Vita WipEout 2048

Gah... kaufen? Die Demo war schon ganz nett, aber wüsste gerne mal, wie der Umfang so ausschaut.
 
Die Sideshifts fand ich schon in WipEout HD eher überflüssig :p

wenn man die sideshifts beherrschst kann man damit locker einige sekunden gegenüber nichtkönnern rausholen! sie sind bei engen kurven und s-kurven wesentlich effektiver als immer mit den airbreaks runterzubremsen...
einfach mal in der phantom klasse dem autopiloten bei scharfen kurven zusehen... der nutzt fast nur sideshifts... (er kann es zwar nicht immer so optimal umsetzen wie ein menschlicher spieler aber es zeigt definitiv was da drin wäre)
 
Gibts in der vollversion, stick/digipad zweimal nach links/rechts :)

So geht's nicht, ich weis auch nicht wies gehen soll, aber es MUSS definitiv gehen, da es im game einen Counter gibt, der zählt wieviele waffenpads man überfahren hat, wie viele Barrel rolle man gemacht hat UND wieviele sideshifts man gemacht hat.
 
Bin ich wirklich der einzige, oder warum hat sich hier noch keiner Beschwert?

Ich war beim Berliner Pre-Launch Event...in Berlin.
Und da hat man neben Little Deviants und Uncharted auch Wipeout 2048 als Downloadcode bekommen.

Also die Vollversion zum herunterladen. Das habe ich auch gemacht. Spiel läuft prächtig, bekomme auch Trophies.
Aber wenn ich auf Online-Kampange tippe, öffnet sich ein graues Fenster, in dem steht, dass ich einen PSN Online Pass für das Spiel benötige. Der kostet im PSN Store 10€ -.-

AAAAber der Code für Wipeout stand auf so einem kleinem Kärtchen. Hinten der Code und vorne ein Cover.
Und neben dem Hinweis, dass das Spiel von der Pegi erst an 7 Jahren Freigegeben ist, ist dort ein dunkelblauer Kasten in dem folgendes steht: "enter the supplied psn voucher code to access all online features".
Vielleicht bin ich des Englishem nicht mehr so mächtig wie früher, meines wissens nach soll dies jedoch bedeuten, dass ein Online Pass enthalten ist. Ein zweiter Code ist nicht enthalten.
Und nun?
 
Bin ich wirklich der einzige, oder warum hat sich hier noch keiner Beschwert?

Ich war beim Berliner Pre-Launch Event...in Berlin.
Und da hat man neben Little Deviants und Uncharted auch Wipeout 2048 als Downloadcode bekommen.

Also die Vollversion zum herunterladen. Das habe ich auch gemacht. Spiel läuft prächtig, bekomme auch Trophies.
Aber wenn ich auf Online-Kampange tippe, öffnet sich ein graues Fenster, in dem steht, dass ich einen PSN Online Pass für das Spiel benötige. Der kostet im PSN Store 10€ -.-

AAAAber der Code für Wipeout stand auf so einem kleinem Kärtchen. Hinten der Code und vorne ein Cover.
Und neben dem Hinweis, dass das Spiel von der Pegi erst an 7 Jahren Freigegeben ist, ist dort ein dunkelblauer Kasten in dem folgendes steht: "enter the supplied psn voucher code to access all online features".
Vielleicht bin ich des Englishem nicht mehr so mächtig wie früher, meines wissens nach soll dies jedoch bedeuten, dass ein Online Pass enthalten ist. Ein zweiter Code ist nicht enthalten.
Und nun?

Kannst dich wohl nur an das Support Team wenden. Ich habe Wipeout als Retail und in der Verpackung war ein Code für den Onlinepass. Man bracht also definitiv noch einen Code zum Freischalten.
 
die demo lief ja nur mit den üblichen 30 frames (denk mal vollversion auch).
also weis net ich find zu einem spiel wie wipeout gehört einfach 60 :neutral:
 
Liefen mit Ausnahme vom PS3 Wipeout bisher nicht alle Teile mit 30FpS, also dass 60 eher die Ausnahme statt die Regel sind?
 
Liefen mit Ausnahme vom PS3 Wipeout bisher nicht alle Teile mit 30FpS, also dass 60 eher die Ausnahme statt die Regel sind?

sicher? kann mich jetzt net mehr so erinnern :D
aber nach stundenlangem wipeout hd fand ich 2048 schon etwas störerisch.
das spiel ist uf speed angelegt und schnelle spiele sollten meiner meinung 60 frames haben.

GT6 nur noch mit 30 fps :kotz:
allein der gedanke daran.
 
Das gute ist WipEout HD Fury ist insich fast perfekt und wird noch viele Jahre das stationäre WipEout bleiben, bis ein neues kommt.

Zum nächsten würde ich mir wünschen 60 fps auch in 3D.

Und einen intensiveren Zone Modus, so wie er auch für HD geplant war.
 
Das Problem mit dem Online Code hab ich auch..VITA beim Berlin Event geholt...kann Wipeout aber nicht Online spielen :-(
 
Das Problem mit dem Online Code hab ich auch..VITA beim Berlin Event geholt...kann Wipeout aber nicht Online spielen :-(

Hab Sony ne Mail geschrieben, die meinten ich soll mich an den Sony Store in BBerlin wenden. Hab dennen nun geschrieben und warte auf antwort.
 
Liefen mit Ausnahme vom PS3 Wipeout bisher nicht alle Teile mit 30FpS, also dass 60 eher die Ausnahme statt die Regel sind?

zumindest die PSP teile waren 30 fps... (und ob die noch älteren teile 60 sind wage ich leicht zu bezweifeln) fand es aber zu keiner zeit störend... und hätte es auch nicht bemerkt wenn ich es nicht mal irgendwo gelesen hätte...
das wichtigste ist das die framerate absolut stabil bleibt! ist dem nicht der fall merkt man ja auch schwankungen bei 60fps...
 
zumindest die PSP teile waren 30 fps... (und ob die noch älteren teile 60 sind wage ich leicht zu bezweifeln) fand es aber zu keiner zeit störend... und hätte es auch nicht bemerkt wenn ich es nicht mal irgendwo gelesen hätte...
das wichtigste ist das die framerate absolut stabil bleibt! ist dem nicht der fall merkt man ja auch schwankungen bei 60fps...

Schwangende Frames, sagen wir mal im Bereich von 40-60, wirken generell unangenehmer als konstante 30FpS. Ein sehr interessanter Phänomen dabei ist ja das Mikroruckeln, hat zwar andere Ursachen, aber die Wirkung ist ähnlich.

Aber nichts destotrotz brauch man natürlich nicht darüber streiten dass konstante 60FpS Wipeout besser gestanden hätten :)
Bin aber wirklich angetan vom Vita Teil, wird in Waffenmatches teilweise aber ziemlich mies :)
 
AN DIE BERLINER:

"Kunden, die einen Promotion-Code für ein Spiel (Wipeout 2048) erhalten haben, hätten zusätzlich auch einen Network Pass erhalten sollen, was anscheinend nicht passiert ist.
Dieser Fehler wurde jetzt behoben. Sobald der Code eingelöst wird, erhält ihr den Titel sowie den dazugehörigen Network Pass.
Kunden, die ihren Code bereits eingelöst haben, müssen kurz bei unserer Helpline anrufen, damit auch die ihren kostenfreien Network Pass erhalten können"


PlayStation Service Line
Tel: 0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
 
Zurück
Top Bottom