Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Das Spiel ist definitiv das beste (und einzige) Spiel für eine Konsole, das ich neu für 10 € erworben habe. :-D

Hier ist mein Freundescode: 0817 6261 0588

P.S.: Kidd werde ich schon mal adden. :ugly:

:ugly:

xD

:aargh:

:ugly:

Hehe,diese subtielen Anspielungen zwischen uns sind doch immer wieder was schönes xD Aber ich werde dich auch adden :ugly:

WOOOOH :surprise: Das Spiel macht echt Fun. Habe heute mit der Champions-Road angefangen und habe das erste Turnier beendet. Scheint wirklich sehr gut zu sein. Die Steuerung ist nach 1-2h kein Problem und macht richtig Spaß:surprise:

Wer kann mit tips zur Abwehr geben und welchen pass Typ nimmt ihr?

Manuell ist wohl besser, dann regst du dich auch nicht auf, wenn der Computer mal nicht erkennt, obs Flanken oder nicht Flanken soll. Manchmal hat man so schöne Spielzüge und dank "Auto" vermasselt man das. Also, ich finde Manuell besser, da man das Spiel besser kontrollieren kann.

Wegen Abwehr: Schon vorher ALLE gegnerischen Spieler markieren und eben decken lassen, bei einem Pass, den du dann erwischen kannst, die Z-Taste drücken. Und wenn der Gegner es doch noch erwischt, hilft nur eins... wenn dein Spieler gut ist, wird er ihn wohl einholen können und dann ist das auch kein Problem, wenn dein Spieler aber mittelmäßig ist und gleich schnell wie der Gegner ist, hilft nur eins -> Die Notbremse....eine Grätsche und hoffen, dass es keine Rote Karte wird. :P (Natürlich nicht im Mittelfeld, sondern wenn der Gegner knapp vor einem 1vs1 gegen den Torwart steht)
Aber mit bisschen Übung merkt man, dass man die Abwehr besser kontrollieren kann, als man am Anfang vermutet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit bisschen Übung merkt man, dass man die Abwehr besser kontrollieren kann, als man am Anfang vermutet hat.

Aber anscheinend immer noch schlechter, als wenn ich bei den Pad-Versionen nur einen Spieler kontrolliere und das ist dann ja doch etwas schade. Hoffe, die Abwehr wird besser bedienbar und kriegt 'ne bessere KI verpasst, bei 09.

Bisher geaddet:

Ninn-Kidd
Dark Lord87
Stollentroll
Gotcha

bitte addet mich auch alle

Zuletzt bearbeitet:
Gibts beim CR Mode irgendwie ne Möglichkeit an bessere Spieler zu kommen ? Hatte die letzen 5 games nur Pech und lauter 1-2 Stern Crap Spieler. Wird langsam ätzend und gute links/recht Mittelfeld Leute find ich net.

Gibts beim CR Mode irgendwie ne Möglichkeit an bessere Spieler zu kommen ? Hatte die letzen 5 games nur Pech und lauter 1-2 Stern Crap Spieler. Wird langsam ätzend und gute links/recht Mittelfeld Leute find ich net.

Hast du schon die Lizenz für die besseren 3,4,5 Sterne Spieler??Denn die ganzen Missionen musst du schaffen. Ich krieg die Volley Abnahme net hin-.- Die sind alle so schwach im Abschluss-.-

BTW: habt ihr Bock auf ne kleine Liga?? oder kleine Pokal-Runde mit Hin- und Rückspiel?^^

Ja, mein Maximum sind 3 Sterne Spieler - aktuelles Ziel ist irgendwie dafür zu Sorgen das die net immer so schlecht drauf sind LOL. Hab jetzt aber auch wieder en Spezial training vor mir - dann gibts wohl wieder ne neue Aufgabe. Aber das Game rockt schon...hab wieder en bissel mehr Respekt vor meiner Wii LOL ^^

@ Nin Kid,
esist aber auch nicht gut alle Gegner Mannzudecken, denn wenn dein Gegner ein bisschen Erfahrung hat, sieht er das sofort und kann ganz easy alleine durchmaschieren, ist mir oft genug passiert :(
Adde euch alle Mittwoch bin gerady busy mit der Warhammer Online Beta ;)

Zurück
Top Bottom