WiiWare Wii Ware

Gab es eigentlich auf der PK irgendwelche Info wann Lost Wind 2 mal kommen soll?
 
wurde nicht damals nach dem Erfolg von Lost Winds direkt n 2. Teil angekündigt? :blushed: Eigentlich hatte ich sowas immer im Hinterkopf (und mir deswegen nie den 1. Teil geholt)
 
Kann ja immernoch angekündigt werden - die meisten guten WiiWare Spiele werden einfach mitten im Jahr irgendwann vorgestellt, die brauchen keine Riesen e3 Ankündigung xD
 
Also auf Cave Story und den Preis dürfen wir lange warten :uglylol: 500 oder 1000.
 
Und zu Segas Pole's Big Adventure/Pole no Daibouken weiß man nichts, ob das in der USA/Europa erscheint?
 
Zu dem Titel gibt es leider immer noch nichts neues - hätte den ehrlich gesagt auch viel lieber als Lets Catch :neutral:
 
Hat eigentlich einer paar Info wann LIT endlich bei uns raus kommt? Hab schon vor Wochen einen Test bei 4Players gelesen, aber gefunden im Channel hab ich das Spiel bis heute nicht
 
habe es mir vorhin spontan gekauft, bzw. nachdem es hier so gelobt wurde
und bereue es kein deut.
es ist schön, klingt schön und spielt sich schön.
nicht zu einfach, nicht zu schwer.
ein paar versteckte extras, ein paar rätsel und ein paar bosse.
bis jetzt gibt es nichts zu meckern. :blushed:
 
So, Leute, ich hab jetzt auch mein WiiWare-Most-Wanted Icarian endlich spielbar auf meiner Wii.

Gerade zwanzig Minuten gespielt und ich kann jetzt schon sagen: Sehr sehr gutes Game!

- Grafik für ein WiiWare-Spiel mal wieder bombastisch (kriegen die Entwickler hier ja meistens fast bessser hin, als bei Wii-Spielen :ugly:)

- stimmungsvolle Musik, die nicht zu aufdringlich ist

- schönes Gameplay, in dem mit dem Pointer seine göttlichen Kräfte einsetzt

- generell schöne Präsentation.

Es gibt in den Levels immer wieder kleine Schätze zu entdecken und die Physik bei der Telekinese ist sehr gut gelungen.

Unbedingte Kaufempfehlung! Kaufen, Kaufen, Kaufen! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom