PS3 WipEout HD

4players macht teils sehr gute Tests, teils sehr schlechte. Und ihr penetrantes PS3-Bashing nervt nur noch :rolleyes:

4players macht teils sehr gute Tests, teils sehr schlechte. Und ihr penetrantes PS3-Bashing nervt nur noch :rolleyes:

Genau wie die Gamepro. Kann mir gut denken das die immer mit den Zähnen knirschen wenn sie einem PS3 Game über 80% geben. Um vor der Online Community nicht ganz als Deppen darzustehen.

wieso wurd das game nur @ PSN veröffentlicht?
sollte es nicht mal als vollpreis spiel veröffentlicht werden?

wieso wurd das game nur @ PSN veröffentlicht?
sollte es nicht mal als vollpreis spiel veröffentlicht werden?

Nein, war von Beginn an als Download-Titel geplant. Es wurde zwar mal spekuliert dass nach HD noch ein "richtiges" WipEout erscheinen wird, ob da aber was wahres dran war/ist, weiß ich nicht.

aber die entwickler haben durchsickern lassen das es vielleicht irgendwann inklusive des gesamten DLC auf disc erscheint...

will es mir jemand sharen? hätte die addons zu stardust und warhawk anzubieten...

4players Review, wie käuflich sind die denn, lolololol und die ganzen opfer die jetzt ihre 360 geil finden weil die 4p lesen :lol:

IGN gibt 9,2 :-D

Ich würde das Review von 4players ja noch nachvollziehen können, wenn Wipeout HD 60€ kosten würde. Aber was wir hier für 18€ bekommen bieten teilweise nicht mal Vollpreistitel.

Doch dieser unangenehm saure Nachgeschmack zieht mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.

Vor allem diese Begründung, die eigentlich überhaupt keine ist :lol:

btw was ist das für ne Abkürzung im 2. Level, ka wie das heist, aber da is kurz vorm Ende ein Drop und rechts in der Luft is ne schmale Bahn, wenn ich da draufkomm dann ruckelt mein Schiff wie arg hin und her ?!
Ka was das soll

Abkürzung nicht direkt, eher eine alternative Route ;)

Um das wackeln zu vermeiden gibts zwei Lösungen. a) schalte die Pilotenunterstützung ab (dann wackelts nicht mehr, dann fliegst runter) b) fahr gerade auf die schmale Bahn (dann wackelts auch net)

;)

ich versuch mich grad an schnellen Runden... die 20sec auf Vineta K in Phantom werden die Tage noch geknackt! Mir fehlen noch 2 zehntel, mal gucken wo ich die liegen lassen hab.

Kurze frage: Haben uns jetzt auch Wipeout gekauft und sharen es jetzt. Wollte nur mal fragen, ob man die gesharten Versionen dann auch miteinander online spielen kann?!

Offline dürfte ja kein Problem sein, oder??

Frage an alle:

Steuert ihr mit dem Digkreuz (Vorteil imo: leichtere rolle, saubere linien) oder mit dem Analog-Stick (Vorteil imo: saubere kurvenführung)

Benutzt ihr das Ausweichmanöver (2xLuftbremse antippen) nur um vor Kollisionen auszuweichen oder gibt es auch einen Nutzen in scharfen Kurven oder sonstwo??

Hey, wie wäre es einen Thread zu erstellen mit den schönsten Ingameshots?

und der mit dem schönsten foto bekommtn keks odr nen beta key zu lbp :ugly:

steuerung: analogstick
ausweichmanöver: ja, manchmal für enge kurven. oder um ein beschleunigungspads zu erwischen die ich falsch angefahren bin :ugly:

Steuerung: Analogstick
Ausweichmanöver: will ich mir noch aneignen

Noch eine andere Frage: Benutzt ihr die Neigungskontrolle? Ich schlag bei hohen/weiten Sprüngen oft unsanft auf. Versuch dann durch oben/unten möglichst gerade aufzukommen. Klappt aber bisjetzt nur sehr bedingt.

Zurück
Top Bottom