PS3 WipEout HD

Bin noch am überlegen, ob das Spiel auch was für mich werden könnte. Habe noch nie WipEout gespielt. Hab noch ein paar fragen

- Splitscreen?
- DLC angekündigt?
- Wird man eigene Musik hören können?
 
Kurze Antwort:

1. Ja, 2 Player SS
2. Ja, wird es geben
3. Ja, Eigene Musik und Playlists (Die Musik reagiert sogar genau gleich wie die Ingame Musik)
 
Die Musik in Wipeout reagiert auf das geschehen der Strecke. Wenn z.B. ein großer Sprung ansteht wird sie leiser während des Sprungs.

Auf was sie genau reagiert und wie genau hab ich aber gerade nicht mehr genau im Kopf. Auf der letzten Seite hab ich ein Video gepostet wo ein Entwickler das Feature erklärt (ist mit sogar mit deutschen Untertiteln), schau es dir am besten mal an. Das Musik Feature kommt relativ weit hinten im Video.
 
gekauft :goodwork:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
will es endlich zocken :aargh:

zum glück hat ein kumpel ne kk sonst würd ich wohl in die röhre schauen...

sony soll endlich die pay cards in europa releasen!! :shakehead:
 
9.2 von IGN...das ist schon heftig. Hätte nicht erwartet, dass das Game so gut wird. Na ja, ich meine ein "richtges" WipeOut wird es wohl so schnell nicht geben. Wobei ganz ehrlich: Das ist fast schon ein richtiges WipeOut.

Nur verstehe ich immer noch diesen Preis nicht. Ich denke "neue" Tracks wird es wohl sehr schnell geben...DLCs und so was.
 
schon komisch. Erst interessiert mich das Spiel kein bißchen und jetzt bin ich total gehyped. Wills haben!!! ^^
 
Zurück
Top Bottom