WiiWare Wii Ware

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und? Hat sich gestern schon jemand Moto Heroz zugelegt?

Würde gerne wissen, wie es denn so ist. Die Videos haben mir eigentlich sehr gut gefallen und ich bin ein Fan von Trials. Also eigentlich schon mal gute Vorraussetzungen :)

Habe aber leider nur 1000 Punkte auf der Wii und eigentlich keine Lust neue zu kaufen. :/ Aber wenn das Spiel gut ist, werd ich wohl kaum drum herum kommen.
 
Ja klar; ich hab es. :]
Hab 2-3 Stunden gespielt und es ist erwartet super. Die Steuerung ist einfach aber extrem präzise wie wohl bei Trials auch. Man muss sich nach vorne oder hinten lehnen, um das Terrain gut auszunutzen. Das macht sehr viel Spaß.

Im Adventuremodus muss man nicht nur Medaillen für die Bestzeiten sammeln, sondern auch alle Münzen in einem Level finden sowie 2 meist seehr gut versteckte Orbs. Tolle Sache. Meist fährt man gegen Geister (Trackmania-Style), ab und an gibt's aber auch Spezial-Levels mit echten Gegnern oder anderem Gameplay. Ich würde zu gern den lokalen Multiplayer ausprobieren... Bald. :] Online hat man jeweils 24 Stunden Zeit (mit sichtbarem Timer), um eine Challenge zu bestreiten. Da gibt's auch Varianten: Man hat z.B. unendlich Versuche (innerhalb der 24 Stunden), um die Bestzeit zu schlagen. Man kann auch gegen die Geister der Leaderboards fahren. In einer anderen Challenge kann man trainieren und hat dann nur einen Versuch, die Zeit aufzustellen. Dafür gibt's dann Punkte, die sich im Profil (davon kann man lokal 8 Stück anlegen) addieren.

Überrascht hat mich, dass es wohl DLC geben wird, bezahlt. Zumindest ist dafür eine Option vorgesehen. Onlinerennen gegen Gegner wäre halt noch das i-Tüpfelchen.
 
Cool, danke für deine Eindrücke :)

Hört sich ja alles ziemlich cool an :) Muss mal sehen, wann ich dazu komme mir Points zu kaufen. Spätestens nächste Woche lade ich es mir dann auch runter und dann wirds am WE zu viert gezockt :>
 
Taugen die Artstyle Games eigentlich was? Hab mir letztens mal ein paar Videos angesehen und fand manche ganz cool :) Werd demnächst mal einen WiiWare/VC-Großeinkauf machen :D
 
Taugen die Artstyle Games eigentlich was? Hab mir letztens mal ein paar Videos angesehen und fand manche ganz cool :) Werd demnächst mal einen WiiWare/VC-Großeinkauf machen :D
Kann dir auf alle Fälle empfehlen:
[video=youtube;oFWXF_d5vzc]http://www.youtube.com/watch?v=oFWXF_d5vzc[/video]
[video=youtube;QHRIe2gS_DU]http://www.youtube.com/watch?v=QHRIe2gS_DU[/video]
 
600 ist auf jedenfall drin! Bei 1000 hätte ich jetzt nur ein Game gekauft :) Aber habe ohnehin noch drei WiiWare Games auf der to-buy Liste! MotoHeroz, FAST und weil meine Freundin so mega gefallen dran gefallen hat, TV ShowKing 2 :)
 
Ich fand Penta Tentacle bloß meh. Man ist schnell durch und besonders interessant war es auch nicht. Erinnert mich an die ganzen ganz frühen NES SPiele, wo nichts Sinn machte und man nur einen Bildschirm hatte. Bloß mit seltsamer Musik. Und viel langsamer. Und ohne richtige Levels. Und ohne putzige Figuren. Und ohne Zweispielermodus :hmm: Ganz ehrlich, ich würde lieber eins von denen kaufen
[video=youtube;y0GGVTLUXjM]http://www.youtube.com/watch?v=y0GGVTLUXjM[/video]
 
Ich liebe die Art Style Games und habe auch 3 Originale für den GBA importiert und einige für DSi Ware. Penta Tentacles ist meiner Meinung nach das Schlechteste von allen, die ich gespielt habe.
Cubello macht Laune und ist auch mal wirklich was Neues für die Wiimote.

Bei LightTrax ist die Musik supergenial!

Orbient ist wie auch die GBA-Version eins der Besten ArtStyle-Spiele :]
 
Ich finde von den Art Style Spielen Orbient und PicoPict am besten.
Weniger gefallen hat mir Rotohex, da das ohne Highscores und speichern ist.
 
Hm... sowas ist ja ganz witzig, mal für 5 Minuten in der Bahn oder so, aber glaub für Wii kauf ich mir sowas nicht... oder kann jemand aus Erfahrung sprechen das das Spaß macht im Multi? :ugly:

Dabei bringt ihr mich aber auf etwas...

Bin mal schnell was im VC Thread posten :D
 
Sry, für Doppelpost aber hoffe ich kann den Thread mal wieder etwas beleben :D

Habe mir gestern jetzt TV Show King 2, MotoHeroz und Artstyle: Orbient gekauft :)

Kurze Einschätzung zu jedem Titel:

TV Show King 2

Habe den ersten Teil öfters mal bei meinem Bruder gezockt, fand den sehr spaßig. Den zweiten habe ich jetzt mal auf Bitten meiner Freundin gekauft, gestern kurz einmal angezockt und für sehr cool befunden :goodwork: Gibt gute Neuerungen im Gegensatz zum ersten Teil, wie neue Quiz-Arten (Bilder erkennen, Wahr oder Falsch-Fragen, usw.), Trophäen, freispielbare Goodies, mehr Spielmodi usw.

Bisschen schade ist nur, dass die Gegner und im Publikum keine Miis mehr sitzen :ugly: Fand grade das immer sehr funny.

MotoHeroz


Kenne das Spiel auch eigentlich schon von meinem Bruder, aber habs gestern auch mal selber gesaugt und es ist einfach geil :) Habe nur vorher noch nicht den Multiplayer ausprobiert und der ist wirklich auch sehr spaßig :D Auch wenn man nur zu zweit zockt :goodwork: Werd mich jetzt demnächst mal mehr dem Singleplayer widmen. Das Game bock auf jedenfall, aber kein Wunder bei RedLynx :)

Artstyle: Orbient

Hab es ca. 15 Minuten angespielt und finds schonmal sehr interessant. Sehr nette Spielerei mit der Gravitation und allem. Habe die erste Galaxie noch nicht geschafft, aber sitze im letzten Level. Ist auf jedenfall was nettes für zwischendurch und sieht vom Stil wirlich sehr ansprechend aus. :)

Als nächstes wird wohl FAST endlich folgen. Habe gestern die Demo extra mal für meinen Mitbewohner gezogen und er fands total geil :D Hab momentan auch noch Bock auf ContraRebirth und And yet it moves... hab viel zu lange nix von WiiWare geladen :neutral:
 
Hm davon habe ich mal die Demo gezogen... war ganz nett, aber hält das auch für längere Zeit die Funleiste oben? ;)
 
Zurück
Top Bottom