Vita WipEout 2048

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Die neuen Strecken sind echt spitze umgesetzt, sehen richtig lecker aus :)
Dafür gibt es jetzt minimales Tearing, aber wirklich sehr selten, fällt nicht ins Gewicht. Komisch auch dass es mir bisher nur aufgefallen ist, wenn ich allein auf der Strecke bin, scheint also wirklich mit den Anforderungen der Strecken zu tun zu haben, nicht mit dem was auf dem Bildschirm los ist.

Xyleph

Seit
9 Mai 2006
Mich kackt bei dem Spiel ja gerade extrem die ständigen Verbindungsabbrüche zum PSN an, und der Fehler "Die Anwendung Wipeout...blablabla Fehler C haste nicht gesehen"
Schon dass mir dieser Fehler nach einen Tunier, beim 4. von vier Rennen, genau vor der Zielgeraden entgegen kommt, womit man das Spiel komplett beenden kann :bang: und dass mir mitten im Rennen mitten auf dem Bildschirm die Meldung angezeigt wird, dass die Verbindung zum PSN abgekackt ist... Was verdammte fuck Kacke willst du im Rennen überhaupt im PSN :tisch:

Momente, in denen man zum Choleriker wird :moon:

Zuletzt bearbeitet:

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Ladezeiten: Zu Anfang waren diese ja unlustig lang, mit dem ersten Patch hat man's verbessert. Aktuell ist Patch 1.04 verfügbar. Wurden die Ladezeiten weiter verbessert? :-?

Brotsimulator3DS

L16: Sensei
Seit
2 Jul 2011
Xbox Live
AgentCooper86
PSN
PerfectDarky
Also ich konnte jetzt alles einmal testen. Keine Ahnung wie es vorher war, aber nach Patch 1.4 sind die Ladezeiten völlig im Rahmen des Erträglichen. Ich reagiere ziemlich allergisch auf sowas (skyrim, gta z.B.) aber hier stören sie mich nicht. Könnte schneller sein, aber bin bisher absolut zufrieden. Geniales Spiel!

Executer83

L12: Crazy
Seit
2 Nov 2011
Xbox Live
xgamer83
PSN
Executer1983
Switch
0261 2195 4537
Also ich konnte jetzt alles einmal testen. Keine Ahnung wie es vorher war, aber nach Patch 1.4 sind die Ladezeiten völlig im Rahmen des Erträglichen. Ich reagiere ziemlich allergisch auf sowas (skyrim, gta z.B.) aber hier stören sie mich nicht. Könnte schneller sein, aber bin bisher absolut zufrieden. Geniales Spiel!
Da stimme ich dir zu, die Ladezeiten sind nun wirklich erträglich geworden und das Spiel ansich ist einfach genial. Sogar ich als Metal Anhänger mag den Soundtrack irgendwie. ^^

Was mich aber mal interessiert...Wann kommt eigentlich das Update für die AR Unterstützung? Ich meine im Trailer wurde doch damals darauf hingewiesen.

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Ok, danke. Geladen habe ich sie ja schon, jetzt warte ich eben noch, bis es Wipeout 2048 zum günstigen Preis gibt. Bin ja erstmal noch mit Rayman und Escape Plan beschäftigt. :p
Irgendwie kapier ich Amazon immer weniger... Wipeout kostet bei Amazon 37,29 Euro. Wenn ich aber auf "neu&gebraucht" klicken, lande ich hier:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006H3PRUC/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

... und da verkauft es Amazon (Verkäufer-Information: Amazon.de) für 25,93 Euro. :-?

Naja. Egal. Somit für 25,93 Euro bestellt. :goodwork:

Salamiboden

L14: Freak
Seit
4 Feb 2012
nee... für 37,29€ verkauft es nicht amazon, sondern der Laden HitFox GMBH... steht auch da. ;) Und da amzon das Spiel erst in 1-4 Wochen verschicken kann, haben sie eben das Angebot von Hitfox auf die "Hauptseite" gemacht, da diese es auf Lager haben.

Salamiboden

Seit
4 Feb 2012
jup, das ist manchmal etwas irreführend, dass viele andere Läden dort über amazon versenden. Muss da manchmal auch 2 mal hinschauen. ;)

verplant80

Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Das Spiel ist dann übrigens am Samstag schon angekommen (Briefkasten aber erst Sonntag Abend geleert, daher gar nicht gemerkt). Versanddatum auf der Rechnung ist 09.08. - sprich 2 Tage nach Bestellung (statt den angegebenen 1-4 Wochen).

