Vita WipEout 2048

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.951
PSN
bangbazie
Joa, finde auch, dass man einen Modus bräuchte wo man wirklich wählen kann was für eine Rennen man fahren will und ohne die Kampagnen Ziele...
Aber da wäre dann wieder da Problem, dass du keine Gegner findest... weil jeder ne andere Strecke will.
 

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.951
PSN
bangbazie
Nach Weihnachten sind einige Noobs on :D
Online ist das nervig in den Combats, weil normal trifft man sich an einem Fleck wo sich alle abballern. Aber die Neuen wissen das nicht und fahren ganz normal ihre Runden...
 

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.951
PSN
bangbazie
Hats irgendwer von euch bei einer Strecke in die global-Top8 geschafft?
Ich find das sau schwer.
Sehe meine Chance am ehesten bei Downtown.
Da braucht man in A+ 0:29:20 um reinzukommen.
Hab mich gerade ne viertel Stunde dran gesetzt und bin gerade mal auf 0:31:37 gekommen.
 

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.951
PSN
bangbazie
Sehr nice, kommt recht nah an WipEout HD ran.
Syncopia ist sowieso der Hit, Wie ist dein Rekord da? :D
Auf der Vita irgendwo um die 70, auf der Ps3 92.
Die neue SOL Strecke ist aber die geilste für den Zone Modus - keine Wände.

Ich würde gerne Videos aufnehmen und dann Ps3 und PsVita vergleichen, aber leider kann man von der PsVita nix aufnehmen-.-
Ich persönlich finde die Vitastrecken schöner als die Ps3 Strecken und die die es auf beiden gibt sehen auf der Ps3 nur minimal besser aus, auf der Vita sind die Farben aber dank OLED viel besser.
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Beiträge
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Ja nicht schlecht.
Ja musst bedenken das HD irgendwo auch noch ein Pulse/Pure Port ist. Währrend 2048 eine Neuentwicklung ist.
Die neuen Fury Strecken im Detonator Modus sind auch optisch noch mal opulenter als der Zone Mudus.
Der auch übrigens abgeschwächt wurde, weil er den letzten Epilepsietest nicht geschafft hat.

Nichts destotrotz 1080P & 60fps > VITA Grafik imo :p

Trotzdem freue ich mich riesig auf 2048.
Warte auf ein gutes VITA Angebot und mehr reizende Spiele, für 1 Game lohnt Sie sich nicht für mich. Hast du WIFI oder die 3G Version?
 

1Punkt21Gigawatt

L13: Maniac
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
4.951
PSN
bangbazie
Hab die 3G im August gekauft. Hab ein Angebot gefunden für 199 mit 4GB Speicherkarte und da es im August war gabs zusätzlich FifaFootball von Sony geschenkt. Also Vita 3G+Fifa+4GB für 199€
Das war damals glaub ich das beste Angebot was man finden konnte.

Inzwischen hab ich Wipeout, Rayman, LBP, PSABR, SoundShapes und Oddworld: StrangersWrath für die Vita. Ausserdem natürlich PS+ und somit noch Uncharted, GravityRush, MutantBlops und noch ein paar kleinere Games.
Ausserdem ein paar PSP Games(Wipeout Pure inkl. aller DLCs und Pulse, Daxter und Resistance: Retribution)

Wipeout ist bisher mein Lieblingsspiel. Bin seit Pure auf der PSP ein Wipeout Fan und 2048 ist mein Favorit bisher.
Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad nichtmehr so hoch wie in den andern Teilen. Die Kampagne schafft man ratz fatz, alles auf der Elitestufe durchzuzocken ist auch kein Act. Die A+ Events sind die schwersten Events. (10 Runden gegen Elite KI, man muss Erster werden für Elitestufe) aber selbst das ist kein Problem mehr sobald man die Strecken mal kann. Dafür sind HD und Fury DLC genauso schwer wie auf der Ps3.
Meine Lieblingsstrecken sind Downtown: [video=youtube;1NjjSDP9MyY]http://www.youtube.com/watch?v=1NjjSDP9MyY[/video] (Das ist ein A+ Event, auf Downtwon bin ich inzwischen so weit, dass ich in der ersten Runde schon erster werde und die restlichen 9 Runde dann mehr oder weniger entspannt meine Runden drehen kann, Strecken wie Subway oder dieses Stadion(Name fällt mir grade nicht ein) sind da schon schwieriger.
und Sol: [video=youtube;IOP4noXUQas]http://www.youtube.com/watch?v=IOP4noXUQas[/video] (perfekt für Zone und der Skillcut ist einfach nur geil.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Beiträge
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Ja ich lese daraus, das ich wohl keine Probleme mit der Kampagne haben werde. Hab vor einige Wochen die HD Kampagne auf Schwer und Gold abgeschlossen. Das war nicht immer so, der auswählbare Schwierigkeitsgrad wurde ja nachgepatcht.
Meltdown, das 8erTurnier in Phantom auf Schwer, da geben die frustriert meißten auf.
Vergöttern dann Piloten auf Youtube und meinen WipEout ist zu schwer oder solche Sklills sind unerreichbar für ''normale'' Gamer.
Anstatt mal in Game zu investieren. Die Steuerung zu verinnerlichen und die Strecken auf mal im Training kennen zu lernen.

