WiiWare Wii Ware

Kranker Scheiß. :rofl3:
Super witzig, könnte mich jedes mal wegschmeißen, wenn ich den Trailer sehe. :D

Sagt mal war nicht für diese Woche, 25.10., Cave Story angekündigt?

Wird langsam Zeit.
 
Kranker Scheiß. :rofl3:
Super witzig, könnte mich jedes mal wegschmeißen, wenn ich den Trailer sehe. :D

Sagt mal war nicht für diese Woche, 25.10., Cave Story angekündigt?

Wird langsam Zeit.

Nicht nur Cave Story.
BIT.TRIP.VOID, Max & The Magic Marker, Tales of Monkey Island - Chapter 3, Miffy's World, Toribash, Cave Story, Shootanto Evolutionary Mayhem, Frogger, Tomena Sanner, Manic Monkey Mayhem, Ghost Mansion Party, Dracula - Undead Awakening.
Das sind 12 Games, die allesamt laut Nintendo im Oktober erscheinen sollten und es bislang nicht auf die Server geschafft haben.
6Titel pro Woche wären viel zu viel, deshalb muss man wohl leider davon ausgehen das BigN uns zu viel versprochen hat...:cry:
 
So eine weitere Woche ist um und was erscheint bei uns?
Protöthea und PictureBook Games: A Pop-Up Adventure!
Yeah, darauf hat Europa gewartet. Wer braucht schon Cave Story, Max&the Magic Marker oder ToMI 3 wenn man auch mit diesen Games sich wochenlang unterhalten lassen kann?!
 
Wer braucht schon Cave Story :v:

Ich hätte auch mit nen Release diese Woche gerechnet...
 
Zwar kein Cave Story, aber dafür pünktlich zu Halloween, gibt es Geisterhaus Partyschreck, ein Brettspiel.

Was aber grade gesaugt wird ist: LIT von Wayforward. :goodwork:

Und für DSiWare ist scheinbar "Little Red Riding Hood's Zombie BBQ" erschienen. War in Usa Retail und ist ein sehr witzige Spiel.
 
Zwar kein Cave Story, aber dafür pünktlich zu Halloween, gibt es Geisterhaus Partyschreck, ein Brettspiel.

Was aber grade gesaugt wird ist: LIT von Wayforward. :goodwork:

Und für DSiWare ist scheinbar "Little Red Riding Hood's Zombie BBQ" erschienen. War in Usa Retail und ist ein sehr witzige Spiel.

cool, kann mir dann in paar stunden angucken :)
 
Hab gestern die ersten 15 Räume von LIT gespielt und muss sagen, ich bin begeistert. Ein abgefahrener Genremix, ist ein Horror/Action/Puzzler.
Macht richtig Laune. Sinn des Spieles ist es aus dem jeweiligen Raum zuentkommen. Man darf die Dunkelheit nicht berühren, sonst wird man in sie hineingezogen und stirbt.
Durch zerschießen von Fenstern, oder anmachen von Lampen/Computern, bewegenden Scheinwerfern muss man sich nun einen Weg zum Ziel bahnen.
Kling einfacher als es ist, denn man hat meistens nur einen Schuß für seinen Steinschleuder, mit welcher man Fenster zerschießt und an darf auch nicht zu viel Licht anmachen, da es sonst die Sicherung durch haut, was zum Tod führt.
Alle paar Level klingelt das Telefon, was etwas Hektik ins Spiel bringt, denn es klingelt nicht ewig und man muss sich nun unter etwas Zeitdruck einen Lichtpfad dort hin basteln. Erreicht man es schnell genug, erhält man Anrufe von einer Bekannten, die via WiiMote Lautsprecher, die Geschichte erzählen. Nett, aber wegen der Story spielt man LIT nicht unbedingt.
Alle paar Level kommt ein Bossmonster, das man auch nur mit Licht besigen kann.
Hier kommt dann auch ein wenig Aktion ist Spiel.
Alles in Allen hat mir Lit bisher viel Spaß gemacht.
Wer auf Puzzlespiel steht, sollte sich das Spiel mal anschauen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hol mir morgen mal 2 mal 2000 Wii Points. Hab leider kaum bis e weng Ahnung vom WiiWare-/VC-LineUp.
Also holen wollt ich mir auf jeden Fall Ocarina of Time (1000 P.). Bleiben noch 3000.
Dann hab ich mir bei youtube Gameplayvideos zu Bit.trip beat/core angeschaut, und muss sagen: Mann sieht das geil aus. :D
Also wieder 600 Points weg. (für eins)
Bleiben noch.. ääh 2400 Points. Die müssen weg. ;)
Dann gibt's ja noch LostWinds. Da wird auf jeden Fall der Erste geholt. (auch 1000 P.)

Was gibts noch so ? :)
 
World of Goo würde ich mir auf jeden Fall holen, imo eines der besten Games dieser Gen :)

die beiden Lost Winds-Games sind klasse, Nyx ist auch super, Contra Rebirth ist auch erstklassig für Gamer alter Schule, genau wie Megaman 9. die Bit.Trip-Games sind auch genial, allerdings pervers schwer und wohl auch nur was für diejenigen, die auf extrem abgefahrene Sachen und Retro stehen 8)

SNES/N64-Sachen gibts natürlich auch noch massenhaft Meilensteine der Videospielgeschichte, aber ich denke mal du meintest jetzt mehr ganz neue also Wii Ware-Games, oder?
 
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1000 P.)
- Bit Trip. (600 P.)
- ~VirtualConsole Titel~
- LostWinds (1000 P.)

So mach ich das. ;)
Bit.trip Beat vs. Bit.trip Core. Gibts da irgendwelche nennenswerten Unterschiede?
So ich recherchier dann noch mal für nen VC-Titel! :uglywink:

edit: Hol mir Super Mario 64. Fall geklärt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom