WiiWare Wii Ware

Ich quote mich mal aus dem entsprechenden Thread...Just to spread the :love3:

So muss nun auch mal nen bißchen Icarian-Love unter's Volk bringen. Hab jetzt etwas mehr als 3 Studen gespielt und es rockt.
Angenehmer Schwierigkeitsgrad, zum Teil schön fordernd.
Grade im späteren Verlauf, wird man zum wahren Multitasking- und Koordinationstalent.

Was ganz abgefahren ist, ist der 2 Player Modus. Halleluja, einfach 2. Mote angemacht und schon geht's los.
Ab nun steuert ein Spieler die Figur und der Andere, die Kräfte. Nicht grade leicht, aber nach ner kurzen Eingewöhnungsphase geht es ganz gut.

Werde es jetzt aber erst mal im SP spielen und mich danach mal an den Co-Op setzen.

Top-Spiel und ich muss sagen, das die DL Spiele in dieser Gen mit zu meinen Lieblingstiteln zählen.

Von mir kriegt Icarian ne absolute Kaufempfehlung, denn das Game :rox: einfach nur.

Wer Lost Winds:love2: mag, wird Icarian :love4: lieben. :D
 
Icarian sieht echt genial aus :)

aber ich denke ich hol mir erstmal Bit Tip Beat Dingens 8)
 
Im Ernst? Wer kennt hier wen?

PeterGerri/Tomchen/Thyr/Miles kennen Bplus aka Bernd Geiblinger und Daniel Bösze. Das "Team" hinter Bplus.

Was solls denn kosten ? Net mehr als 500 oder ?

600 für den einfachen Pac-Man Kloncrap.

Sind BPlus nicht die Entwickler von Plättchen?

Ich will endlich Cave Story. :( :motz:

Im ersten Spiel steckt viel Arbeit drinnen, aber die neuesten Spiele sind einfach dahingerotzte Shovel/Shareware-Games, die die Welt nicht braucht.

Ich hab Bernd darauf aufmerksam gemacht, dass er in Sachen Qualität sich einmal an Cave Story orientieren soll...

Wie ich Bplus zu hassen begonnen habe... erst kündigen die groß an, dass sie super tolle Spiele machen werden und dann kommen nur billige Standard-Shareware Spiele heraus, die aus irgendeinem Grund eine Berechtigung haben auf WiiWare zu landen. Solche Spiele kann jeder von uns machen, da steckt nicht einmal eine gute Idee dahinter. Plättchen war wohl das erste "richtige" Spiel, was die zusammengebracht haben... das nächste kommende Game ist ein billiger Vortex-Klon...

Und dabei hat er uns vier immer erzählt, dass er total kreativ ist. :yeah2:
 
Irgendwie traurig das die WiiWare Games ~30% billiger sind als die alten, emulierten Games...
4 Games für Retrofans. Eine anständige Woche.
 
Doc Louis's Punch-Out!! kommt für Club Nintendo Platin-Mitglieder

Little Mac vs. Doc Louis als WiiWare-Spiel, die Retail-Fassung von Punch-Out!! wird nicht benötigt. Aber das Spiel ist nicht käuflich zu erwerben, sondern exklusiv für Platin-Mitglieder des Club Nintendo USA. Krasses Ding, bin mal auf weitere Infos gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doc Louis's Punch-Out!! kommt für Club Nintendo Platin-Mitglieder

Little Mac vs. Doc Louis als WiiWare-Spiel, die Retail-Fassung von Punch-Out!! wird nicht benötigt. Aber das Spiel ist nicht käuflich zu erwerben, sondern exklusiv für Platin-Mitglieder des Club Nintendo USA. Krasses Ding, bin mal auf weitere Infos gespannt.

Erste Bilder

Doc_Louis_PO_2.jpg

Doc_Louis_PO_1.jpg
 
tach , wollte mal fragen ob schon wer das ottifanten spiel am start hat und ob es sich lohnt oder ist es nur crap?
 
Zurück
Top Bottom