WiiWare Wii Ware

Zwei der Gaststars in Super Meat Boy:

super-meat-boy-20090526054123647_640w.jpg

Alien Hominid/ Alien Hominid (The Behemoth)

super-meat-boy-20090526054127459_640w.jpg

Tim/ Braid (Number None)

Bestätigt ist zudem Commander Video aus Bit.Trip.
 
Laut IGN ist irgendein bekanntes Spiel, von dem man es nie erwartet hätte, tatsächlich WiiWare. Ich tippe mal auf Sin & Punishment 2.
 
Hab heute Swords & Soldiers mit meinem absolut Wii-unerfahrenem Mitbewohner gespielt und wir sind tatsächlich über zwei Stunden drauf batschen geblieben.
Das letzte Match ging fast 35 Minuten! :goodwork:

Ich poste das hier und nicht im jeweiligen Thread, weil ich einfach nochmal auf diese absolute Spieleperle namens Swords & Soldiers aufmerksam machen möchte.

Scheissegal, ob es nun einen Online-Mode hat. Schnappt euch Mitbewohner, Freunde oder auch Freundin und zockt ne Runde und ihr werdet begeistert sein. :)
 
wie läuft Swords & Soldiers denn spielerisch eigentlich so ab? hab nur kurz Screens gesehen, und es sah sehr liebevoll und stylish aus (erinnerte mich ein bisschen an das geniale Castle Crashers), aber ich kann mir Steuerung/Gameplay irgendwie schlecht vorstellen...
 
Robocalypse: Beaver Defense - trailer

http://wiiz.fr/article.php?a=24088

@nasagoal

Das Gameplay ist ziemlich simple und es steuert sich ziemlich einfach. Die Einheiten die man erstellt bewegen sich von alleine immer Richtung Levelende und man kann halt mit Zaubern (Heilung,Blitzschlag,Blizzard etc.)direkt auf die Schlacht Einfluss nehmen. In den Level gibt es auch noch Wegabzweigungen wo man auswählen kann welchen Pfad die kommenden Einheiten nehmen sollen.

Ich kanns dir nur empfehlen - kauf es dir einfach, du wirst sicher nicht enttäuscht sein. Das Spiel ist für den Preis einfach Top - eines meiner Lieblings Wii games.
 
Zurück
Top Bottom