft... :scan:

Alles was ich brauche ist Übung übung übung...und sehr viel Konzentration, denn die Goldtrophäe für 75 Zone will ich unbedingt schaffen!

Bis Zone 40 schaffe ich ja noch die ein oder andere perfekte Runde, aber dann wird es echt bitter...einmal die Luftbremse zu stark betätigt und du fährst gegen die Leitplanke und der Rhythmus ist weg...

Ich habs mir im PS-Store gekauft, die Fury-Erweiterung wird sicherlich noch dazukommen.

oh shit, das heißt ja subsonic :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Zeus Trophäe ist hart, aber mit viel geduld und einer guten Psyche machbar! :grin2:
Ja Anulpha Pass, kenne die Kurvenlage und Geometrie schon in aus wendig! :ugly:
Problemsolver hält auf mehreren Strecken den Rekord, auf Syncopia 150 mein ich.

Schon Beat Zico geschafft? :grin2:
Einer der härtesten PS3 Trophäen! xD

Fury ist Pflicht! Du kriegst für ein paar Euro so viel Spiel Spaß, Zonefight, Detonator etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rekorde sind derzeit alle vom Server geloescht. :fp: Muss ich mal wieder
hochladen. :D Yo, Anulpha Pass 133 und Syncopia 151. :smile2: WipEout HD Fury
rockt natuerlich ohne Ende. Und Zone ist thrill pur! Kein anderes Spiel kann dir
so einen Kick geben.
 
Beat Zico? xD Das wird noch seeehr lange dauern :lol:

Ich hab heute die "Beherrsch die Zone"-Trophäe bekommen :party: Beim 10. Anlauf hab ich auch mal 20 perfekte Zonen geschafft -.-
 
@OmegaPSG: Good job. Weiter so! :D

Warum wurdest du gelöscht?
Nach einer gewissen Zeit werden die Rekorde geloescht. Man muss wohl aller
eins, zwei Monate das Spiel mindestens einmal online starten. Naja und da
ich nun ne Weile nicht mehr im PSN war, wurden meine Rekorde geloescht. Das
Problem ist aber bekannt. Den Sinn dahinter versteht aber keiner so wirklich.
Wie auch immer, meine Rekorde werden wiederkommen. Und nicht nur die! Wenn
ich wieder etwas mehr Zeit zum zocken haben, so werde ich auch noch auf ein
paar anderen Strecken ans Limit gehen. :hehehe:

Anyway. Alle Rekorde kann man ja auch hier sehen; WipEout Rankings. :goodwork:


ZONE forever! :love6:
 
Yo immer her damit, kann nie genug gute Future Racer geben :D
allerdings würd ich mich persönlich eher auf ein neues Rollcage freuen, die rechte dafür sollten ja bei sony liegen (Liverpool = Ex-Psygnosis)

mal gespannt wie missile abgeht wenn die ersten infos auftauchen (falls liverpool ihn nicht schon als berater eingestellt haben :ugly: )
 
Yo immer her damit, kann nie genug gute Future Racer geben :D
allerdings würd ich mich persönlich eher auf ein neues Rollcage freuen, die rechte dafür sollten ja bei sony liegen (Liverpool = Ex-Psygnosis)

mal gespannt wie missile abgeht wenn die ersten infos auftauchen (falls liverpool ihn nicht schon als berater eingestellt haben :ugly: )
Hihi. Ich tippe jetzt mal auf ein Wipeout fuer die PSP2.

Edit: Geiler Ava, Boing. xD
 
naja auf lsd kommt wipeout erst richtig krass! :blushed: :-D
Jetzt weiß ich warum missile bei Wipeout so krass drauf ist. Sieht wahrscheinlich alles in Zeitlupe.

BTW. Hab letztens wieder paar mal online gespielt und man bin ich eingerostet, ich könnte kotzen. >_>
Gehts dir da auch so missile? Wenn du ne Zeit lang nicht mehr Wipeout online gezockt hast?

Hihi. Ich tippe jetzt mal auf ein Wipeout fuer die PSP2.
Stimmt. Och neee, ich will nicht. Lieber nen Wipeout für PS3, hätte auch nix gegen einen neuen Future-Racer, der ähnlich geil werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ironman: Schon. Aber wenn man Wipeout im Blut hat, kommt man
eigentlich immer wieder schnell rein. Derweilen bin ich schneller als
meine Finger folgen koennen, was zu Schmerzen fuehrt, wenn man eine
Weile nicht gezockt hat - hardcore Side-shifting und so - Autsch! xD

@Boing: Fuer die PS3 waere natuelich viel besser, klar, aber muesste
man dafuer doch schon ein neues Wipeout aufziehen. Ich traeume ja
von einem "Open World" Wipeout mit laengeren und umfangreichen
Strecken, mit Racing Crews (tuning etc.) und internationalen Events
die global (in-game) organisiert werden. Wipeout kann und sollte ein
richtiges Turnierspiel werden!
 
@Boing: Fuer die PS3 waere natuelich viel besser, klar, aber muesste
man dafuer doch schon ein neues Wipeout aufziehen. Ich traeume ja
von einem "Open World" Wipeout mit laengeren und umfangreichen
Strecken, mit Racing Crews (tuning etc.) und internationalen Events
die global (in-game) organisiert werden. Wipeout kann und sollte ein
richtiges Turnierspiel werden!

Das wäre der Hammer!!

@Ironman: ich hab vor ein paar Tagen mal wieder (nach ca. 6 Monaten Pause) ein Zonenrennen gemacht und bin beim ersten Versuch bis Zone 70 gekommen :>

Zonenrennen sind dafür mmn. am besten geeignet, weil man sich nach und nach an das Geschwindigkeitsgefühl und die Fahrphysik rantasten kann :)
 
@Boing: Fuer die PS3 waere natuelich viel besser, klar, aber muesste
man dafuer doch schon ein neues Wipeout aufziehen. Ich traeume ja
von einem "Open World" Wipeout mit laengeren und umfangreichen
Strecken, mit Racing Crews (tuning etc.) und internationalen Events
die global (in-game) organisiert werden. Wipeout kann und sollte ein
richtiges Turnierspiel werden!
Dem kann ich nur beipflichten!

Das wäre der Hammer!!
@Ironman: ich hab vor ein paar Tagen mal wieder (nach ca. 6 Monaten Pause) ein Zonenrennen gemacht und bin beim ersten Versuch bis Zone 70 gekommen :>
Nicht schlecht. Bei Zone komm ich auch immer recht schnell wieder rein.
 
Dem kann ich nur beipflichten! ...
Man haette als DLC eine Turnierkomponente bringen sollen (WipEout HD
Tournament), i.e. eine komplette Ueberarbeitung der Onlinefaehigkeit.
Aufbauend darauf koennte man dann ein voll integriertes (neues) Wipeout
entwickeln. Eine professionelle Turnierkomponente wuerde WipEout um
einiges interessanter machen und auch die Userbase enorm vergroessern.
Hey, in Wipeout steckt noch eine ganze Menge Potential drin! 100% :grin3:
 
Zurück
Top Bottom