Vita WipEout 2048

Rocky

L16: Sensei
Seit
23 Feb 2008
Beiträge
10.812
AN DIE BERLINER:

"Kunden, die einen Promotion-Code für ein Spiel (Wipeout 2048) erhalten haben, hätten zusätzlich auch einen Network Pass erhalten sollen, was anscheinend nicht passiert ist.
Dieser Fehler wurde jetzt behoben. Sobald der Code eingelöst wird, erhält ihr den Titel sowie den dazugehörigen Network Pass.
Kunden, die ihren Code bereits eingelöst haben, müssen kurz bei unserer Helpline anrufen, damit auch die ihren kostenfreien Network Pass erhalten können"


PlayStation Service Line
Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Gibts schon Berichte, dass es bei welchen funktioniert hat, die den Code vorher noch nicht eingelöst hatten? Oder war ich der Einzige, der nach den Berichten erstmal gewartet hat? :p


Edit: Habs jetzt getestet und der Network Pass ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ethan

L08: Intermediate
Seit
1 Feb 2012
Beiträge
925
Mal ne vllt. peinliche Frage eines Wipeout Neulings: Wie mache ich denn diese ominösen Seitenrollen, zu denen ich des öfteren aufgerufen werde? ;)
 

Ethan

L08: Intermediate
Seit
1 Feb 2012
Beiträge
925
Was ab 2049 echt wichtig wird:
Viereck drücken um dich in die Seite zu legen

2x Viereck um den Seitenschub zu aktivieren.
Hab ich schon bemerkt, benötigt aber relativ viel übung. 2048 habe ich ohne großen Einsatz der Luftbremsen geschafft, bei 2049 siehts da schon kritischer aus ;)

Welche Steuerung bevorzugt ihr denn? Neigen etc., Rennfahrer oder Wipeout?
Neigen hatte ich bereits ausprobiert - komme ich gar nicht mit klar. Wipeout war wegen der kleinen x-Taste zwecks Boost auch etwas seltsam, Rennfahrer passt eigentlich. Gibt es da irgendwelche Vor-/Nachteile? Bei der Wipeout-Steuerung lassen sich die Luftbremsen ja anscheinend einzeln ansprechen, bei Rennfahrer muss ich dazu vorher in die Kurve lenken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cohen

L15: Wise
Seit
26 Aug 2005
Beiträge
9.827
Xbox Live
Jak Rocket
PSN
Jak_Rocket
Switch
7111 8615 9617
Hab mich für die Wipeout Steuerung entschieden, da ich mich einfach heimischer mit den Luftbremsen auf der L+T Tasten fühle.

Anpassbare Steuerung klingt auch super, dann wird man hoffentlich auch ein paar Toucscreen Moves zu teilen können. Würde vlt. die Waffen auf das Rearpad legen.
 

Billo-Exx

L07: Active
Seit
19 Jun 2006
Beiträge
541
PSN
BilloExx
Steam
BilloExx
Gott wie ich das Spiel liebe :)
Die Grafik ist ein echter Augenschmaus , ab 2049 geht die Geschwindigkeit auch gut ab , die Strecken legen an Komplexität zu und die Rennen werden ein echter Krampf um die Pole Position , also alles perfekt :)
Einzig die 30fps sind ein kleiner Wermutstropfen und die Tatsache das ich jede Zone \ Time Trial \ Kampf beenden muss damit ich sehe was für Elite nötig ist ;/

Bin übrigens gern für einige Online Rennen zuhaben , meine Friendlist mit Konkurrenzzeiten könnte sich auch ein wenig füllen ;)
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Beiträge
16.664
hab das spiel gestern im gamestop angetestet.
was mich sofort gestört hat, waren die extrem langen ladezeiten.
das spiel schien vom der speicherkarte zu kommen, aber ich konnte den cartridge slot nicht einsehen.
gibts da unterschiede bei den ladezeiten, wenn man das spiel vom cartridge oder von der speicherkarte lädt?
 

Kensei

L08: Intermediate
Seit
12 Jun 2008
Beiträge
897
Xbox Live
GB360 Willy
PSN
SirWilliamLee
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer von Wipeout und extrem begeistert. Stil, Steuerung, Tempo, Musik und Grafik - da passt einfach alles. Anfangs war mir die Geschwindigkeit noch etwas zu hoch, was zur Folge hatte, dass ich ständig mit der Bande gekuschelt habe. Nach ein paar Rennen bekommt man aber ein sehr gutes Gefühl dafür und kann kaum noch die Finger von dem Spiel lassen. Die viel besprochenen Ladezeiten sind seit dem Patch auch erträglich. Daumen hoch!
 

HopperRapper

L14: Freak
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.044
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer

einschnaehkeee

L13: Maniac
Seit
21 Dez 2005
Beiträge
4.204
PSN
Ein_Schnaehkeee
Ne, klappt alles nicht. Ist wohl ein bekanntes Problem was besonders häufig bei Wipeout auftritt. Ne richtige Lösung gibt es dafür nicht. Super Sony....
Hmm Wipeout speichert glaub ich auf der Memcard, oder? Dann sicher dir mal deinen Save und lösch die Blase (da werden auch alle Updates gelöscht). Danach steckste das Game wieder rein, sicherst es auf den PC und überschreibst den savedata-Ordner mit deinem gesicherten Save. Nun wieder auf die Vita kopieren und nochmal das Update saugen.
 
Top Bottom