WiiWare Wii Ware

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fun Fun Minigolf ist absolut genial Leute,kaufen wenn Ihr mehrere Leute zusammen kriegt :D Das V Loch ist echt die Hölle,mein Hole in One war klasse :)

Tv Show King ist auch ganz nett,aber mehrmals spielen wird doch arg langweilig :D

Das Samurai-Mini-Toaster-Game sieht echt spaßig aus. Weiß da jemand schon, wie viel das kosten soll? :)

Find den Stil echt klasse, dazu schnelles, unkompliziertes Gameplay und 4player-coop. Was will man mehr? :-D

Zuletzt bearbeitet:
WiiWare wird ja auch immer interessanter und ist für mich in Sachen Gamesquali schon auf XBLA-Stufe. Fehlt nur noch die Auswahl, aber die kommt mit der Zeit.

Habe mir ja nach DS und Wii auch für WiiWare eine kleine txt.-Datei mit den interessanten Spielen/Reihen erstellt:

ff crystal defenders, evasive space, strong bad, ff cc my life as a king, eduardo the samurai toaster, lost winds, pole's big adventure, super meat boy, world of goo, art style, tetris party, alien crush, toki tori, maboshi arcade, space invaders, star soldier, gyrostarr, defend your castle, dr. mario, high voltage rod show, tiki towers, niki rock'n ball, fun fun minigolf, bomberman blast, pit crew panic, animelaes de la muerte, bit.trip: beat, cave story, megaman 9, eternity's child, gradius rebirth, lit, icarian kindred spirits, snowboard riot, swords & soldiers, bubble bobble plus, adventure island wii
Müsste eigentlich relativ komplett sein oder fällt euch noch was ein ? :dizzy2:

Hab mir Pop Up Pirate mal gezogen, macht im Multi echt Fun^^
Aber mehr als 500 Punkte wärs auch net wert, aber so für zwischendurch in ner Multiplayerrunde kann ich es nur empfehlen^^

onslaught rockt das haus im 4 spieler coop.
kommt so ein geiles starship troopers feeling bei auf.
man mäht sich durcj hunderte von gegnern (bugs). missionen sind recht kurzweilig.
entweder alle gegener plätter, von a nach b kommen oder ein objekt eine gewisse zeit lang beschützen.

man kann im sp modus auch noch bessere versionen der waffen freischlaten und diese dann ebenfalls im online multiplayer nutzen.

für ein wii ware fps macht das spiel massig spß. wer sinnloses (naja highscore jagd) alien geballer gut findet kommt an dem spiel nicht vorbei.

also lang würd eich ihn im sp jetzt nicht nennen.
es gibt so ca 13 missionen. die meißten von denen dauern maximal 10 min.
bei einigen leveln wirste wohl etwas länger sitzen, weil du sie nicht beim ersten mal schaffst.
also grob geschätzt auf einfach so 2h um ihn durchzu spielen.

gibt 5 schwierigkeitsgrade: einfach, normal, schwer, sehr schwer, ultra
mit steigendem schwierigkeitsgrad dürfte die spielzeit zum durchspielen auch schwerer werden.

die level sind alle von den missione recht abwechslungsreich. hast aber immer einen der drei grundtypen.
freigeist spidey und ich haben vorhin mal coop online gespielt und hatten in jedem level was anderes zu tun.

ob der shooter jetzt gut aussieht muss jeder für sich selbst beurteilen. man bedenke dabei aber, dass das spiel nur 40 mb groß ist. und dafür finde ich sieht es ganz gut aus, wenn auch sehr trashig. erinner stark an starship troopers.

läuft auch wie ich finde mit einer sehr guten konstanten framerate.

steuerung ist auch gut, könnte aber sicherlich besser sein.

hoffe das hilft dir etwas. ich finde die 1000 punkte sind gut angelegt.

edit: nochmal kurz was zum level system.
das ganze ist in tiers aufgeteilt. man kann zu beginn nur eine mission auswählen. hat man die gemeistet schaltet man 2 weiter frei. hat man auch diese beiden gemeistern kommt eine boss stage. danach schaltet man 3 weitere freu und danach wieder eine boss stage. dann wieder drei. dann wieder eine boss stage und zu guter letzt noch eien boss stage.

Zuletzt bearbeitet:
Icarian: Kindred Spirits
LIT
Bubble Bobble

Mein Gott,Ich will diese 3 Games haben :o

Icarian: Kindred Spirits steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste. :)

Zu Onslaught: Sehr geiles Game. Shooter-Fans, die schon Serious Sam mochten, machen hier nichts falsch. Grafik ist ok, läuft immer flüssig auch bei vielen, vielen Gegner, es gibt ordentliche Wummen, durch Schwierigkeitsgrade einen hohen Wiederspielwert und einen extrem spaßigen Online-MP mit Online-Coop und Ranglisten-Kämpfen.

Hab allein heute 4 Stunden mit dem Game verbracht und bin auf "Normal" noch nicht mal über den zweiten Boss hinausgekommen. Das Spiel wird mit der Zeit bockschwer. Von Leicht zu Normal ist der Unterschied schon deutlich spürbar, dann gibt es noch Schwer, Extrem und Ultra. :ugly:

Allein schon wegen dem Online-Coop, den man mit Freunden oder auch Unbekannten durchzocken kann, lohnt sich das Spiel.
Für 1000 Points bekommt man hier ein super Paket.

Nacht.

Hudson entwickelt sich zum besten WiiWare Supporter.
Bomberman, Onslaught und die anderen Games die schon erschienen sind.
Jetzt New Adventure Island. Das aktuelle Spiel gefällt mir. Hat fast schon SNES Charme^_^

Hey, das Game sieht interessant aus!
Vom Stil her vom frühen Tim Burton inspiriert (siehe die schneckenförmigen Bäume im Hintergrund).

Weil's gerade so schön passt - FEIST von Filthy Grip:

http://www.youtube.com/watch?v=54WYi-wdhqc

Das Spiel ist, genau wie Night Game, auf dem diesjährigen IGF für einen Preis nominiert, allerdings in einer anderen Kategorie (Excellence in Visual Art). Dem Titel wird großes Potential für eine Konsolenversion, präziser WiiWare, zugesprochen. Nicht zuletzt deshalb, weil die Engine sowieso schon auf der Wii läuft.

Zurück
Top Bottom