PS3 WipEout HD

:shocked:

Habe gestern Abend Anulpha Pass im Zone-Modus bis Unterschall geschafft. War glaub ich Zone 50 :D
...zwichenzeitlich musste ich meine Fahrtwege ändern, da ich im Zen-Modus immer gegen so einen Gegenstand am Ende von diesem schmalen höhergelegenem Pfad gekracht bin. War wohl zu schnell :D

Auf ANULPHA PASS kommt man schneller in eine hoehere Zone als auf VINETA K.
narren, ein PSN User, hat ja auf ANULPHA PASS schon 69 Zonen geschafft, aber
auf VINETA K reicht's fuer ihn nicht. ;) Btw; Auf ANULPHA PASS wird man wohl
auch die 75er Zonen Trophy fahren koennen. :D

Wie viele Zonen gibt es eigentlich?

"Unendlich". Ab einem gewissen Punkt wird es wohl auch keine Namen mehr
fuer die Zonen geben. Who knows?

Naja, jedenfalls ist es geil, wenn man nach dem Unterschall-Modus wieder von vorne anfängt. Kommt einem vor wie Dreirad fahren von der Geschwindigkeit her. Phantom-Mode ist jetzt kein Problem mehr.
Das ist das tolle am Zone Modus. Man kriegt die beste Übung, die Geschwindigkeit zu kontrollieren.
Naja, heute Abend wird mal Zone 60 in Angriff genommen :shocked:

:goodwork:

Achja, muss ich eigentlich meine Highscores irgendwie hochladen? Stehen nicht in den weltweiten Rekorden drin :sorry:

Da ist wohl ein Bug drin, denn mein Rekord wird auch nicht angezeigt. Wenn ich
aber auf Personal gehen, so steht alles da. Wir auch immer, ein Update wird wohl
bald kommen.

Mach derweilen ein Photo. :)

WipEout rulz!
 
Ich gebs zu:

Anulpha Pass ist echt easy :D

Aber egal, ich muss zu geben missile, dein Blog hat mich voll inspiriert :blushed:

Naja, Fotos hab ich auch schon, werde Sie eute Abend mal aufn Stick laden und morgen hochladen.

Hoffentlich dann in Mach 1 :shocked:
 
Ich gebs zu:

Anulpha Pass ist echt easy :D

:D

Aber egal, ich muss zu geben missile, dein Blog hat mich voll inspiriert :blushed:

Top! Waere doch cool, wenn einige Cw'ler die Top10 ownen wuerden :D, habe ich
zu Bayek auch schon gesagt. Er ist jetzt auf [EDIT] ANULPHA PASS in Zone 44.

Naja, Fotos hab ich auch schon, werde Sie eute Abend mal aufn Stick laden und morgen hochladen.

Mach das!

Hoffentlich dann in Mach 1 :shocked:

MACH 1 werde ich noch hinbekommen, sind ja nur noch 6 Zonen, muss halt den
Gleiter noch etwas stetiger durch SUBSONIC fuehren koennen. Ich bin ja auf
SUBSONIC erst 4 Zonen gefahren, wenn auch schon ein paar mal. I.d.R. komme
ich jetzt immer mindestens bis SUBSONIC. Eine Perfect Lap auf SUPERZEN bring
wieder richtig gut Energie. Einmal hatte ich das sogar geschafft. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine erste Wipeout Session überhaupt :ugly:
Game macht Bock, nur muss ich mal die Anleitung lesen :D
Kommt mir nicht so vor als ob man auf [] bremsen könnte :D
Zone Mode auch gezockt aber dann so ab 20 immer wieder gegen die Banden geknallt, weil ich irgendwie nicht abbremsen konnte, naja muss Anleitung lesen, derzeit drück ich nur X und lenk mich durch mitn Stick
Aber ansonsten is schon kewl gemacht :goodwork:
 
