PS3 WipEout HD

habs ja freundlicherweise gestern von Ernie geshared bekommen. Ist das erstemal dass ich wipeout spiele und es gefällt mir doch ganz gut. Aber ich glaub ohne diese Hilfe könnt ichs nich xD bei mir bekommt so ziemlich jedes spiel mit splittscreen und eigenem soundtrack ne Chance. :)
 
Seltsam, Wipeout ist in meiner playstation vergangenheit immer an mir vorbeigerast.

Wipeout HD ist also meine jungferntaufe und ich kann jetzt einfach nicht verstehen wieso.
Das spiel ist ja nur mehr balla balla.

nach ein paar runden hat ein kollege von mir nur mehr gewimmert es zerfetze ihm sein gehiiiiiirn!
mir tränten nach zonen die augen und ich musste die die empfohlene 15-minütige pause nehmen :ugly:

online ist auch die wucht:

es gefällt mir, dass man in den niedrigen rennklassen vor allem auf ein taktisch kluges rennen schauen muss (also waffen effektiv einsetzen, alle turbo-streifen nehmen)

und in den höheren einfach den gleiter perfekt beherschen, gute piloten-skills aufweisen muss.

also wipeout gehört jetzt schon für mich zu den besten ps3 spielen :goodwork:
 
Also habs jetzt ca 90 Min gezockt und es macht wirklich laune. Nur ne Spur schneller koennte es imo schon sein :D

Aber der Fehlende Replay-Modus find ich echt mist. Fotos machen schoen und gut aber ein richtiges Replay sollen die noch nachreichen.

Wertung wuerd ich jetzt was zwischen 85 und 90 geben.
 
Also habs jetzt ca 90 Min gezockt und es macht wirklich laune. Nur ne Spur schneller koennte es imo schon sein :D

Aber der Fehlende Replay-Modus find ich echt mist. Fotos machen schoen und gut aber ein richtiges Replay sollen die noch nachreichen.

Wertung wuerd ich jetzt was zwischen 85 und 90 geben.

Dann spiel ein Rennen (Einzelrennen) im Phantom Modus. Da gehts so schnell ab da kommst du mit dem Steuern nicht mehr nach.
 
Dann spiel ein Rennen (Einzelrennen) im Phantom Modus. Da gehts so schnell ab da kommst du mit dem Steuern nicht mehr nach.

im zone-mode gehts noch schneller, oberhalb von gold gehts dann in die super-phantom-class:-D ich frag mich bloß, wie man die 75-zonen trophy jemals packen soll:lol:
 
Boahhh, was ist das nur fuer ein geiles Game!!!!!

!!! W :aargh: A :aargh: H :aargh: N :aargh: S :aargh: I :aargh: N :aargh: N !!!

Und dieser ZONE Mode ... uhhh ... fuck you!!!

Die Phantom Zone habe ich schon hinter mir gelassen. Fahre bereits auf
Zen und habe SubSonic schon im HUD angezeigt bekommen. :o Mit dem Team
FEISAR auf 'Vineta K' bin ich jetzt auf Platz 2 (global). Heute Abend hole ich mir
noch die 1. :)

SubSonic -> Sonic -> SuperSonic :shocked: Shiiit!


add me:
PSN ID: ProblemSolver
 
wiedermal vollkommen übertrieben den schwierigkeitsgrad angesetzt.
mögen sich die besten in der weltrangliste messen, aber ein gelegenheitsfahrer der nur daheim ein wenig spielen will sollte zumindest eine chance haben ohne sich die finger blutig zu üben!
das dumme ist dass der schwierigkeitsgrad ja nur auf die ki einfluß nimmt, nicht aber auf die zeitvorgaben :x
ich will mich net beklagen ich üb kräftig, kann aber jeden verstehen der das spiel verflucht weil er eigentlich einfach nur spaß haben will
 
Zurück
Top Bottom