PS3 WipEout HD

Habs mir gestern auch gekauft. Einfach klasse, Wipeout eben ^^. Hab mit Skilled angefangen und im ersten Rennen Gold geholt.

Und wie gut das Game aussieht, musste auch gleich mal nen Foto im Foto Modus machen ^^

3hr64uul.jpg

:o
 
hey leute kann mir das game jemand sharen?? hab zwar keine spiele würde halt geld überweisen....

mann wann kommen den endlcih die psn cards raus
 
Mal meine Kreditkartenabrechnung gecheckt und was sehe ich da das Game hat mich ausm Ami Store nur 13,64 gekostet.:-D
 
:cheers: [VINETA K] [ZONE] [RANK 1] : ProblemSolver :cheers:

Eine Trophy gab es auch gleich dazu; U OWN THE ZONE :D

Leider ist ja genau dieser ZONE-Mode nicht durch den Epilepsytest
gekommen. :cry:

// 2008/07/22: WipEout HD delayed due to epilepsy test failure
http://www.ps3fanboy.com/2008/07/22/wipeout-hd-delayed-due-to-epilepsy-test-failure/

// 2008/09/11: Zone mode edited in final version of WipEout HD
http://www.ps3fanboy.com/2008/09/11/zone-mode-edited-in-final-version-of-wipeout-hd/

Warum kann ich als User sowas nicht selber entscheiden?!
Fuer was existiert die Abfrage beim Start von WipEout HD?

Hier mal ein Vergleich.

Vorher:

039.JPG


033.JPG


643.jpg



Nacher:

027.JPG


645.jpg



Hoffentlich kann man es noch irgendwie freischalten. :-?


Wie auch immer, ZONE rulz!!! :D :goodwork:
 
:cheers: [VINETA K] [ZONE] [RANK 1] : ProblemSolver :cheers:

Eine Trophy gab es auch gleich dazu; U OWN THE ZONE :D


Respekt! Ich komme grad mal so über Zone 20, dann ist mein Gleiter kaputt. 20 perfekte Runden ist für mich wohl unmöglich. ;) Und dann gibt es ja noch die tollen Trophäen für "50 Zonen nur mit Luftbremsen" und "Zone 75 erreichen". :/

Naja, Übung macht dem Meister. Hab auch noch nicht so viel Zeit im Zone-Modus verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute habe leider keine Kredit Karte um WipEout zu kaufen könnte jemand mir es sharen? Ich würde auch die LBP Beta sharen oder Geld anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
:cheers: [VINETA K] [ZONE] [RANK 1] : ProblemSolver :cheers:

Eine Trophy gab es auch gleich dazu; U OWN THE ZONE :D

alter schwede, deine reflexe müssen echt übermenschlich sein:-D:kneel:
ok, ich hab die vineta-zone nicht allzu sehr beackert, aber trotzdem hatte ich nach den 24 zonen, die ich da geschafft habe, nicht das gefühl, daß ich da jemals über 30 kommen könnte.
hut ab, und cool, daß du eine CW'ler bist:-D
 
ICH HASSE ZICO!!! :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Ich erfülle alles, fahre perfekte Runden, verpasse kein Turbo-Pad, springe mit einer Barrel Roll auf den schmalen Beschleunigungsstreifen am Ende und verlasse diesen auch per Barrel Roll, rase ins Ziel und bin dennoch 2-3 Sekunden über Zicos 30.82. Das ist nicht zu schaffen :(
 
Zurück
Top Bottom