So, ich hoffe es ist okay, wenn ich nun so einen uralten Thread wieder ausgrabe. Aber ich brauche eure Meinungen.
Grund hierfür ist folgendes:
Das Hinzufügen von Punkten auf den Wii-Shop-Kanal endet am Montag, 26. März 2018 um 22:00 Uhr.
Das Kaufen von WiiWare, Software für Virtual Console, Wii-Kanälen (inkl. Gratis-Software)* endet am Donnerstag, 31. Januar 2019 um 7:00 Uhr.
Hier ist mir aufgefallen, dass ich mit einigen WiiWare-Titeln doch richtig Spaß hatte. Jett Rocket, Mega Man 9+10, World of Goo und Contra Rebirth habe ich wirklich ausgiebig gespielt.
Durch diese Meldung habe ich aber mal wieder die Wii angeschmissen und in den Shop geschaut. Es gibt doch unglaublich viele Titel die, wenn man nicht zu fragwürdigen Mitteln greift, verloren gehen, wenn man nicht jetzt noch zugreift.
Deswegen hätte ich gerne Meinungen: Was sind eure Top-Titel, die im Wii-Shop veröffentlicht wurden? Was muss man auf jeden Fall gespielt haben und/oder nachholen?
Schon einmal danke.
(Und ich hoffe, dass es nicht schon so einen Thread gibt. Spontan habe ich nichts dergleichen gefunden)