Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So,meins war schon längst da...nur beim nachbarn habs also jetzt bekommen,sehr gut^^
Werde erst Chrono Trigger noch weiter spielen und später dann PES anzocken
Also, muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Spiel bisher gar nicht gefällt. Sieht mies aus (und hat oben und unten schwarze Balken), okay, das wusst' ich, kann man nichts machen. Aber ansonsten funktioniert auch (noch) nicht viel, die Spieler machen nicht, was ich will, spielen Doppelpässe bei normalen Bällen, schlagen bei 5-Meter-Entfernung plötzlich 'ne Flanke (ins Aus) oder gehen einfach nicht zum Ball. Defensiv ist's noch schlimmer, da geht nicht viel. Ich mein', ich seh' das Potential, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, sich da stundenlang reinzubeißen, um das ganze Team im Griff zu haben. Da spiel' ich dann doch lieber mi'm Gamepad oder Mario Strikers oder so... Mal sehen, 'ne Chance kriegt's sicher noch.
Ah ja, man kann nicht festlegen, wie fest man schießt, oder? Und ob man flankt oder passt?!
Also, muss ganz ehrlich sagen, dass mir das Spiel bisher gar nicht gefällt. Sieht mies aus (und hat oben und unten schwarze Balken), okay, das wusst' ich, kann man nichts machen. Aber ansonsten funktioniert auch (noch) nicht viel, die Spieler machen nicht, was ich will, spielen Doppelpässe bei normalen Bällen, schlagen bei 5-Meter-Entfernung plötzlich 'ne Flanke (ins Aus) oder gehen einfach nicht zum Ball. Defensiv ist's noch schlimmer, da geht nicht viel. Ich mein', ich seh' das Potential, aber ich weiß nicht, ob es sich lohnt, sich da stundenlang reinzubeißen, um das ganze Team im Griff zu haben. Da spiel' ich dann doch lieber mi'm Gamepad oder Mario Strikers oder so... Mal sehen, 'ne Chance kriegt's sicher noch.
Naja,wie gesgta,man braucht ne lange einübungsphase Also klemm dich hinter und arbeite dran.
wegen Flanke und Pass,gebrauchsanweisung lesen Ist man nah am Spieler wird gepasst,ist man weit weg kommt flanke. So wie ich es verstanden habe^^
Dann musst du noch verdammt viel lernen. Nicht das Spiel ist schuld, sondern du.
Meins ist heute auch gekommen, spiels aber erst morgen an - will mir beim anzocken wirklich viel Zeit lassen und net jetzt schnell ne halbe Stunde und dann frustriert zu Seite legen. Denke das ist eines der Spiele wo man sich wirklich Zeit lassen muss...morgen gehts los - aber Friendcodes könnt ihr schonmal posten - poste meinen auch gleich.
Jo, hab ich auch gesehen. Gibt also keine Möglichkeit, das manuell zu machen. Okay...
habs mir auch bestellt und sollte eigentlich morgen kommen
bin gespannt auf das spiel, bin ja schließlicher ein alter iss hase und hab alle pes teile gespielt
mal ne frage: für pes 6 (PS2) hab ich damals ne optionsdatei mit allen aktuellen transfers geladen, gibts das auch für die wii?