Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Ich habe heute weiter die Champions-Road gespielt und kann nun auch über die Kritikpunkte sprechen. Die Defensive ist meiner Meinung nach der größte Kritikpunkt. Wenn der Gegner den Ball hat und man einen eigenen Spieler anklickt um drauf zu stürmen, würde ich es doch vorziehen selbst Hand anzulegen um mehr Kontrolle zu haben. Aber trotz des Defensivproblems ist das Spiel top:goodwork:

Hab nun endich
Ninkid
Stollentroll
Gotcha
geaddet, finde Kratshars und Sasukes code nicht, schreib mir die mal bitte einer, und jegliche anderen interessierten. Hoffe am wochenende auf ein paar matches oder schonmal ein kleines tunier

Nachdem ichs jetzt auch habe, kann ich nur sagen, ein Glück das es nur 10€ gekostet hat ;)

Ich weiß nicht, mir gefällt die Steuerung nicht und ich habs lieber "klassisch" wie auf PS3/360

Also, ich zocks nu auch mehrere Tage und ich bin auch froh, nicht mehr als 10€ ausgegeben zu haben, die Steuerung is in meinen Augen einfach nur "bescheiden".

Werds wohl net durchzocken, aber für 10€ trotzden ganz nett^^

Wie lang spielste es schon ? Wenn unter 2-3 Stunden ist dein Comment nichtssagend :-P

Ist schon was mehr (hab ja sonst kein aktuelles Fußballspiel ;)), aber ich komm damit nicht klar, anfangs fand ich es sogar noch interessant, aber dann.........

Die Wiimote Steuerung geht nicht so ins Blut rüber wie die Padsteuerung, wobei ich hier auch sagen muss das ich sicherlich schon viele hundert Stunden PES mit Pad gespielt habe und die Steuerung blind kann ;)

Wo die Steuerung bei anderen Genres sicher Vorteile bringt, ist mir das hier zu "blöd"

Ist schon was mehr (hab ja sonst kein aktuelles Fußballspiel ;)), aber ich komm damit nicht klar, anfangs fand ich es sogar noch interessant, aber dann.........

Die Wiimote Steuerung geht nicht so ins Blut rüber wie die Padsteuerung, wobei ich hier auch sagen muss das ich sicherlich schon viele hundert Stunden PES mit Pad gespielt habe und die Steuerung blind kann ;)

Wo die Steuerung bei anderen Genres sicher Vorteile bringt, ist mir das hier zu "blöd"

Sorry, aber wenn ich solche Aussagen lese könnt ich ausflippen. Die Steuerung ist sowas von besser als jede Padsteuerung, man muß sich einfach damit beschäftigen. Nach einer Weile kann man damit Spielverläufe realisieren die schon aus technischer Sicht mit einem Pad niemals möglich sind. Man hat einfach viel mehr Freiheiten und kann endlich alle Spieler dahin steuern wo man möchte. Wer wirklich behauptet die Steuerung sei hier einfach nur "blöd" hat entweder das Tutorial, die Anleitung oder den ganzen Sinn dahinter nicht verinnerlicht.
Wenn du schon soviele Stunden mit dem Pad gespielt hast läßt du dich wahrscheinlich gar nicht auf die neue, teils sehr geniale Steuerung ein.

Sorry, aber wenn ich solche Aussagen lese könnt ich ausflippen. Die Steuerung ist sowas von besser als jede Padsteuerung, man muß sich einfach damit beschäftigen. Nach einer Weile kann man damit Spielverläufe realisieren die schon aus technischer Sicht mit einem Pad niemals möglich sind. Man hat einfach viel mehr Freiheiten und kann endlich alle Spieler dahin steuern wo man möchte. Wer wirklich behauptet die Steuerung sei hier einfach nur "blöd" hat entweder das Tutorial, die Anleitung oder den ganzen Sinn dahinter nicht verinnerlicht.
Wenn du schon soviele Stunden mit dem Pad gespielt hast läßt du dich wahrscheinlich gar nicht auf die neue, teils sehr geniale Steuerung ein.

Reg dich ab :P Er hat es doch nur für sich gesagt und nicht für allgemein. Die Spielzüge sind bisher klasse. Aber es hat noch einige Macken,allein die Abwehr ist zum Kotzen,da hast du keine Gewalt drüber. Und naja,manche wollen keine Linien ziehen,um zu laufen ;) Alles eine Sichtweise,also "Take it easy" ;)

Reg dich ab :P Er hat es doch nur für sich gesagt und nicht für allgemein. Die Spielzüge sind bisher klasse. Aber es hat noch einige Macken,allein die Abwehr ist zum Kotzen,da hast du keine Gewalt drüber. Und naja,manche wollen keine Linien ziehen,um zu laufen ;) Alles eine Sichtweise,also "Take it easy" ;)

Wird hoffentlich alles bei PES2009 verbessert^^

ist es normal dass beim dem spiel unten am bildschirm, also da wo die übersichtskarte ist, der rasen grafik bzw bildfehler hat?
habs mit 2 tvs getestet und sonst hat mein wii soweit ich weiss auch keine probleme

mfg

Sagt mal wie lange dauert eigentlich die Championsroad? Bin nun bei der Classic-Challenge und bin langsam angekotzt. Jetzt ist es nur noch langweilig und ich quäle mich nur noch durch-.- Habe sicherlich schon 35-40 Stunden gespielt-.-

hab jetzt endlich nach 4 Anläufen den internationalen cup geschafft!
Nun dachte ich die CR ist mal zu ende, aber nein jetzt gibts noch den Konami Pokal :lol: sitze bestimmt auch schon 30 Stunden an dem Modus, ist aber ganz nett gemacht :)

edit: boahr hab jetzt den Konami Pokal geschafft und jetzt gehts noch weiter :eek: wie lang ist dieser Modus eigentlich xD

Mal eine Frage: wie bekomme ich den Erfolg: Punkte mit einem direkten Freistoß?
hab mit Juninho einen Freistoß verwandelt aber den erfolg nicht bekommen :-?

Zuletzt bearbeitet:
Viel mehr kommt nach dem Konami-Cup nicht mehr, keine Sorge ;)

Zu deinem Problem: Ich glaube, den musst du indirekt verwandeln xD

Viel mehr kommt nach dem Konami-Cup nicht mehr, keine Sorge ;)

Zu deinem Problem: Ich glaube, den musst du indirekt verwandeln xD

danke für deine antwort :-)

ich probiers mal mit dem indirekt verwandeln. hab mich schon gewundert, weil vorns hab ich wieder ein Tor durch nen Freistoß geschossen, aber kein Erfolg :scan:

Zurück
Top Bottom