wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Die komplette Liste ist im Shantae-Fred, gleich im OP. Und ich sehe keinen Trailer...?wsippel haste auch ne US DSiWare Releaseliste ?
Übrigens hier WiiWare Promo Trailer zum Lineup
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die komplette Liste ist im Shantae-Fred, gleich im OP. Und ich sehe keinen Trailer...?wsippel haste auch ne US DSiWare Releaseliste ?
Übrigens hier WiiWare Promo Trailer zum Lineup
Die komplette Liste ist im Shantae-Fred, gleich im OP. Und ich sehe keinen Trailer...?
IGN Gibt "You, Me & The Cubes" eine 8,5. :cheers: Kenji Eno is back
Wird am Freitag sofort gezogen.
sammstag morgen die eindrücke posten!!! nicht vergessen
Geil, geil, geil.
@wsippel,
sag mal weiß Du was über das Projekt, das Kenji Eno angeblich mit Suda macht? Ist das noch in Entwicklung, oder war das nur ein Gerücht?
sammstag morgen die eindrücke posten!!! nicht vergessen
ich übernehme das kurz aus vertraulichen quellen...usw, arbeiten die beiden an D3
Ich weiß nix über ein gemeinsames Projekt der Beiden. Wo kommt das denn her?sag mal weiß Du was über das Projekt, das Kenji Eno angeblich mit Suda macht? Ist das noch in Entwicklung, oder war das nur ein Gerücht?
Ich weiß nix über ein gemeinsames Projekt der Beiden. Wo kommt das denn her?
Quelle: GamasutraDo you know Kenji Eno?
Suda: Oh, yeah yeah. I know of him and see him every once in a while, but we're not close friends, I don't know him personally.
I know he's also making a sword fighting game... I was wondering if you may have seen it?
Suda: I haven't, but I do know that he's making games for the Wii.
His new company is called FYTO. From Yellow To Orange.
Suda: (Laughs) FYTO! I see. So it's "fight-o." I wonder why it's "from yellow to orange." From yellow to orange for a Japanese means… he likes blondes? No, that can't be it (laughs).
http://www.gametrailers.com/video/punch-gameplay-super-meat/56113
hab das game mal als Flashgame gezockt, ist sowas von pervers schwer
sorry, hab zuletzt viel 360 und PS3 gespielt, bin da etwas verweichlichtCasual-Noob
sorry, hab zuletzt viel 360 und PS3 gespielt, bin da etwas verweichlicht
tja, bis zum 20. November (New SMB) werde ich wohl zunächst erstmal viel HD-Konsolen (Uncharted 2 usw.) spielen, ich hoffe ich verweichliche mit den Games nicht zu sehr. aber hast Recht, notfalls ein paar alte Nintendosachen zum Trainieren dann wieder einlegenDann solltest du lieber mal wieder SNES spielen. Das ist, glaube ich, die beste Therapie dagegen. Am Ende wird das noch chronisch...
Jungs, ich brauch ne Empfehlung.
Ich hab seit gut 3 Monaten kein Spiel mehr gezockt. Ich brauch irgendwas, dass meine Lust am Zocken regeneriert.
Gibts da im WiiWare-Shop was Nettes? (Hab bis jetzt nur Mega Man 9).