WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich such ein "quizspiel" für die wii und bin interessiert in dieses "tv kings quiz dingens". hat sich das jemand geholt und kann mir paar infos darüber geben?

kann man den mehrspielermodus auch nur mit einer wiimote spielen (die wiimote also herumreichen). wenn mir das einer beantworten könnte wäre das schon mal sehr hilfreich.

auch würde mich interessieren welche spielmodi es im spiel gibt....

Ich glaube shorty pants ist besser als TV Quiz King.
Es gibt aber sicherlich Youtube Vids über TV Quiz King.

Vielleicht hilft es weiter.

ich such ein "quizspiel" für die wii und bin interessiert in dieses "tv kings quiz dingens". hat sich das jemand geholt und kann mir paar infos darüber geben?
- Im Grunde genommen ist es ein Abklatsch von BUZZ

kann man den mehrspielermodus auch nur mit einer wiimote spielen (die wiimote also herumreichen). wenn mir das einer beantworten könnte wäre das schon mal sehr hilfreich.
_ Nein ... jeder Spieler braucht ne eigende Mode. Da die meisten Frage für alle Spieler gelten

auch würde mich interessieren welche spielmodi es im spiel gibt....
- Ich kann mich irren, aber man konnte nur den Schwierigkeitsgrad einstellen. Hab das Spiel aber auch nur zwei mal beim Freund gespielt.

thx für die infos.

werde es mir dann wohl ziehen wenn ich noch ne 4. wiimote irgendwoher bekomme^^
das spiel ist für zockabende mit meinen freunden (die mädels mögen solche quizspiele) gedacht und da sollten schon vier leute gleichzeitig spielen können.

Jetzt geht die Durststrecke wieder los, nur 1 neues Game heute :

Lonpos (Nintendo) 800 Punkte + Pay & Play Zusatzinhalte im Wert von insgesamt 45 € !!!!

Nicalis entwickelt Night Game für WiiWare

20u4l6w.jpg

Designed by Nicklas Nygren, Night Game is an action-puzzle game that focuses on providing players with an ambient gameplay experience, challenging the mind with increasingly challenging picturesque worlds. Each level is broken into different areas in which the player must maneuver a ball and using realistic physics to advance through each level. There are no enemies, per se, and no violence in Night Game. Although 2D, Night Game offers a significant challenge for the hardcore gamer (with an unlockable Hard mode), it begins with a friendly and intuitive experience for casual and mainstream gamers.

http://www.igf.com/php-bin/entry2009.php?id=627

wird wohl doch länger als gedacht dauern bis lostwinds 2 kommt
frontier weiß noch nicht ob es schon zur E3 ANGEKÜNDIGT werden kann :haruhi: schade

Wieso wurden denn die Games Pole's Big Adventure und Crystal Defenders noch nicht aufgegriffen? o.Ô
Zum einen ein Parody-Jump and run und zum anderen ein Port/Remake des iPhone "Klassiker's".
Beide werden wohl Pflichtkauf werden.

wird wohl doch länger als gedacht dauern bis lostwinds 2 kommt
frontier weiß noch nicht ob es schon zur E3 ANGEKÜNDIGT werden kann :haruhi: schade
Hatte David oder Steve nicht mal Andeutungen gemacht, dass die Fortsetzung zu Lost Winds vielleicht gar kein WiiWare-Titel wird, sondern Retail? Weil sie so 'ne große Welt und Geschichte entwickelt hätten, dass es locker für ein "normales" Spiel reichen würde? Ich meine, mich da dunkel an etwas erinnern zu können - nicht, dass ich was dagegen hätte. :)

lost winds ist sowieso pflichtkauf. könnte glatt von nintendo stammen. vom alten. :)

Super Meat Boy erscheint für WiiWare

23.01.09 - Das 'Independent-Spiel' Super Meat Boy wird für Wii (WiiWare) umgesetzt. Das teilen die Entwickler auf einer offiziellen Website mit.

Das Jump'n'Run bietet mehr als einhundert Levels, Co-Op- und Versus-Modi, eine Flash Version ist bereits für PC verfügbar. Release: TBA (Europa)
Quelle: gamefront

Ist auf jedenfall ein witziges Minigame, aber mehr als 500 WiiPoints sollten die dafür nicht verlangen.

Und hier ist der erste Trailer zu Crystal Defenders R1
http://jp.youtube.com/watch?v=QWArZ_JLJBY&eurl=http://www.consolewars.de/news/23663/der_erste_trailer_zu_crystal_defenders_r1/

Hatte David oder Steve nicht mal Andeutungen gemacht, dass die Fortsetzung zu Lost Winds vielleicht gar kein WiiWare-Titel wird, sondern Retail? Weil sie so 'ne große Welt und Geschichte entwickelt hätten, dass es locker für ein "normales" Spiel reichen würde? Ich meine, mich da dunkel an etwas erinnern zu können - nicht, dass ich was dagegen hätte. :)

Jap stimmt auch. ^^
Man erwägt Lost Winds WiiWare sogar mit dem Retail Game zu connecten.

Sogesehen ist Lost Winds auf Wiiware erst ein Intro von dem richtigen Game.

Jap stimmt auch. ^^
Man erwägt Lost Winds WiiWare sogar mit dem Retail Game zu connecten.

Sogesehen ist Lost Winds auf Wiiware erst ein Intro von dem richtigen Game.
Wenn man jetzt so drüber nachdenkt, dass Square-Enix das Spiel in Japan verlegt, und künftig mehr Engagement im Westen zeigen will - Kooperationen mit westlichen Entwicklern und so, wie jüngst mit Gas Powered Games...

Nur mal laut nachgedacht... :)

Hm ein erweitertes Lost Winds als Vollpreisprodukt würde mir sehr gefallen. noch 4 andere Kapitel dazu (a ca. 3h Spielzeit wie beim Wii Ware Teil) wäre genial.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom