PS3 WipEout HD

alter schwede, deine reflexe müssen echt übermenschlich sein:-D:kneel:

:lol: thx!

Reflexe braucht man natuerlich ohne Ende, aber ohne eine perfekte Konzentration
geht nichts. Btw; Ich habe noch einen draufsetzen koennen. VINETA K @ SUBSONIC SPEED.

ok, ich hab die vineta-zone nicht allzu sehr beackert, aber trotzdem hatte ich nach den 24 zonen, die ich da geschafft habe, nicht das gefühl, daß ich da jemals über 30 kommen könnte.

hut ab, und cool, daß du eine CW'ler bist:-D

:goodwork:
 
Bin hab Headrush durch und bin jetzt in Event 6. So langsam wird es schwer.
War auch kurz online und hab gleich nen 3, 2 und 1. Platz geschafft. Übung macht den Meister.

Zone war ich bei Moa Therma bei 32. Mehr hab ich nicht geschafft. Einmal angeeckt und es folgt eine Kettenreaktion. :(

/edit

Habe gestern die alten PS1 WipEout Spiele aus dem Keller geholt und die Musiktracks gerippt. Habe jetzt ne Playlist mit den alten Tracks angelegt. Einfach Herrlich. Nostalgie + Neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal meine Kreditkartenabrechnung gecheckt und was sehe ich da das Game hat mich ausm Ami Store nur 13,64 gekostet.:-D
Ich hab mit der US-Version ein FETTES Problem: die Musik "hakt" kurz an einigen Stellen, also sie wird kurz unterbrochen! :o Zu Anfang dachte ich, das gehöre zum Track, aber das tut es definitiv nicht, die Musik hakt auch manchmal an Stellen, an denen es überhaupt nicht passt. Hilfe!

Wer hat die US-Version? Achtet mal bitte auf die Musik!
 
ich dachte man kann mit deutschen kreditkarten (eurocard) keine US playstation store items kaufen. sonst hätt ich das auch schon längst mal gemacht? geht das echt oder habt ihr es nur mit visa probiert.
 
Also nur das ihr es wisst:

MGS 4 habe ich in einem Zug gespielt... 30 Stunden. Ohne eine einizige wirkliche Pause.

Hier reibe ich mir alle 20 Minuten volle Möhre die augen

Das Spiel ist einfach nur :shocked:
 
Jetzt weiß ich , wie sich meine Mutter damals gefühlt hatte, als ich sie gezwungen habe "Porsche Challange" zugucken zu müssen, als ich es gespielt habe :ugly:
 
Bin den ganzen Samstag Abend drauf hängen geblieben. Wird irgendwann ganz schön fordernd, aber rockt ohne Ende.

Die Idee mit der Musik aus dem alten Wipeout Teilen ist ja mal cool. :goodwork: Muss ich auch glatt mal machen.:)

Hab mir den Custom Soundtrack aus dem Gaf gezogen, der ist auch recht nice. :)
 
ich kann noch keine pms schicken aber die alten apollo440 und consorten würde ich auch gerne wieder hören. also consider this a PM :D
 
Hat jemand Tipps zur Strecke Chenghou Project? Bei allen anderen komme ich ganz gut zurecht, aber die Strecke killt mich :D
 
:shocked:

Habe gestern Abend Anulpha Pass im Zone-Modus bis Unterschall geschafft. War glaub ich Zone 50 :D
...zwichenzeitlich musste ich meine Fahrtwege ändern, da ich im Zen-Modus immer gegen so einen Gegenstand am Ende von diesem schmalen höhergelegenem Pfad gekracht bin. War wohl zu schnell :D
Wie viele Zonen gibt es eigentlich?

Naja, jedenfalls ist es geil, wenn man nach dem Unterschall-Modus wieder von vorne anfängt. Kommt einem vor wie Dreirad fahren von der Geschwindigkeit her. Phantom-Mode ist jetzt kein Problem mehr.
Das ist das tolle am Zone Modus. Man kriegt die beste Übung, die Geschwindigkeit zu kontrollieren.
Naja, heute Abend wird mal Zone 60 in Angriff genommen :shocked:

Achja, muss ich eigentlich meine Highscores irgendwie hochladen? Stehen nicht in den weltweiten Rekorden drin :sorry:
 
So bin gestern bei Event6 angekommen und find es inzwischen schon ordentlich fordernd. Hab mich auch gestern das erste Mal online gemessen und drei mal den 2. Platz geholt. :)
Geiles Spiel. :)

Vielleicht ne doof Frage, aber soll es eigentlich in Zukunft DLC für Wipeout HD geben?

Mit welchen Fahrzeugen seid ihr eigentlich unterwegs?
 
So bin gestern bei Event6 angekommen und find es inzwischen schon ordentlich fordernd. Hab mich auch gestern das erste Mal online gemessen und drei mal den 2. Platz geholt. :)
Geiles Spiel. :)

Vielleicht ne doof Frage, aber soll es eigentlich in Zukunft DLC für Wipeout HD geben?

Mit welchen Fahrzeugen seid ihr eigentlich unterwegs?

Feisar :scan:

Ich fahr online vorerst nur gegen Italiener, da gewinne ich immer :D

Aber im Moment zählt für mich nur der Zone-Modus, ich muss es heute Abend auf Mach 1 schaffen :shocked:
 
Ich hab mit der US-Version ein FETTES Problem: die Musik "hakt" kurz an einigen Stellen, also sie wird kurz unterbrochen! :o Zu Anfang dachte ich, das gehöre zum Track, aber das tut es definitiv nicht, die Musik hakt auch manchmal an Stellen, an denen es überhaupt nicht passt. Hilfe!

Wer hat die US-Version? Achtet mal bitte auf die Musik!

ja, hab auch die US-Version und dasselbe Sound-Problem wie du.
Komischerweise läuft die US bei meinem Bruder ohne Probleme...
 
Zurück
Top Bottom