Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

ich habs jetzt endlich auch und muss sagen: :o

ich finds einfach richtig hammer, die Grafik sieht gut aus und die Steuerung funktioniert auch prima. hatte ja am Anfang meine Zweifel, aber nun bin ich vollends überzeugt: das ist innovative Steuerung

ersten Spiele (fortgeschritten) auf anhieb 4:1, 2:1, 5:2 gewonnen. jetzt bin ich auf profi und da wirds happig 1:1, 1:0, 1:2

auch 2 matches online gezockt: das erste war ein Knüller - Deutschland (ich) gegen Frankreich. der Gegner schießt nach 3 min schon das 1:0 und vor der Halbzeit das 2:0. doch ich kam zurück und in der nachspielzeit der 2ten Halbzeit noch ausgeglichen :-)

zur Steuerung: funktionert sehr sehr gut! Abwehr ist noch etwas hakelig doch passt schon!

würde gerne mal paar partien online zocken, hier mein fc: 2578-5643-8508

Fazit: geniales fußballspiel, nur der Editor enttäuscht und die Tatsache das man nicht zusammen mit einem Kumpel spielen kann sondern nur gegneinander.

Shadiz muss dir recht geben, das Spiel pWned - besonders der Champions Road Mode ist sehr motivierend. Geiles Spiel - für nen 10er echt en Hammer Deal gewesen xD

hab nun einen 4 stunden online marathon hinter mir,

Fazit:
Alleingänge sind meistens unstoppbar und unhaltbar :(
Ich ärgere mich echt zu tode, eine 3-1 Fühurng in der 86. Minute nach schönen Spielzügen, was macht der Gegner. 2 Mal von Anstoß Alleingang Direkttor in 2 Minuten. die Abwehrspieler KI ist manchmal echt buggy. Vorallem wenn man reingrätscht und der ball direkt vor einem Spieler hinlaeuft, bekommt ihn immer die Angreifende Mannschaft zurueck, weil der spieler sich im Schneckentempo bewegt während die anderen Sprinten. Man kann auch nicht den ball anklicken oder so.

Sonst find ichs toll. Warum aber kann man mit Analog stick nicht springen, somit koennte man total bequem mehrere Leute simultan bewegen !?

Sonst find ichs toll. Warum aber kann man mit Analog stick nicht springen, somit koennte man total bequem mehrere Leute simultan bewegen !?

Meinst sprinten , ne ? Verstehe ich auch nicht - wäre doch viel bequemer gewesen. Denke in Fifa 09 wird das normal mitm Nunchuk gehen - bei Pes 09 fürn Wii dann hoffentlich auch.

durch den launch von wiimote+ im nächsten jahr finde ich es derzeit sehr schwierig, mich für den kauf eines sportspiels zu entscheiden ........... die könnten davon alle sehr profitieren.

So, jetzt auf Profi wird's besser. Spiele sind jetzt knapper, auch wenn die KI immer noch mies ist. Hat nicht mal wer Bock, online zu zocken?

FC: 3394 6063 6077

Aber muss Sasu schon irgendwo recht geben, die 10€ war's wohl wert. Zum Glück hab ich aber keinen Vollpreis bezahlt... ;)

PES gibt es in nem anderen laden auch für stolze 11 €,einfach zugreifen Leute :P

Ich fange jetzt an zu spielen,mal sehen wie es ist leute und FC kommt heute noch rein,morgen wer Lust zwischen 6-8 oder danach noch zu gamen?^^

EDIT:

FC:

3437 - 5587 - 2697

Bitte sehr^^

EDIT2:

Geaddet sind erstmal:

Stollentroll
Shadiz
BFK
R_Kelly

Wäre nett,wenn ihr es gleich tun würdet^^

Zuletzt bearbeitet:
Soooo,mein erster Eindruck: :D

Mir macht es sehr viel Spaß (okay,ich bin so Fussball verrückt,ich spiele sie alle durch xD) und bei mir kommen echt schöne Tore zustande :D Einziges Manko ist wohl echt die Abwehr...Das geilste war,mein erstes Spiel,führe 2:1 in 90 Minute und was passiert...Ecke,Volley Abnahme,abgefälscht und Tor-.- xD Hab im Elfer gewonnen :D

1. Spiel: 2:2
2 Spiel: 3:0
3.Spiel 5:0 (defoe ist Gott)

So,spiele auf 2 Sterne,mal sehen wie ich es jetzt auf Profi mache :D

Wow, online ist völlig lagfrei, völlig, wie bei Mario Kart. Nice, hätt' ich nicht erwartet. Auch wenn das Ins-Spiel-Kommen Wii typisch ziemliche Macken hat.

btw: 4:3 gegen Kidd, edles Spiel. :)

Wow, online ist völlig lagfrei, völlig, wie bei Mario Kart. Nice, hätt' ich nicht erwartet. Auch wenn das Ins-Spiel-Kommen Wii typisch ziemliche Macken hat.

btw: 4:3 gegen Kidd, edles Spiel. :)

Du hattest definitiv die beste Kombo drauf,sehr geil :o Aber fürn Anfänger war es ganz gut :D Ich bin gespannt wie es sich nach Wochen spielt,wenn man alles drauf hat :o Das werden edle Matches :o

Hat wer Lust gegen mich zu spielen?

Weil's so sau oft vorkommt, dass man ausversehen 'nen Doppelpass spielt, anstatt einfach nur zu passen. Schon blöd, stehen bleiben zu müssen, um richtig passen zu können.
Wenn man den A-Knopf loslässt, stoppt der Spieler nicht...

Auch kannst du mit dem Steuerkreuz steuern. (Der A-Knopf ist ja eher fürs Sprinten, aber wie schon gesagt, wenn man den Knopf loslässt, sollte der Spieler trotzdem weiterrennen)

bin gerade in der schule, wenn ich nach hause komme adde ich dich nin-kidd und noch paar andere leute hier im thread :-)

gestern abend wurde ich online ja mal so abgezogen
0:6
0:4
0:3
.... :o
und dann hat einer gequittet als ich mal mit 2:0 vorne lag :x

macht echt fun

Hat wer Lust gegen mich zu spielen?

Wenn man den A-Knopf loslässt, stoppt der Spieler nicht...

Auch kannst du mit dem Steuerkreuz steuern. (Der A-Knopf ist ja eher fürs Sprinten, aber wie schon gesagt, wenn man den Knopf loslässt, sollte der Spieler trotzdem weiterrennen)

Gib mal FC und adde mich :)

Ich find das Spiel ganz gut, nur es nervt, dass ich die halbe Zeit das Gefühl habe, das Ganze nicht unter Kontrolle zu haben. Irgendwie ist's nervig, da der Computer nicht immer sofort die Dinge so macht wie ich es will >_>

Das Spiel ist definitiv das beste (und einzige) Spiel für eine Konsole, das ich neu für 10 € erworben habe. :-D

Hier ist mein Freundescode: 0817 6261 0588

P.S.: Kidd werde ich schon mal adden. :ugly:

Zurück
Top Bottom