Vita WipEout 2048

Es gibt keine PS3-Version. ;)

Die Vita-Version wird wohl, wie bereits gesagt wurde, 40€ kosten.

wie gibt keine ps3 version ?
also ist dann bei der vita version sozusagen der ps3 code oder wie :ugly:
und wie siehts dann eigentlich aus, wenn man wipeout über vodafone erwerbt?
also wo man dann das spiel bekommt wenn man 15 euro auflädt.
 
wie gibt keine ps3 version ?
also ist dann bei der vita version sozusagen der ps3 code oder wie :ugly:
und wie siehts dann eigentlich aus, wenn man wipeout über vodafone erwerbt?
also wo man dann das spiel bekommt wenn man 15 euro auflädt.

Also so weit ich weiß, siehts so aus:

WipEout 2048 ist ein eigenständigen/neues Spiel für die Vita. Der Multiplayer ist aber im Crossplay mit WipEout HD, dem PS3 Ableger, spielbar.
 
Also so weit ich weiß, siehts so aus:

WipEout 2048 ist ein eigenständigen/neues Spiel für die Vita. Der Multiplayer ist aber im Crossplay mit WipEout HD, dem PS3 Ableger, spielbar.
achsooooo jetzt hab ichs glaub verstanden :ugly:
der mp ist also einfach nur mit wipeout fury kompatibel sozusagen.
ja gut auch net schlecht.

ich dachte das es so ein tpyisches dual spiel wird, wo man auf ps3 zocken kann und unterwegs dann einfach speicherpunkt ladet und weitermacht :)
 
Also so weit ich weiß, siehts so aus:

WipEout 2048 ist ein eigenständigen/neues Spiel für die Vita. Der Multiplayer ist aber im Crossplay mit WipEout HD, dem PS3 Ableger, spielbar.

Ja, so ist es.
Es gibt ein paar Maps in 2048, die es auch in WipEout HD auf der PS3 gibt und diese kann man dann gegeneinander spielen.
 
Hmm. Ok. Dann warte ich da mal ab...

Zuerst Rayman, dann Uncharted - da bin ich wahrscheinlich mit Blick auf den Spielestapel für andere Systeme erstmal beschäftigt.

Wieso siehst du das negativ, dass man auch paar Maps gegen PS3-Spieler zocken kann?
 
Wieso siehst du das negativ, dass man auch paar Maps gegen PS3-Spieler zocken kann?

Ne. Hab mich falsch ausgedrückt. Das ist positiv! Sogar ziemlich interessant.

Aber nachdem ich den PS3-Teil habe, bedeutet es für mich persönlich, dass ich auch erstmal auf der PS3 weiter zocken kann, wenn die Strecken sich eh überschneiden. In 3D einer der coolsten Spiele auf PS3 :goodwork:


Ich bin irgendwie auch davon ausgegangen, dass es ein völlig neues Wipeout ist, welches man beim Kauf für Vita und PS3 freischaltet und auf beiden Geräten spielen kann.
 
Patch verfügbar! Changelog: Bugfixes, neuer Musiktrack "Beelzedub" und die Ladezeiten wurden "verbessert".

... und plötzlich steigt mein Interesse an WipEout 2048. :goodwork:

(Quelle: thesixthaxis.com)
 
Das Spiel sieht so genial aus... bin einfach baff! Und es steuert sich besser als die PSP-Teile, die Seitenschübe gibt´s nicht mehr (oder ist das nur in der Demo so?). Ich glaub die Vollversion muss bald her!
 
Keine Ahnung... oder ich hab´s nicht entdeckt wie es geht.
 
die sideshifts sind doch essentiell um schnell um die kurven zu flitzen :neutral: (und mit meiner W HD platin werd ich wohl wissen wovon ich spreche :p)
 
Heute die ersten 5-6 Events gezockt und man das Spiel sieht sexy aus und dann der Zone Modus. Einfach der absolute Hammer.

Macht riesig Spaß, aber an eine Platinum denk ich mal gar nicht denn, dies hab ich schon bei Wipeout HD nicht geschafft. XD
 
die sideshifts sind doch essentiell um schnell um die kurven zu flitzen :neutral: (und mit meiner W HD platin werd ich wohl wissen wovon ich spreche :p)

Die Sideshifts fand ich schon in WipEout HD eher überflüssig :p
Und Glückwunsch zur Platin! Ich bin da momentan auch mal wieder dran.

Ich bin da jetzt garnicht mehr auf dem laufenden: Wieviele Strecken und Events gibt es nun eigentlich?
 
Zurück
Top Bottom