PS3 WipEout HD

Ist es normal, dass man zwei Dateien runterladen muss: Einmal das Spiel (ca. 1GB und einmal eine "Full Game Unlock" Datei ca. 100 MB)?
 
Muss bis heute Abend warten. AB 22 Uhr dann wirds ausm US Store gezogen und dann am 1080P Bravia genossen.

:lick::lick::lick:
 
Boah Super Game. Halt einfach Edel :)
Hab noch keine merkwürdigen Zuckungen an mir festgestellt ;)

Auch online Modus funktioniert einwandfrei.

@Red
Wieso wartest du auf die US Version. Soviel sparst du dort doch gar nicht?
 
man kann wenn man ne lobby aufmacht plätze für freunde reservieren, aber man kann keine freunde einladen, also ich zumindest weiss nicht wie das geht. ist das bei euch auch so?
 
Da Sony es einfach nicht schafft hier PSN Cards zu veröffentlichen, werd' ich mir das Spiel vorerst nicht holen können :cry:
 
Frage, angenommen ich kombiniere Alkohol und Drum & Bass mit WipeoutHD spar ich mir dann die Pilze?

laß den alk weg, und probiers mit cannabis. das könnte eher klappen :)
so, grade mal angezockt, und das erste event komplett auf gold abgeschlossen. es geht also noch:-D
ach ja, hammergeiles spiel:blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch erstmal über ne Stunde WipEoutHD gezockt. Die Optik in 1080p ist schon sehr schick. Aber am krassesten sind die Zone Rennen. Habs bis auf Silver Phantom geschafft. Das war der Hammer. Die Farbwechsel pro Geschwindigskeitstufe ist echt genial gemacht.

Hat jemand Bock online ne Runde zu drehen?
 
WipEout HD - Hammergeiler Custom Soundtrack zum Download
Die Musik im Spiel mag zwar auch genial sein - aber hey: Wozu gibt es die Custom-Soundtrack Funktion? Jedenfalls haben sich ein paar User des NeoGAF Forums zusammengesetzt und eine ganze Reihe passender Songs zum Thema komponiert. Aber das Beste kommt noch - sie stellen das Ganze gratis und vollkommen legal ins Internet. Also wer auf Techno, Acid, Electro, House usw. steht, sollte schnellstens den Download starten, das Packet auf einen USB Stick (oder ähnliches) kopieren und dann auf die PS3! WipeOut HD starten, auf Playlisten gehen, neue Playlist kreieren und alle Tracks in beliebiger Reihenfolge hinzufügen.
Wer sich die Scheibe dagegen auf CD brennen will, kann das natürlich auch tun - denn Covers werden gleich mitgeliefert! Kudos an die Komponisten!
Download: http://www.zshare.net/download/19396082f98ec7c2/
 
Zurück
Top Bottom