Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Bekomme es jetzt am Donnerstag auch endlich - freu mich schon drauf. Hoffe ihr zockt es noch online :-)

Keine Lust :ugly:

Ich bin noch beim Karriere-Modus. Wenn der bald fertig ist, dann spiele ich wohl einfach eine Liga oder einen Pokal. Vielleicht probiere ich auch mal den Online-Modus aus. Der reizt mich bisher bloss komischerweise nicht :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So habe es mir nun auch für 25 € geholt und kann sagen : nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Steuerung habe ich mich jetzt eingefuchst und kann das Game nur weiter empfehlen! genialer Karrieremodus der zum weiter spielen annimiert!!!!! :goodwork:

Hättest lieber auf Amazon schauen sollen, da kostet's nur 15€ :P

Ich hab's mir heute auch bestellt, hab schon länger auf ein gutes Angebot gewartet. Bin schon gespannt :D

krasser preis, wird geordert

am wochenende oder nächste woche gibts ein noobie 1on1 @ sasuke :>
In ISS64 konnte ich jeden Freistoß reindrehen :D

Ich zocks bis heute immer noch. Auch online.

Das Onlinespielen ist manchmal echt flüssig, manchmal aber auch laggy. Kommt wohl auf die Internetverbindung von den zwei Spielern an.

Die Steuerung ist gut, bloß bei Freistößen ists ungenau...

Zuletzt bearbeitet:
Habs wohl wie Sasu am Donnerstag bzw. Mittwoch :D Ich will Online gegen Sasu spielen :D

P.s.: Sasu,.was war mit Mario Strikers oder anderen games,keine Lust mal auf ne Partie?^^

kannst TPG unter mein konto machen hab ich auch gemacht, gibt 5 €

ja da gibts 3 moeglichkeiten wenn du TPF anwählst ,
eine ist dann: Billiger auf amazon.de
2 klicks und du hast 5 € gut.

Jetzt kostets wieder 9,97 :D Eigentlich schon arm, daß ich immernoch überlege und nicht absolut blind zugreife, aber kann mit (neuen) soccergames echt nichts mehr anfangen.

Will wieder Super Soccer, ISS und co :cry:

Hab's bestellt, 9,99 sind zu perfekt. Erstens dauert's eh noch bis 09 kommt, zweitens ist PES lizenztechnisch eh 'n Krampf und außerdem will ich die Steuerung eh mal testen, bevor ich dann einen neueren Teil kaufe, und da spar' ich mir, wenn's mir nicht taugt, immer noch 39,99. ;)

Zurück
Top Bottom