Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bubble Bobble wird sie alle knechten
FEIST oder Night Game? Kommen beide irgendwann die nächsten Monate. Night Game ist Wii-exklusiv (keine PC-Version), FEIST ist bislang nur für Windows und Mac bestätigt, kommt aber vielleicht (später) für WiiWare.omfg, das ding ist nach world of goo das interessanteste, was mir in letzter zeit untergekommen ist. wann ist release?
FEIST oder Night Game? Kommen beide irgendwann die nächsten Monate. Night Game ist Wii-exklusiv (keine PC-Version), FEIST ist bislang nur für Windows und Mac bestätigt, kommt aber vielleicht (später) für WiiWare.
Review zu Crystal Defenders inkl. Vergleich der 360 Version:
http://www.siliconera.com/2009/03/11/crystal-defenders-why-is-the-fate-of-the-crystals-in-my-hands/
Das ist zufällig. Gibt mindestens vier verschiedene Versionen, soweit ich mich erinnere. Sind aber wohl unterschiedlich selten.Beim Downloaden von Tetris Party gerade ist mir aufgefallen das der rennende Mario nun ein großer grün/weißer war und nicht mehr der kleine aus SMB1.
Ist der feuerspeiende Mario nur bei WiiWare Titel am laufen oder haben die das umgestellt?
Was wurde eigentlich aus den Gerüchten mit dem Internet-Channel? Sollte der nicht generalüberholt werden?Es muss einfach endlich ein neues, generalüberholtes OS her, welches den Shop aktualisiert. Der Nintendo Kanal zeigt, wie ein gut integrierter Channel aussehen kann, welcher auch von der Hardware profitiert und nicht einfach nur eine Website darstellt. Nintendo Channel 2.0 mit integriertem Shop bitte.
Er ist es wieder wert beachtet zu werden? War da schon lang nicht mehr drauf. Wie siehts mit den Demos aus? Wurde es besser?Der N Kanal ist btw. top und ich bin immer wieder überrascht über die Videos dort. Kommt imo fast an Live ran. Bzw, die Vidquali ist sogar oft besser. (Stream)
Wieso wird nach wie vor das erste Video abgespielt, das auf dem Kanal erschien, wenn man den Kanal startet. Muss sowas sein? Ist doch unnötig.Demos sind wenig aber ok, aber der Kanal hat immer wieder nette Videofeatures die fast untergehen. Der Stream ist vollbild, gute Qualität und lädt schnell. Der InetChannel ist afaik schon auf 2.0 .. in Japan.