Katana
L20: Enlightened
jo die anderen barrel rolls sind auch kein problem... nur die vorletzte... kA
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja abkürzung stimmt nicht wirklich das ist einfach die alternative route vorm ziel die halt oben verläuft... da muss man ne barrel roll rauf machen... aber kein plan wie
Mir fehlt noch eine Geheime Trophy und zwar zwichen der Verbindung1 und Verbindung2 Trophy. Wieß einer was man dort machen muss???:-?:-?

Mir fehlt noch eine Geheime Trophy und zwar zwichen der Verbindung1 und Verbindung2 Trophy. Wieß einer was man dort machen muss???
kann mir keiner helfen?![]()
Wer Redet hier von Zone 90 ,ich komme auf Zone 75 hole mir die Trophie und somit hat sich Zone für mich erledigt!

Wie gesagt finde die Beat Zico schwerer ,du hast doch schon die Rennen auf schwer oder ?

Ist es möglich die Rennbox zu zweit zu Fahren ,somit wer die möglichkeit etliches höher erster zu werden . Zumindest wenn der zweiter Fahrer meinen Skill hat![]()

jederzeit,bin für alles offen
ich hab online noch garnix gefahren,wie isn das wenn alle gegner tot sind,gewinnt der letzte überlebende automatisch oder muss man das rennen trotzdem noch zu ende fahren?

Patch installiert?Bei mir ist einfach das Spielprofil verschwunden und alle Kampangen und Strecken sind gelöscht worden aber auf der Festplatte stehen noch meine Speicherstände,weiss jemand wieso das passiert ist :-?