Das führt dann in denn nachfolgenden Games zu Vereinfachungen. Aber bin gespannt auf die A+ Events
 

Yrch

L14: Freak
Seit
28 Sep 2006
Beiträge
6.184
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
wie ich mir eine vita kaufen würde nur für dieses game....

und allein der gedanke das wir vileicht niewieder ein wipeout kriegen dank liverppol schließeung :cry:
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
24.741
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Wipeout ist wirklich genial (PS+ sowieso). Nach HD mal wieder im Fieber. Wobei ist 2048 wirklich so viel leichter als die Vorgänger? Wäre schon schade, auch wenn mich HD teilweise zum verzweifeln brachte xD
 

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.319
PSN
Biermensch
Gestern gleich geladen und ein paar Runden gedreht. Gefällt mir richtig gut. Das erste wipeout das ich besitze, an die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, das wird schon.
 

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
7.810
Also ich muss zu diesem Teil mal was sagen .......

1.) Ist dieser Teil nicht enorm schneller geworden ????? :o

2.) Die Elektro Mukke fand ich schon immer genial bei Wipeout,
aber dieses mal ist es so psychdelic-mässig :D, das in combi mit 1.) ist übertrieben derbe :o !!!! hilfe


Also das ist kein Spiel für Epileptiker, ich selbst muss nach 1 stunde, eine fette lange Pause machen. (bin kein Epileptiker)
 

Biermensch

L14: Freak
Seit
23 Jan 2007
Beiträge
7.319
PSN
Biermensch
wenn dir das gefällt hol dir auch Wipeout HD + Fury das hat auch massig content für sein geld (bin jetzt bei 73 std spielzeit xD)
Hab ich, so glaube ich in der DL der PS3. Gab es doch wegen des Hacks wenn ich mich nicht täusche, habe es aber nie gespielt. Vita Spiel gefällt mir sehr gut, nur die Mucke geht mir auf die Eier. War immer der Grund warum ich F-Zero und ExtremeG bevorzugt habe, eigene Playlist wäre ein Traum. Ordentlich Metal rein und ab geht's.
 

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.637
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Hab ich, so glaube ich in der DL der PS3. Gab es doch wegen des Hacks wenn ich mich nicht täusche, habe es aber nie gespielt. Vita Spiel gefällt mir sehr gut, nur die Mucke geht mir auf die Eier. War immer der Grund warum ich F-Zero und ExtremeG bevorzugt habe, eigene Playlist wäre ein Traum. Ordentlich Metal rein und ab geht's.
In der PS3 Version von HD/Fury kannst du doch Custom Soundtracks nutzen. Also laden, Metal an und los geht die Fahrt. :)
 

Ryuss

L12: Crazy
Seit
18 Jul 2007
Beiträge
2.602
PSN
Mr_Ryuss
Hab ich, so glaube ich in der DL der PS3. Gab es doch wegen des Hacks wenn ich mich nicht täusche, habe es aber nie gespielt. Vita Spiel gefällt mir sehr gut, nur die Mucke geht mir auf die Eier. War immer der Grund warum ich F-Zero und ExtremeG bevorzugt habe, eigene Playlist wäre ein Traum. Ordentlich Metal rein und ab geht's.
Immer wieder interessant wie unterschiedlich man sein kann.
Metal bei WipEout ist für mich schon fast eine Beleidigung für das Spiel, bei der großen elektronischen Tradition.
Wenn ich mir den Zone Modus bei Metal vorstelle, stellen sich schon alle Nackenhaare auf! :ugly:

Aber jedem das Seine, dafür ist das Costum Soundtrack ja da :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom