Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4players macht teils sehr gute Tests, teils sehr schlechte. Und ihr penetrantes PS3-Bashing nervt nur noch![]()
wieso wurd das game nur @ PSN veröffentlicht?
sollte es nicht mal als vollpreis spiel veröffentlicht werden?
Nein, war von Beginn an als Download-Titel geplant. Es wurde zwar mal spekuliert dass nach HD noch ein "richtiges" WipEout erscheinen wird, ob da aber was wahres dran war/ist, weiß ich nicht.
ach so.
bin mir jetzt nicht sicher, wurde aber 2006 nicht n wipeout auf der E3 PK gezeigt?
Nope, das erste Mal war WipEout für die PS3 auf der E3 2007 zu sehen, und da war es schon WipEout HD.
wieso wurd das game nur @ PSN veröffentlicht?
sollte es nicht mal als vollpreis spiel veröffentlicht werden?
4players Review, wie käuflich sind die denn, lolololol und die ganzen opfer die jetzt ihre 360 geil finden weil die 4p lesen
IGN gibt 9,2 :-D
Doch dieser unangenehm saure Nachgeschmack zieht mich immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen - ein maues Déjà-vu-Gefühl, das einfach nicht zu WipEout passen will.
btw was ist das für ne Abkürzung im 2. Level, ka wie das heist, aber da is kurz vorm Ende ein Drop und rechts in der Luft is ne schmale Bahn, wenn ich da draufkomm dann ruckelt mein Schiff wie arg hin und her ?!
Ka was das soll
Kurze frage: Haben uns jetzt auch Wipeout gekauft und sharen es jetzt. Wollte nur mal fragen, ob man die gesharten Versionen dann auch miteinander online spielen kann?!
Offline dürfte ja kein Problem sein, oder??