Vita WipEout 2048

AN DIE BERLINER:

"Kunden, die einen Promotion-Code für ein Spiel (Wipeout 2048) erhalten haben, hätten zusätzlich auch einen Network Pass erhalten sollen, was anscheinend nicht passiert ist.
Dieser Fehler wurde jetzt behoben. Sobald der Code eingelöst wird, erhält ihr den Titel sowie den dazugehörigen Network Pass.
Kunden, die ihren Code bereits eingelöst haben, müssen kurz bei unserer Helpline anrufen, damit auch die ihren kostenfreien Network Pass erhalten können"


PlayStation Service Line
Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Gibts schon Berichte, dass es bei welchen funktioniert hat, die den Code vorher noch nicht eingelöst hatten? Oder war ich der Einzige, der nach den Berichten erstmal gewartet hat? :p


Edit: Habs jetzt getestet und der Network Pass ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne vllt. peinliche Frage eines Wipeout Neulings: Wie mache ich denn diese ominösen Seitenrollen, zu denen ich des öfteren aufgerufen werde? ;)
 
Was ab 2049 echt wichtig wird:
Viereck drücken um dich in die Seite zu legen

2x Viereck um den Seitenschub zu aktivieren.

Hab ich schon bemerkt, benötigt aber relativ viel übung. 2048 habe ich ohne großen Einsatz der Luftbremsen geschafft, bei 2049 siehts da schon kritischer aus ;)

Welche Steuerung bevorzugt ihr denn? Neigen etc., Rennfahrer oder Wipeout?
Neigen hatte ich bereits ausprobiert - komme ich gar nicht mit klar. Wipeout war wegen der kleinen x-Taste zwecks Boost auch etwas seltsam, Rennfahrer passt eigentlich. Gibt es da irgendwelche Vor-/Nachteile? Bei der Wipeout-Steuerung lassen sich die Luftbremsen ja anscheinend einzeln ansprechen, bei Rennfahrer muss ich dazu vorher in die Kurve lenken, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich für die Wipeout Steuerung entschieden, da ich mich einfach heimischer mit den Luftbremsen auf der L+T Tasten fühle.

Anpassbare Steuerung klingt auch super, dann wird man hoffentlich auch ein paar Toucscreen Moves zu teilen können. Würde vlt. die Waffen auf das Rearpad legen.
 
Gott wie ich das Spiel liebe :)
Die Grafik ist ein echter Augenschmaus , ab 2049 geht die Geschwindigkeit auch gut ab , die Strecken legen an Komplexität zu und die Rennen werden ein echter Krampf um die Pole Position , also alles perfekt :)
Einzig die 30fps sind ein kleiner Wermutstropfen und die Tatsache das ich jede Zone \ Time Trial \ Kampf beenden muss damit ich sehe was für Elite nötig ist ;/

Bin übrigens gern für einige Online Rennen zuhaben , meine Friendlist mit Konkurrenzzeiten könnte sich auch ein wenig füllen ;)
 
hab das spiel gestern im gamestop angetestet.
was mich sofort gestört hat, waren die extrem langen ladezeiten.
das spiel schien vom der speicherkarte zu kommen, aber ich konnte den cartridge slot nicht einsehen.
gibts da unterschiede bei den ladezeiten, wenn man das spiel vom cartridge oder von der speicherkarte lädt?
 
Seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer von Wipeout und extrem begeistert. Stil, Steuerung, Tempo, Musik und Grafik - da passt einfach alles. Anfangs war mir die Geschwindigkeit noch etwas zu hoch, was zur Folge hatte, dass ich ständig mit der Bande gekuschelt habe. Nach ein paar Rennen bekommt man aber ein sehr gutes Gefühl dafür und kann kaum noch die Finger von dem Spiel lassen. Die viel besprochenen Ladezeiten sind seit dem Patch auch erträglich. Daumen hoch!
 
Zurück
Top Bottom