WiiWare Wii Ware

Das brauch ich auch noch ^^

Is wirklich net schlecht :)
Am Anfang schön entspannend und später legts richtig zu und nutzt die Wiimote richtig gut aus. Bin zwar noch net durch im Game, aber gefällt mir jetzt schon echt sehr gut.
Gibt auch im jedem Level Artefakte zu finden, womit man dann wohl noch ein geheimes Kapitel freischalten kann^^
 
Oh ja Nyx Quest kann ich absolut empfehlen. Es ist kein 08/15 JnR. Von der Spielgeschwindigkeit eher langsam, aber absolut süchtigmachend und fordernd. Die Steuerung wird sehr gut genutzt und grafisch ist es sehr flashig.
 
Von World of Goo hab ich mal die PC-Demo gezockt, hat mir leider gar net zugesagt.

Werd mir wohl nächste Woche NyxQuest saugen (es sei denn, Cave Story ist bis dahin erschienen.. is aber wohl eher unwahrscheinlich :().
 
Bei NyxQuest kannst du nichts falsch machen. Klasse Spiel!

Von den neuen Titeln interessiert mich Rage of the Gladiator bis jetzt am meisten.
Unterstützt jetzt sogar Wii Motion Plus! Super Sache! :)
 
Rage of the Gladiator sieht zwar noch ein bissel ungeschliffen aus, aber das soll mich nicht davon abhalten, mich überraschen zu lassen.

Onslaught hatte auch nicht den besten Stil, hat aber extrem viel Fun gemacht und hatte sogar 4-player-online-coop. :goodwork:
 
Rage of the Gladiator sieht zwar noch ein bissel ungeschliffen aus, aber das soll mich nicht davon abhalten, mich überraschen zu lassen.

Onslaught hatte auch nicht den besten Stil, hat aber extrem viel Fun gemacht und hatte sogar 4-player-online-coop. :goodwork:

Für ein WiiWare Titel sieht Rage of the Gladiator schon ganz ordentlich aus^_^

4-player-online-coop für Onslaught und dafür kein Offline Multiplayer. Für mich der Antikaufgrund schlechthin >_<
 
hat man noch irgendetwas über Worms: Battle Island gehört?

Sollte doch schon im September releasen?! Da wart ich nämlich druff... :D
Gruß
 
Hab mir letztens das Tetris Party geholt und wow :o

meine Mom ist besessen davon xD dabei wollte ich das ihr nur kurz zeigen. :lol:

aber das macht echt viel spass :) besonders durch die Items und verschiedenen Modis ^_^
 
Zurück
Top Bottom