PS3 WipEout HD

2 fragen

kommt das spiel am donnerstag auch in eu oder nur in usa?

kann man mit der us version gegen eu spieler online spielen?
 
Hier gibts viele Videos bei Gamersyde:

http://gamersyde.com/news_7119_en.html

Sieht großartig aus.
Der Teil auf der PS2 ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich Wipeout 2097 damals geliebt habe.
Das wird mir hier ganz sicher nicht nochmal passieren.
 
Soderle ersten drei Rennserien durch und Rat an alle: Kaufen. :aargh:

Mal ehrlich, das Ding rockt einfach sowas von das Haus. Strecken sind zwar durch die PSP-Ableger bekannt, bekamen jedoch kleinere Gemeinheiten spendiert und wirken auf dem Screen echt Bombe. Steuerung geht butterweich von der Hand auch die KI geht echt knüppelhart zur Sache. Also imo etwas schwerer als die letzten Ableger.

Wer es sich morgen holen sollte und bock auf Online-Rennen hat > VioletFlame adden. Momentan leider noch alles leer. :(
 
Aktuell mit Analog-Stick. Will mich erstmal wieder richtig einfinden. Feedback zur Sixaxis-Steuerung kann ich nachher aber nachreichen falls gewünscht.
 
Soderle ersten drei Rennserien durch und Rat an alle: Kaufen. :aargh:

Mal ehrlich, das Ding rockt einfach sowas von das Haus. Strecken sind zwar durch die PSP-Ableger bekannt, bekamen jedoch kleinere Gemeinheiten spendiert und wirken auf dem Screen echt Bombe. Steuerung geht butterweich von der Hand auch die KI geht echt knüppelhart zur Sache. Also imo etwas schwerer als die letzten Ableger.

Wer es sich morgen holen sollte und bock auf Online-Rennen hat > VioletFlame adden. Momentan leider noch alles leer. :(

aus welchem store haste es schon?
 
joaa würde mich auch interesserieen aus welchem store du es schon hast???

ich musss zu geben ahb nur ein wipeout gezockt und das war auf der ps1.... hab die psp teile nicht gezockt....ich freu mcih riesig auf morgen
 
aus welchem store haste es schon?

Ist aus dem deutschen.

@Liquaron

Sixaxis kannst du zwei Varianten einstellen. Einmal nur Neigen (Schiff hoch- und runterbewegen) oder eben komplett mit Sixaxis lenken. Kannst zwar Empfindlichkeit einstellen, aber ich hab mir grad doch ziemlich einen abgebrochen. Alleine weil du Pad komplett grade halten musst, damit schief auch wirklich grade fliegt. Bin ich zu sehr Grobmotoriker. Finde es klassisch besser.^^
 
Eh ja sowas in der Art. ;) Aber darum gings gar nicht, nur um das erste kleine Feedback. Aber Fragen scheints ja groß keine zu geben. Ich bin dann zocken und wir sehen uns dann hoffentlich morgen auf der Strecke. :)
 
Eh ja sowas in der Art. ;) Aber darum gings gar nicht, nur um das erste kleine Feedback. Aber Fragen scheints ja groß keine zu geben. Ich bin dann zocken und wir sehen uns dann hoffentlich morgen auf der Strecke. :)

du sack viel spas und bis morgen dann, hoffe das wir alle mal zusammen daddeln...
 
Zurück
Top Bottom