Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
- Beiträge
- 10.812
AN DIE BERLINER:
"Kunden, die einen Promotion-Code für ein Spiel (Wipeout 2048) erhalten haben, hätten zusätzlich auch einen Network Pass erhalten sollen, was anscheinend nicht passiert ist.
Dieser Fehler wurde jetzt behoben. Sobald der Code eingelöst wird, erhält ihr den Titel sowie den dazugehörigen Network Pass.
Kunden, die ihren Code bereits eingelöst haben, müssen kurz bei unserer Helpline anrufen, damit auch die ihren kostenfreien Network Pass erhalten können"
PlayStation Service Line
Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Gibts schon Berichte, dass es bei welchen funktioniert hat, die den Code vorher noch nicht eingelöst hatten? Oder war ich der Einzige, der nach den Berichten erstmal gewartet hat?
Edit: Habs jetzt getestet und der Network Pass ist dabei.
Zuletzt bearbeitet: