PS3 WipEout HD

ok gut zu wiessen...also hab auch erstmal ohne gezockt, habs online gezockt gehabt und habe das gefühl,dass es jeder an hat weil sie bei unmöglichen stellen nicht an die seiten geknallt sind!!!

müssen mal ne online session starten hier jungs...

Jo können wa morgen mal machen ....

mfg
 
Ich hab nur für die eine Trophäe mit Pilotenhilfe gespielt. Ganz ehrlich, ich kam nicht damit zurecht. Für Anfänger mag es wirklich hilfreich sein, aber wenn man einmal ohne gewohnt ist, kann und will (und sollte) man nicht mehr zurück. ;)
 
ok hier kann nur was falsch sein :lol:
15nric5.jpg

bin weltweit 2. o_O
Dabei hab ich Wipeout erst kurz gezockt bzw mein 1. Wipout überhaupt, würd also schon sagen das ich im Gegensatz zu anderen ein Noob bin.
Zone Mode auf Vineta K, wie is das möglich das ich auf Rang 2 bin?
Hab nur 20 Zonen geschafft o_O
Zockt die Strecke keiner? Game gibts ja jetzt auch schon lange genug dh theoretisch müssten schon paar knackige Rekorde da sein.
Das war ja mehr als easy, nichtmal richtig konzentriert, konnts garnicht glauben erst :D
:nix:
 
kA bin grad mein erstes rennen auf der ersten strecke in der zone gefahren und auch auf platz2 der weltrangliste geladet?! mach ich was falsch?

muss ich den rekord irgendwie hochladen? weil wenn ich im menü auf rekorde geh steht er zwar bei eigene aber nicht bei weltweit drin?!

EDIT: so 50k punkte wär platz 1.... aber wieso geht der rekord nicht online? was muss ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad das erste rennen auf schwer absolviert und den weltrekord um 6 sekunden unterboten (und ich bin nicht sauber gefahren) aber die rekorde läd es ja nicht hoch :(

darum hier extra für euch ;)
0310082007ij7.jpg
 
Wenn du im PS Network angemeldet bist, lädt er die Rekorde automatisch hoch. Du musst dann einfach nach dem Rennen die Viereck Taste drücken, dann siehst wo du in der Weltrangliste stehst.

ja ich seh wo ich in der weltrangliste steh... sieht man ja an meinem foto... nur wenn ich dann im menü rechts auf rekorde geh steh ich nirgends in der liste!

EDIT: unten steht "ergebnisse werden online gestellt. Das aktualisieren der bestenlisten kann einige minuten dauern"
aber doch nicht stunden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rankings sind wohl noch etwas Buggy, im NeoGAF sagen das auch einige. Wird hoffentlich mit dem kommenden Update, dass das Friendlist-Problem behebt, gefixt.
 
kann man dann nach dem update freunde einladen??? ist find cih das einzie manko..was nicht wirklich gravierend ist...

Weiß ich nicht, denke aber mal nicht. Das Friendlist-Problem ist ja ein anderes. Hat man mehr als 55 Leute (oder so um den Dreh) in der Liste stürzt das Spiel im Menü ab. War bei mir kurz nach dem Release auch so. Erst alles normal, aber als ich durch die LBP Beta neue Freundesanfragen bekommen hab, hatte ich über 55 Leute drin und das Spiel ist immer eingefroren. Konnte es dann nur offline spielen, wenn ich mich vom PSN abgemeldet hab. Inzwischen hab ich 52 Leute drin und alles läuft. Dennoch ein gravierender Bug der schnellstens beseitigt werden muss.
 
also ich weis nicht ob es bei euch, shcon auch so gewesen ist, wenn ich meine eigene trackliste laufen lasse dann stürzt es bei mir ab!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weis nicht ob es bei euch shcon auch so gewesen ist, wenn ich meine eigene trackliste laufen lasse dann stürzt es bei mir ab!!

Damit hab ich bislang keine Probleme. Hab nur mal gelesen dass DRM geschützte Dateien nicht erkannt werden und Probleme verursachen können. Könnte eventuell also daran liegen.
 
Omg hab gestern 4 Std WipEout gezockt....

Als langjähriger F-Zero Fan hab ich ja keine Ahnung gehabt wie toll die WipEout Reihe ist :) Herrlich!

Für 18€ kriegt man echt was für sein Geld. Nur die Trophies find ich teilweise etwas übertrieben - ich glaub so einige Dinger werd ich niemals holen können :(
 
Wenn jemand Lust hat, ich werde heute ab 21 Uhr wieder WipEout gamen. Vielleicht bekommen wir ja ein Spiel zusammen.
 
Ich weiß nicht woran es liegt, aber irgendwie bin ich voll schlecht xD Irgendwas mach ich falsch ...

Habt ihr diese Autopilotenunterstützung an? Nehmt ihr in Kurven das "Gas" weg? Nutzt ihr immer die Luftbremsen (im Scheitelpunkt der Kurve oder vorher)? Brauch mal paar Tipps, bin Wipeout-Anfänger ;-)
 
Zurück
Top Bottom