PS3 WipEout HD

Ich glaub 8 waren es schon immer im Online MP. Wieviele es im SP sein werden hab ich keinen Plan.

Was ich schade finde ist, dass man nicht zu 2 an einer Konsole Online zocken kann. Aber egal, bei dem Preis und bei dem Gegenwert den man dafür bekommt. Ich hätte auch locker das doppelte bezahlt.

Wenn die schlau sind bringen se wie bei R&C QFB auch noch ne Blu-Ray Version raus. Würde sich bestimmt super verkaufen.

jo offline müsen es auf alle fälle mehr sein sonst macht W keinen spaß :ugly:

also preis leistung find ich sowieso voll in ordnung jedoch hab ich irgendwie das gefühl das es vielleicht ein fehlkauf ist wenn es dann mal ein "echtes" wipeout gibt... genauso wie bei socom:C... erinnert mich alles an GT5P

@eurogamer

die kann man sowieso nicht ernst nehmen ich waart lieber andere tests ab!
 
da scheint so ein kleiner lumpiger store-titel doch tatsächlich, recht zielstrebig in den grafikolymp zu stürmen .... 1024p 60 fps
dass ich sowas zu zeiten von mario-kart-wii noch erleben darf *schnief*

wenigstens hat man nunmal einen echten nutzen von den full-hd dingern :-)
 
hm... nur noch zu 8 auf der strecke? sollten es nicht mal 16 werden?

die 16 bezog sich schon immer nur auf die möglichkeit, die 8 strecken auch rückwärts fliegen zu können. pr-speech halt.
mir isses recht. sich 16 streckenverläufe merken müssen reicht mir vollkommen für den anfang.
per dlc werden sicher noch mehr strecken kommen
 
die 16 bezog sich schon immer nur auf die möglichkeit, die 8 strecken auch rückwärts fliegen zu können. pr-speech halt.
mir isses recht. sich 16 streckenverläufe merken müssen reicht mir vollkommen für den anfang.
per dlc werden sicher noch mehr strecken kommen

ähm... ging nicht um die anzahl der strecken sondern um die anzahl der spieler auf der strecke ;)

aber hab gerade nachgelesen online sollten es von anfang an nur 8 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich stark an extreme G für den n64 damals
hat auf jeden fall was
 
das waren die infos damals...

- Im Moment ist nicht geplant Wipeout HD auf Blu-ray anzubieten. Doch wenn man 8 oder mehr Strecken in Zukunft rausbringt und sie alle zusammenpackt, das würde vielleicht genug sein, um eine etwaige Blu-ray-Veröffentlichung zu rechtfertigen.

also ich werds mir sowieso nicht sofort kaufen 8 bereits bekannte strecken sind mir zu wenig!
 
Ich hab (bisher zumindest) noch keine PSP. Für mich sind die Strecken praktisch nagelneu, deswegen werd ichs mir sofort es im Shop auftaucht ziehen.

Wenn ich die PSP Versionen kennen würde, würde ich aber vielleicht auch etwas zögern (aber wahrscheinlich trotzdem zuschlagen :-) )

Edit:

Hier noch ein neues Video um die Wartezeit ein wenig zu verkürzen

http://www.gametrailers.com/player/40041.html?type=

Tipp:
Schauts euch auf GT in HD an, sieht wirklich klasse aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Reviews:

Eurogamer: 9/10
Videogamer.com: 9/10
IGN UK: 9.2/10

:grin2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom