Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

So, bekomm's nun auch günstiger. Da freu ich mich ja gleich umso mehr :D
Wie gut das ich nicht damals für 30€ oder was es da gekostet hat zugegriffen hab. Bin echt gespannt wie's ist :)

Also meins sollte endlich mal ankommen :D Ich bin dabei Sasuke,ausser von 8 bis 9 :D

Habs gestern bekommen und schon gezockt, aber irgendwie will ich mit dem Spiel nicht warm werden, die Steuerung is echt komplex und für mich jedenfalls gewöhnungsbedürftig, aber denke, mit der Zeit bekomm ich es schon hin^^

Wobei mir trotzdem lieber wäre, wenn ich nen Spieler mit dem Analogstick bewegen könnte^^
Aber für 9,97€ trotzdme zu empfehlen^^

Habs gestern bekommen und schon gezockt, aber irgendwie will ich mit dem Spiel nicht warm werden, die Steuerung is echt komplex und für mich jedenfalls gewöhnungsbedürftig, aber denke, mit der Zeit bekomm ich es schon hin^^

Wobei mir trotzdem lieber wäre, wenn ich nen Spieler mit dem Analogstick bewegen könnte^^
Aber für 9,97€ trotzdme zu empfehlen^^

Man gewöhnt sich dran. Dauert bloss mehrere Stunden. Du solltest auch unbedingt die "Champions-Road" spielen. Dort wird die Steuerung Schritt für Schritt erklärt.
Übrigens kann man einen Spieler auch mit dem Analogstick steuern, wenn er im Ballbesitz ist. Allerdings ist das nur für "Notfälle" geeignet ;)

Classic-/Cube-Controller - Support gibt's nicht, oder?

Nein, natürlich nicht :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch bestelllt. Ein Fußballspiel für so wenig Geld lasse ich mir nicht entgehen. :-D

Lasst euch auf die Steuerung ein, so komplex die anfangs wirken mag, so genial ist es wenn man sie wirklich beherscht. Hab es gestern zum ersten Mal seit bestimmt 4-5 Monaten gespielt und kam nach 10 Min wieder komplett zurecht :D.
Werde nunmal endlich den Champions Road Mode beenden. Das hab ich irgendwie aus den Augen verloren.

Zurück
Top Bottom