PS3 WipEout HD

Ich werde die beiden weg pwn, alda! :uglyopfer: Heute noch! :devil2:

Pwned!

VINETA K ZONE @ MACH 1
60 Zones, 36 Perfect Zones, 133034 Points :aargh:

Leider wird das Ranking (noch) nicht in Realtime geupdated. Aber mit dem obigen
Run bin ich wohl nun wieder auf Platz 1 (und zwar mit Abstand). :party:
[EDIT: confirmed]

Ach ja, leider wurde ich auf diesem Run noch durch ein Telefonanruf gestoert. :(
Anderweitig waeren es bestimmt locker 65 Zonen geworden. Es ist also noch Luft
nach oben. :eek3: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update behebt den Bug, dass das Spiel im Menü abstürzt wenn man mehr als 55 oder 60 Leute in der Freundesliste hat. Gut, dass es endlich behoben ist. :)
 
Jep, das hier ist aus dem Changelog:

"In addition to the above, the update improves Music playback and Custom Playlist playback."

Na mal schauen ob der Sound-Graphik-Framedrop Bug wirklich weg ist. Dieser ist naemlich
bei ZONE unheimlich stoerend.

Btw; Das 'PRESS SE', was in WipEout HD immer oben rechts angezeigt wurde, ist
nun auch nicht mehr da. :)
 
Ich brauch eure Hilfe! Ich versuche verzweifelt die Strecke Secombo Climb in Dropzone und Meltdown auf Gold zu schaffen. Mir fehlt mehr als eine Sekunde obwohl ich die meisten Speedpads mitnehme.

Gleich in der ersten Kurve über den Hugel, mach ich ne Rolle und dann vor dem Tunnel. Mehr ist irgendwie nicht drin. 2:08:00 ist Gold. Habt ihr noch ein Tipp?
 
Ich brauch eure Hilfe! Ich versuche verzweifelt die Strecke Secombo Climb in Dropzone und Meltdown auf Gold zu schaffen. Mir fehlt mehr als eine Sekunde obwohl ich die meisten Speedpads mitnehme.

Gleich in der ersten Kurve über den Hugel, mach ich ne Rolle und dann vor dem Tunnel. Mehr ist irgendwie nicht drin. 2:08:00 ist Gold. Habt ihr noch ein Tipp?

Zuende einfach den Boost auf der Anhoehe die zum Tunnel runter fuehrt. Denn so fliegst Du die ganze Strecke bis in den Tunnel hinein! Und natuerlich machst Du auf Deinem Flug noch eine schoene Drehung dabei. :D Bringt locker eine Sekunde :goodwork:

Zockste auch auf Elite? Ich fange die Tage mit Meltdown an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuende einfach den Boost auf der Anhoehe die zum Tunnel runter fuehrt. Denn so fliegst Du die ganze Strecke bis in den Tunnel hinein! Und natuerlich machst Du auf Deinem Flug noch eine schoene Drehung dabei. :D Bringt locker eine Sekunde :goodwork:

Zockste auch auf Elite? Ich fange die Tage mit Meltdown an.

Nö, derzeit auf Leicht. Wenn ich alle Rennen auf Gold habe, fange ich mit Mittel und dann Elite an.

BTW, wo auf der Strecke Moa Therma soll man bitte eine Rolle machen? Ist ne Trophy.
 
Nö, derzeit auf Leicht. Wenn ich alle Rennen auf Gold habe, fange ich mit Mittel und dann Elite an.

BTW, wo auf der Strecke Moa Therma soll man bitte eine Rolle machen? Ist ne Trophy.

In der letzten Kurve vor dem Ziel ist ein Speedpad. Fahr da drüber (oder nutz ein Boost-Item) um links über die Streckenbegrenzung zu springen, eine Rolle zu machen und dann auf der Zielgeraden zu landen. Hört sich komplizierter an als es in Wirklichkeit ist. ;)
 
also ich find das spiel ja echt geil aber die gegner sind einfach nur unfair,die haben doch waffencheats....ich krieg immer nur die lausigen schilde,gatlings und autopiloten und die jedes mal minen,bomben oder speed ups...wie oft ich in den letzten kurven schon überholt wurde nur weil der gegner hinter mir noch nen speed up "bekommen" hat (vorhin hat mir sogar einer auf der zielgeraden noch nen plasma reingejagt,mein schrotthaufen is durchs ziel geflogen :lol: wurde aber natürlich net gezählt)

beim schnelle runde modus stört mich dass es keinen fliegenden start gibt,wenn man neustartet muss man so ja immer erst mal die aufwärmrunde fahren damit man mit boost in die 2. runde darf (und zumindest ich starte da ziehmlich oft neu wenn ich schon die erste kurve net ordentlich krieg)

hat eigentlich einer von euch zico geknackt?ich hab mir zwar das video auf youtube angesehn aber ich kapier trotzdem net wie die den dreifach überschlag schaffen
 
also wipeout hd macht wirklich den eindruck von einem vollwertigen spiel. es ist sicherlich nicht kürzer als motorstorm. man hätte es mit verpackung rausbringen sollen - für sammler.
 
Zurück
Top Bottom