4players gibt 83%:
Manche Fans beklagen ja immer noch die Trennung von der Künstlertruppe "Designer's Republic" - das können sie sich spätestens jetzt sparen. Denn WipEout HD erstrahlt nicht nur in voller Hochauflösung, es sieht vor allem umwerfend edel aus. Vom blau-weißen Menü-Minimalismus zur Nahaufnahme der grazilen Flugmonster: Ich kann mich an der futuristischen Brillanz gar nicht satt sehen. Abgerundet wird die Eleganz von wohlig surrenden Motorgeräuschen, wummernden Explosionen und kraftvollen Surround-Beats - WipEout klang auch nie besser! Leider hat Sony nur irgendwo zwischen HD und 5.1.glatt vergessen, dem lechzenden Technikantrieb auch Treibstoff einzuflößen. Muss meine PS3 denn wirklich beweisen, dass Schnee von gestern heute viel besser aussieht als... gestern eben? Und wenn man schon nur ein Oberflächen-Update liefert, wieso fehlt dann mehr als die Hälfte? Acht Strecken aus mehr als 30 möglichen kann nicht alles sein, martialische Eliminator-Rennen hätten auch mit 1920*1080 Pixeln für viel Schadenfreude gesorgt und online geht heute ebenfalls mehr als einzelne oder gestaffelte Wettläufe. Großer Vorteil der Frischhalte-Taktik: Die elegante Rasanz der Zukunftsrennen hatte mich auch diesmal umgehend gepackt und bis jetzt nicht losgelassen. Alleine im grandiosen Zone-Modus verliere ich regelmäßig das Gefühl für Raum und Zeit. Doch dieser unangenehm saure Nachgeschmack zieht mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9307/60488/0/WipEout_HD.html

Lest mal den Test, das ist teilweise wieder PS3-Bashing a la 4players vom Feinsten :lol:
 
So meine erste Wipeout Session überhaupt :ugly:
Game macht Bock, nur muss ich mal die Anleitung lesen :D
Kommt mir nicht so vor als ob man auf [] bremsen könnte :D
Zone Mode auch gezockt aber dann so ab 20 immer wieder gegen die Banden geknallt, weil ich irgendwie nicht abbremsen konnte, naja muss Anleitung lesen, derzeit drück ich nur X und lenk mich durch mitn Stick
Aber ansonsten is schon kewl gemacht :goodwork:

Bremsen? Abbremsen im ZONE Mode? :rofl3:
Also bremsen ist bei dem Spiel nicht wirklich sinnvoll. Du kannst durchaus die
Airbreaks beide gleichzeitig gedruecken halten, aber wird Dir das nur sehr wenig
was bringen, falls Du nicht immer verlieren willst. ;) Benutze einfach die
Airbreaks um besser lenken zu koennen. :D
 
Ja wie gesagt war meine 1. Wipeout Session, is an mir immer vorbeigegangen, obwohls damals auf der Demo Disc war bei der PS1 :(
Mal schauen wie ich Airbreaks mache, muss mir Anleitung durchlesen :scan:
Aber ansich macht das Spiel echt Bock, nur im Zone Mode so ab 20 bin ich nur mehr gegen die Banden geknallt weil ich einfach zu schell war als das ich die Kurve nehmen könnte :nix: Wird wohl irgendwie gehen
Auch das mit den Waffen muss ich mich noch einspielen

btw was ist das für ne Abkürzung im 2. Level, ka wie das heist, aber da is kurz vorm Ende ein Drop und rechts in der Luft is ne schmale Bahn, wenn ich da draufkomm dann ruckelt mein Schiff wie arg hin und her ?!
Ka was das soll
 
ne in anulpa pass hab ich gestern 44 geschaft, werde aber in den nächsten 2 tagen den Weltrekord knacken :)

Zu Deiner Frage:

Nach dem Rennen gibt es die Möglichkeit in einen Fotomodus zu wechseln. Dort kannst Du Fotos mit verschiedenen Filtern knipsen. Leider gibt es keine Wiederholung des eigentlichen Rennens weshalb man auf den fahrenden Computer angewiesen ist.