Was irgendwie auch seltsam ist: Seit ca. einem Jahr dauert es bei mir grundsätzlich 2 (statt früher 1 Tag), bis die Lieferung dann auch tatsächlich eintrifft.

Salamiboden

Seit
4 Feb 2012
du sollst wohl Prime-Kunde werden! ^^ Falls du es aber bist, dann würde ich mich beschweren (falls es nicht doch an der Post liegt).

verplant80

Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
du sollst wohl Prime-Kunde werden! ^^ Falls du es aber bist, dann würde ich mich beschweren (falls es nicht doch an der Post liegt).
Nee, bin ich nicht. Wahrscheinlich deshalb. :p

An der Post liegt es ziemlich sicher nicht, weil wir gerade für den Hund auch z.B. viel bei Zooplus bestellen, da kommt das Paket eigentlich immer am Folgetag. Gleiches gilt für ein paar Spiele die ich dieses Jahr im Verleihshop geordert hatte bzw. auch die Filme von Lovefilm (da gab es ja letztes Weihnachten so krasse Angebote wie 20 Euro für 6 Monate Film-Flat).

Xyleph

Seit
9 Mai 2006
Was irgendwie auch seltsam ist: Seit ca. einem Jahr dauert es bei mir grundsätzlich 2 (statt früher 1 Tag), bis die Lieferung dann auch tatsächlich eintrifft.
Vielleicht anderer Versandpartner? Bei mir funktionierte alles reibungslos bei Amazon, wenn über DHL verschickt wurde...bis dann Hermes und irgendein anderer, mir nicht bekannter, dazwischen funkte.

verplant80

Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Vielleicht anderer Versandpartner? Bei mir funktionierte alles reibungslos bei Amazon, wenn über DHL verschickt wurde...bis dann Hermes und irgendein anderer, mir nicht bekannter, dazwischen funkte.
Nee, ist grundsätzlich immer Deutsche Post oder DHL. (Vor allem der DHL-Mensch freut sich regelmäßig, die 15kg-Hundefutter-Säcke in den 2. Stock zu tragen... :lol: )

Wipeout kam jetzt aufgrund der dünnen Verpackung mit der Deutschen Post, aber mit Xenoblade, Zelda und Resi:Revelations hatte ich in den letzten 12 Monaten auch schon genug Amazon-Bestellungen mit Lieferung über DHL. Bzw. stimmt, die Vita war ja auch von Amazon.

Ich hatte dieses Jahr nur 1x Hermes, das war beim iPad 3. Und der war - völlig im Gegensatz zu diversen Erfahrungen vor ein paar Jahren - schon so früh da, dass er mich aus dem Bett geworfen hat (und das will was heißen, weil ich normalerweise kaum später als 6 Uhr aufstehe). Und dann auch meinte "Viel Spaß mit dem iPad" und dass er "froh ist, dass ich daheim war, weil sie in der Früh sogar noch ein Briefing hatten, wie wichtig der Auftrag des iPad-Versands für Hermes ist, und er deshalb auf gar keinen Fall ein iPad nicht an den korrekten Empfänger direkt (sondern z.B. beim Nachbarn) abgeben darf".

Xyleph

Seit
9 Mai 2006
Wieder richtig Bock bekommen, leider Online nicht viel los, und wenn gehen die mir bei der Abstimmung mit dem Kampf auf die Eier, keine Ahnung wie man daran Spaß haben kann.

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
PSN
bangbazie
Die machen das alle weil sie in der Onlinekampagne weiterkommen wollen und die Kampf Events sind das meistens sinnvoller als Rennevents.
Wenn du wirklich Rennen fahren willst musste auf Crossplay gehen.

Xyleph

Seit
9 Mai 2006
Die machen das alle weil sie in der Onlinekampagne weiterkommen wollen und die Kampf Events sind das meistens sinnvoller als Rennevents.
Wenn du wirklich Rennen fahren willst musste auf Crossplay gehen.
Jap, habe schon mitbekommen, aber im Crosslay bekomme ich wiederum keine Punkte für 2048, verflixte Sache. Leider nerven mich teilweise die Restriktionen beim 2048 online Rennen, wenn es selbst da heißt "verstören 1 Schiff, triffe mindestens zwei Gegner etc", irgendwie bescheuert, gerade wenn man sich zu Anfang schon absetzen will und am Ende am Level gescheitert ist, weil man kein Schiff zerstört hat.

Top Bottom