Vita WipEout 2048

Ne, klappt alles nicht. Ist wohl ein bekanntes Problem was besonders häufig bei Wipeout auftritt. Ne richtige Lösung gibt es dafür nicht. Super Sony....

Hmm Wipeout speichert glaub ich auf der Memcard, oder? Dann sicher dir mal deinen Save und lösch die Blase (da werden auch alle Updates gelöscht). Danach steckste das Game wieder rein, sicherst es auf den PC und überschreibst den savedata-Ordner mit deinem gesicherten Save. Nun wieder auf die Vita kopieren und nochmal das Update saugen.
 
Die neuen Strecken sind echt spitze umgesetzt, sehen richtig lecker aus :)
Dafür gibt es jetzt minimales Tearing, aber wirklich sehr selten, fällt nicht ins Gewicht. Komisch auch dass es mir bisher nur aufgefallen ist, wenn ich allein auf der Strecke bin, scheint also wirklich mit den Anforderungen der Strecken zu tun zu haben, nicht mit dem was auf dem Bildschirm los ist.
 
Mich kackt bei dem Spiel ja gerade extrem die ständigen Verbindungsabbrüche zum PSN an, und der Fehler "Die Anwendung Wipeout...blablabla Fehler C haste nicht gesehen"
Schon dass mir dieser Fehler nach einen Tunier, beim 4. von vier Rennen, genau vor der Zielgeraden entgegen kommt, womit man das Spiel komplett beenden kann :bang: und dass mir mitten im Rennen mitten auf dem Bildschirm die Meldung angezeigt wird, dass die Verbindung zum PSN abgekackt ist... Was verdammte fuck Kacke willst du im Rennen überhaupt im PSN :tisch:

Momente, in denen man zum Choleriker wird :moon:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh nicht online sein willst bei Wipeout dann schalte doch die WiFi Funktion in den Einstellungen aus. Dann wirste auch nicht im Spiel mit Verbindungsabbrüchen genervt. ;)
 
Ladezeiten: Zu Anfang waren diese ja unlustig lang, mit dem ersten Patch hat man's verbessert. Aktuell ist Patch 1.04 verfügbar. Wurden die Ladezeiten weiter verbessert? :-?
 
Also ich konnte jetzt alles einmal testen. Keine Ahnung wie es vorher war, aber nach Patch 1.4 sind die Ladezeiten völlig im Rahmen des Erträglichen. Ich reagiere ziemlich allergisch auf sowas (skyrim, gta z.B.) aber hier stören sie mich nicht. Könnte schneller sein, aber bin bisher absolut zufrieden. Geniales Spiel!
 
Also ich konnte jetzt alles einmal testen. Keine Ahnung wie es vorher war, aber nach Patch 1.4 sind die Ladezeiten völlig im Rahmen des Erträglichen. Ich reagiere ziemlich allergisch auf sowas (skyrim, gta z.B.) aber hier stören sie mich nicht. Könnte schneller sein, aber bin bisher absolut zufrieden. Geniales Spiel!

Da stimme ich dir zu, die Ladezeiten sind nun wirklich erträglich geworden und das Spiel ansich ist einfach genial. Sogar ich als Metal Anhänger mag den Soundtrack irgendwie. ^^

Was mich aber mal interessiert...Wann kommt eigentlich das Update für die AR Unterstützung? Ich meine im Trailer wurde doch damals darauf hingewiesen.
 
Ok, danke. Geladen habe ich sie ja schon, jetzt warte ich eben noch, bis es Wipeout 2048 zum günstigen Preis gibt. Bin ja erstmal noch mit Rayman und Escape Plan beschäftigt. :p

Irgendwie kapier ich Amazon immer weniger... Wipeout kostet bei Amazon 37,29 Euro. Wenn ich aber auf "neu&gebraucht" klicken, lande ich hier:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006H3PRUC/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

... und da verkauft es Amazon (Verkäufer-Information: Amazon.de) für 25,93 Euro. :-?

Naja. Egal. Somit für 25,93 Euro bestellt. :goodwork:
 
nee... für 37,29€ verkauft es nicht amazon, sondern der Laden HitFox GMBH... steht auch da. ;) Und da amzon das Spiel erst in 1-4 Wochen verschicken kann, haben sie eben das Angebot von Hitfox auf die "Hauptseite" gemacht, da diese es auf Lager haben.
 
Zurück
Top Bottom