BTW: 4players bewertet mal wieder richtig. Wipeout HD hat eklatante Schwächen und die dürfen besprochen werden.
 
Hallo Leute, da es noch keine PSN cards in europa gibt, bin ich auf gutmütige sharer angewiesen.
Derjenige müsste auch nicht lange warten, der download würde bei mir recht schnell gehen.

Also, wenn jemand was gutes tun will kann er sich gern bei mir per PN melden. :-)
 
4players gibt 83%:

Manche Fans beklagen ja immer noch die Trennung von der Künstlertruppe "Designer's Republic" - das können sie sich spätestens jetzt sparen. Denn WipEout HD erstrahlt nicht nur in voller Hochauflösung, es sieht vor allem umwerfend edel aus. Vom blau-weißen Menü-Minimalismus zur Nahaufnahme der grazilen Flugmonster: Ich kann mich an der futuristischen Brillanz gar nicht satt sehen. Abgerundet wird die Eleganz von wohlig surrenden Motorgeräuschen, wummernden Explosionen und kraftvollen Surround-Beats - WipEout klang auch nie besser! Leider hat Sony nur irgendwo zwischen HD und 5.1.glatt vergessen, dem lechzenden Technikantrieb auch Treibstoff einzuflößen. Muss meine PS3 denn wirklich beweisen, dass Schnee von gestern heute viel besser aussieht als... gestern eben? Und wenn man schon nur ein Oberflächen-Update liefert, wieso fehlt dann mehr als die Hälfte? Acht Strecken aus mehr als 30 möglichen kann nicht alles sein, martialische Eliminator-Rennen hätten auch mit 1920*1080 Pixeln für viel Schadenfreude gesorgt und online geht heute ebenfalls mehr als einzelne oder gestaffelte Wettläufe. Großer Vorteil der Frischhalte-Taktik: Die elegante Rasanz der Zukunftsrennen hatte mich auch diesmal umgehend gepackt und bis jetzt nicht losgelassen. Alleine im grandiosen Zone-Modus verliere ich regelmäßig das Gefühl für Raum und Zeit. Doch dieser unangenehm saure Nachgeschmack zieht mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.

lol

WipEout HD wird bestimmt noch um einiges ausgebaut. Don't panic, bitches!
Das Game macht doch so schon einen super Eindruck. C'mon!
 
Ja wie gesagt war meine 1. Wipeout Session, is an mir immer vorbeigegangen, obwohls damals auf der Demo Disc war bei der PS1 :(
Mal schauen wie ich Airbreaks mache, muss mir Anleitung durchlesen :scan:
Aber ansich macht das Spiel echt Bock, nur im Zone Mode so ab 20 bin ich nur mehr gegen die Banden geknallt weil ich einfach zu schell war als das ich die Kurve nehmen könnte :nix: Wird wohl irgendwie gehen
Auch das mit den Waffen muss ich mich noch einspielen

Go for it. Wir koennen ja dann alle mal Online zocken!

btw was ist das für ne Abkürzung im 2. Level, ka wie das heist, aber da is kurz vorm Ende ein Drop und rechts in der Luft is ne schmale Bahn, wenn ich da draufkomm dann ruckelt mein Schiff wie arg hin und her ?!
Ka was das soll

Gehoert zur Strecke! :lol:
 
soooo ich habs mir heute ach gegönnt, eintrudeln der barclay kreditkarten sei dank... mein erstes wipeout... kolossales feeling.. butterweiche steuerung.. aber ersma genug für heute, morgen ist uniklausur XD

psn namen seht ihr links., würd mich über adds freuen
 
Lächerliches 4players Review war aber klar oder? :lol:
 
Zurück
Top Bottom