PS3 WipEout HD

Hi@ all ,ich wollte jetzt kein neues Thema deswegen öffnen . Wir suchen noch 3 Leute für einen Bling Brigade Server ,ist eine geheime Trophie ! Ziel ist es ein 8 Spieler Rennen mit dem Kampange Skin (Silber Lack) zu Fahren ,den bekommt man wenn mann in jeder Zelle eine Medallie erhalten hat ob Gold oder Broze ist egal . Wer lust hat soll mich Adden (PsyNadir),Host bin ich Tag und Uhrzeit müssen wir halt nochmal absprechen :-) .

Habe leider Meltdown noch nicht durch. :( Denn ich fahre alles in Sequenz so,
dass ich die silberne Campaign Legend Trophy (obtain a gold medal for every cell
in race Campaign) und die goldene Elite Campaign Legend Trophy (obtain a gold
medal for every cell in Race Campaign on Elite difficulty) gleichzeitig bekomme. lol
Am Wochenende sollte ich Meltdown aber durch haben.
 
dabei ist wipeout HD sogar ziemlich großzügig bei den zeiten :-?
bei den alten wipeouts bin ich manchmal tage gessesn um die zeit auch nur annähernd zu schaffen jetzt unterbiete ich sie um sekunden?!

Bin wipEout Neueinsteiger und kenne nur F-Zero und Extreme G Spiele bisher :)
 
Bin wipEout Neueinsteiger und kenne nur F-Zero und Extreme G Spiele bisher :)

jetzt nichts gegen dich aber man muss in so gut wie jeder W news von den Ns (welche noch nie W gespielt haben) hören "man ist das lahm" "kinderkacke" "viel zu leicht" etc. etc.
als einer der jetzt das erste mal W spielt... wie denkst du jetzt darüber? ist es wirklich zu lahm? vor allem im zone/phantom mode? ist es wirklich zu leicht und anspruchslos?
 
Katana ich dachte wirklich F-Zero GX wäre der schnellste Racer - aber wipEout hat mich alten Nintendo-Fan nochmal ernsthaft überzeugt :goodwork: Phantom Speed ist übel!

Das Problem ist, dass wipEout erst in den höheren Leveln richtig schnell wird und bis man dahin kommt, will der Freund, bei dem man gerade Playstation zockt, was anderes spielen :ugly:

Naja unterm Strich werden einige Nintendo Fans wahrscheinlich allein wegen dem Soundtrack bei F-Zero bleiben wollen. Nintendo spielen heißt nämlich immer auch etwas Nostalgie spielen :)


Ich für mein Teil freu mich diese Gen Serien wie Metal Gear, Wipeout, Devil May Cry endlich kennenzulernen! Schöne Abwechslung!
 
bin jetzt wieder auf platz 153 und hab 139309 und das bei 57 Zonen
direkt über mir also auf platz 152 hat eienr 75 zonen aber bei fast identischer punkzahl von 139386. kann mir mal jemand erklären wie das geht? wie kann es sein das er so wenig punkte hat und das bei 75 zonen?

und wie bekommt man am schnellsten punkte? etwa nur airbrakes?
 
bin jetzt wieder auf platz 153 und hab 139309 und das bei 57 Zonen
direkt über mir also auf platz 152 hat eienr 75 zonen aber bei fast identischer punkzahl von 139386. kann mir mal jemand erklären wie das geht? wie kann es sein das er so wenig punkte hat und das bei 75 zonen?

und wie bekommt man am schnellsten punkte? etwa nur airbrakes?

Wenn du über ein Turbo-Pad fliegst, bekommst du 1000 Punkte.
Dann hat der Typ über dir die halt immer gemieden.
 
bin jetzt wieder auf platz 153 und hab 139309 und das bei 57 Zonen
direkt über mir also auf platz 152 hat eienr 75 zonen aber bei fast identischer punkzahl von 139386. kann mir mal jemand erklären wie das geht? wie kann es sein das er so wenig punkte hat und das bei 75 zonen?

und wie bekommt man am schnellsten punkte? etwa nur airbrakes?


Es kommt drauf an wie du die Runden fährst. Perfekte runde gibt punkte, übber die pads fahren gibt punkte. usw usw, dh wenn du scheisse fährst kannste mehr zonen mit weniger punkten fahren. also im prinzip ist der typ über dir nen noob im vergleich zu dir ;)
 
Es kommt drauf an wie du die Runden fährst. Perfekte runde gibt punkte, übber die pads fahren gibt punkte. usw usw, dh wenn du scheisse fährst kannste mehr zonen mit weniger punkten fahren. also im prinzip ist der typ über dir nen noob im vergleich zu dir ;)


ok mein weltbild ist wieder inordnung, weitergeht die jagt um platz 1 :D
 
So hab mir heute auch endlich das Spiel geholt ist mein erster Wipeut Titel.Das Fahrgefühl ist einmalig und die Grafik ist :o .Für 18 Euro kann man bei dem Spiel nix falsch machen.Mal sehn werde wahrscheinlich morgen erstmal denn Online Modus antesten.
 
Mal ne Frage an die Speedfreaks unter Euch! Ich versuche schon vergeblich in Speedfreakz und Dropzone einige Zeitrennen oder Schnelle Runden zu gewinnen. Mit meinen Lieblingsgleitern Assegai und Harimau bekomme ich die Zeiten aber nicht hin. Schafft ihr das oder welche Gleiter verwendet Ihr?
 
habs mir jetzt auch geholt und glatt die ganze nacht gezockt ^^

sehr sehr geiles game (mein erstes wipeout),da dachte ich schon megaman 9 wird das download spiel des jahres,aber duerfte wohl klar wipeout werden

zone mode find ich aber heftig ab 30,wenn man dann einmal ne kurve net erwischt kann man sich verabschieden :\ die trophaen find ich da auch etwas witzlos,das werden wohl net viele spieler schaffen
 
übung macht den meister... bei W-fusion kam ich am anfang auch nicht vorwärts im zone mode und später kam ich easy auf zonelvl 99....

fusion spielt sich halt auch etwas anders...
http://www.youtube.com/watch?v=Y0EL_bo_n3Y
 
laut gamefaqs sinds auch nur 100



wurde das ranking gefixt? weil bayek jetzt auf platz 153 ist...


ja das ist scheinbar gefixt, der auf platz 1 hat 97 zonen :o wie? :o:o:o:o


btw

ich versage immer bei unterschall, gestern war ich nur nen wimpernschlag von Mach 1 entfernt, aber wenn du einmal bei dem speed gegen die bande knallst dann haste ne art kettenreaktion an unfällen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir gestern auch gezogen, obwohl ich Rennspiele eigentlich nicht sonderlich mag. Habe gestern nacht dann noch das erste Event gefahren.
Was soll ich sagen, ich bin bisher echt angetan von dem Game! Bin zwar noch nicht gut und muss noch ne ganze Menge üben, aber was man da für 18 Euronen serviert bekommt ist doch echt ordentlich! Ist mein erstes Wipeout.
Grafik ::o Spielgefühl::o Super Download Game !!!
 
ja das ist scheinbar gefixt, der auf platz 1 hat 97 zonen :o wie? :o:o:o:o

Hab's gesehen. Not bad.


btw

ich versage immer bei unterschall, gestern war ich nur nen wimpernschlag von Mach 1 entfernt, aber wenn du einmal bei dem speed gegen die bande knallst dann haste ne art kettenreaktion an unfällen...

Werde mich die Tage auch mal PASS zuwenden. :D Aber vorher hole ich mir
die 1. auf VINETA K zurueck (momentan Platz 3.).
 
Zurück
Top Bottom