PS3 WipEout HD

Eh ja sowas in der Art. ;) Aber darum gings gar nicht, nur um das erste kleine Feedback. Aber Fragen scheints ja groß keine zu geben. Ich bin dann zocken und wir sehen uns dann hoffentlich morgen auf der Strecke. :)

ich laß mich erst dann online blicken, wenn ich die strecken auch drauf habe. schließlich will ich ja gescheit pwnen8):-D
ach ja, ich hätte da doch ne frage: stimmt es, daß die server worldwide sind, oder gibts wieder ne region-beschränkung wie bei motorstorm?
 
Naja was heißt Regionsbeschränkung. Server sind in US / Japan / Europa aufgeteilt und du kannst auf jeden drauf. Nur konnt ich bisher nicht weiter testen, da keine Sau online ist. Dachte evtl Pressevertreter, aber Online-Test kann ich heute haken.
 
ja cool, gegen die ganze welt antreten zu können, ist schon mal sehr gut:-D
daß da jetzt keiner online ist, wundert mich nicht. die meisten journos können das spiel eh nicht:-D
 
[Angabe ohne Gewähr]

Da Chatfunktionen gelistet sind, gehe ich einmal stark von aus. 100% kann ichs aber erst sagen, wenn ich mal jemanden online finde. Also morgen Abend mit der CW Gang dann ;)
 
Aba aba das Game hat PS2 Texturen :rofl4:

collagebigov2.jpg
 
Uhhh das Spiel wird heute abend direkt gezogen :)

Endlich mal wieder en anständiger Futureracer.

Wie war das?
Hat das Ding Custom Soundtrack?
Ahja und 8 Strecken warens?
 
oh man wie ich mich freue....
kanns kaum abwarten...
erstmal arbeiten, dann das vergnügen...
wir sehn uns online...*muahahaha*
 
Möchte mir WipEout heute Abend wahrscheinlich ausm Store laden. Da es mein erster Titel sein wird, den ich aus dem PSN kaufe hab ich mal ne Frage: Wenn ich das Spiel irgendwann mal wieder von der Platte lösche, kann ich das dann mit meinem PSN-Account beliebig oft wieder runterladen?

Danke schonmal für eure Antworten.
 
Möchte mir WipEout heute Abend wahrscheinlich ausm Store laden. Da es mein erster Titel sein wird, den ich aus dem PSN kaufe hab ich mal ne Frage: Wenn ich das Spiel irgendwann mal wieder von der Platte lösche, kann ich das dann mit meinem PSN-Account beliebig oft wieder runterladen?

Danke schonmal für eure Antworten.

5mal kann man es sich runterladen
 
Wird es eigentlich einen Demo zum Spiel geben?


Foak keine Knete auf der Wirecard. Vor Dienstag wird das mit mir nix :(

Dann ist deine prophezeite pwnage für Heute ja voll für dich eingetreten. Ein Leben als Edelgamer ohne richtige KK ist wirklich Scheiße. :-P

Aber es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten sich kostenlos oder gegen kleines Geld eine richtige KK zu besorgen.
 
Dann ist deine prophezeite pwnage für Heute ja voll für dich eingetreten. Ein Leben als Edelgamer ohne richtige KK ist wirklich Scheiße. :-P

Bringt mich auch nicht so wirklich um ^^ Hab noch genug mit GOW CoO, Patapon und WipEout Pulse zu tun. Trainiere ich eben mit der Pulse Version, die Strecken sind ja fast identisch :P Vllt hat man ja auch erbarmen und es wird ne Demoversion geben xD
 
Möchte mir WipEout heute Abend wahrscheinlich ausm Store laden. Da es mein erster Titel sein wird, den ich aus dem PSN kaufe hab ich mal ne Frage: Wenn ich das Spiel irgendwann mal wieder von der Platte lösche, kann ich das dann mit meinem PSN-Account beliebig oft wieder runterladen?

Danke schonmal für eure Antworten.

du kannst es so oft runterladen wie du willst

nur maximal auf 5 verschiedenen konsolen aber auf der selben so oft wie du lustig bist....
 
5mal kann man es sich runterladen

Meinst du 5 mal auf verschiedenen oder 5 mal auf derselben Konsole?

du kannst es so oft runterladen wie du willst

nur maximal auf 5 verschiedenen konsolen aber auf der selben so oft wie du lustig bist....

Ok, hauptsache auf der selben Konsole geht es so oft wie man will. Wäre ja dumm wenn man für das Spiel bezahlt, aber nur beschränkt oft runterladen kann.
 
Zurück
Top Bottom