Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab sie auch seit Launch und kann mich nicht beklagen (für eine zweitkonsole)

DAS ist auch `n ganz anderer Fall und sicher `ne geile Combo.Hab ja auch Bock auf diverse N ip´s z.B aber kein Bock (derzeit)auf weitere Konsolen-bei mir richtets dann der DS .Lustig das der widerum in guter Software ersäuft :)

gibt gute games genau zum launch bzw bis ssbb war alles ok.. jetzt liegen sie im trockenen

tja das konsolen rennen ist kein 100meter lauf... sondern ein marathon.. ich brauch sie nicht.. aber hab dort auf "Enthaltung" geklickt.. warum?.. nunja anscheinend wird man ab jetzt marktführer wenn man als hauptzielgruppe "casuals" anspricht.. da bin ich lieber mit platz 2 und 3 zufrieden weil da bekomm ich die besten spiele :)

gibt gute games genau zum launch bzw bis ssbb war alles ok.. jetzt liegen sie im trockenen

tja das konsolen rennen ist kein 100meter lauf... sondern ein marathon.. ich brauch sie nicht.. aber hab dort auf "Enthaltung" geklickt.. warum?.. nunja anscheinend wird man ab jetzt marktführer wenn man als hauptzielgruppe "casuals" anspricht.. da bin ich lieber mit platz 2 und 3 zufrieden weil da bekomm ich die besten spiele :)
Ab jetzt?

Man ist es seit jeher nie anders geworden.

Unterstützen wir den Weg der fehlerhaften Konsolen :D

lassen wir mal die Games sprechen :)

btw die wii konsole kannstdu nicht verbrennen, auch nicht wenn du einen brennenden streichholz drunterlegst, so billig ist die (ist überhaupt in die Wii konsole einen Lüfter eingebaut ? ) :shakehead:
und von guten games weit und Breit nix.. vielleicht kauf ichs mir wenn ich 60 jahre alt werde :)

Zuletzt bearbeitet:
DAS ist auch `n ganz anderer Fall und sicher `ne geile Combo.Hab ja auch Bock auf diverse N ip´s z.B aber kein Bock (derzeit)auf weitere Konsolen-bei mir richtets dann der DS .Lustig das der widerum in guter Software ersäuft :)

Den DS hab ich auch:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Unterstützen wir den Weg der fehlerhaften Konsolen :D

Lahmes argument leicht angestaubt,ich kann`s nicht oft genug sagen:Meine Box ist von März 06 und ist nie geroddet etc. ;)

Und mit neuen Modellen sieht sie sache ja noch n bischen anders aus^^

Mir ist schon klar das ich da in der Unterzahl mit bin-und wenn schon.support kost nix und man hat `n haufen guter Games in HD*hust* gezockt :D

Lahmes argument leicht angestaubt,ich kann`s nicht oft genug sagen:Meine Box ist von März 06 und ist nie geroddet etc. ;)

Mir ist schon klar das ich da in der Unterzahl mit bin-und wenn schon.support kost nix und man hat `n haufen guter Games in HD*hust* gezockt :D

wenn nicht der Rod, dann kämen sie mit Mit Ms als Marke. hauptsache stänkern.

ich hatte 3 xboxen und keine ist geroddet eine ist Sogar launch konsole.
und ausserdem Repariert Microsoft alles kostenlos, was mann von andere firmen nicht erwarten kann. Ms ist in sahen Hotline und Support einfach die Nr:1

besser einen Rod bekommen als langweile wie eine Wii zu besitzen, dessen nur kinder und alte Menschen drauf scharf sind. casual eben! anders hätte nintendo sowieso nicht mitgehalten.

Lahmes Argument ist mir egal,die anti-Wii Argumente sind ja soviel besser und geiler ;) Und ich habe meine gebraucht gekauft und muss jetzt 80€ nachzahlen,geil wa ;)

lassen wir mal die Games sprechen :)

btw die wii konsole kannstdu nicht verbrennen, auch nicht wenn du einen brennenden streichholz drunterlegst, so billig ist die (ist überhaupt in die Wii konsole einen Lüfter eingebaut ? ) :shakehead:
und von guten games weit und Breit nix.. vielleicht kauf ichs mir wenn ich 60 jahre alt werde :)

VKZ oder Wertungen,in beiden führen meist die Wii games ;) Und naja,ich weiß ja net,aber bisher haben mich net soviele X-box Games überzeugt,woran liegt das??

Naja,und Galaxy,Brawl,metroid,Mario kart,Mario party,NMH,Excite Truck,Zelda,Mario vs. Sonic,Resident evil 4,Resident Evil UC, Zack und Wiki usw. usf. dazu die absolut coolen games die schon angekündigt sind ;) Je nach geschmack,wa Jiny? :D

Was stellt Nintendo alles her? Also soweit ich das weiß nur Konsolen und Spiele. Wer hat Nintendo dahin gebracht, wo sie nun sind?
Soweit ich das weiß, die Gamer, die Nerds, die Freaks, die die immer die alten Marios, Zeldas und was weiß ich nicht noch alles gekauft haben.

Und was macht Nintendo? Fängt auf einmal an so gut wie null mehr für diese Leute zu produzieren an Spielen und wendet sich dem Mainstream zu, Leuten, die normal nie gezockt haben. Tja natürlich machen sie damit ne Menge Kohle, dementsprechend, wie schon gesagt wurde, finanziell ists sicher richtig und das beste was man tun kann, aber was ist mit uns, die sich nach den Games wies sie auf SNES oder N64 gab sehen?

Haben wir das verdient, so vernachlässigt zu werden?
Das einzig gute ist da die VC, das ist ne richtig tolle Sache, aber was neue Produktionen angeht, also ne, wenn ich als Nintendo Fan mir nur eine wii gekauft hätte wäre ich jetzt total angeschissen, die Games, dies gibt, hätte ich schon seit Monaten durch und müsste die ganze Zeit nach Games schmachten, die sowas wie eine gewisse Tiefe im Gameplay haben (denke das war mit Anspruch gemeint) und nicht so oberflächlich und einfach gestrickt sind, wie die Casual Games für jederman. ^^

Ich hätte nichts gegen Casual Games, wenns im Gegensatz dann auch mindestens genau so viele normale Spiele gäbe. Aber wenn ich in den Media Markt gehe zum Wii Abteil, da ist nur alles voll mit Casual, Mini Spiel, Puzzel und anderen Schwachsinn, ne paar Mutlititel und ganz wenige Spiel, die naja sagen wir mal halt nicht Mainstreamtauglich sind (oder nicht unbedingt, denke der Mainstream mag ja auch Zelda und Mario ^^)

wie du erwartet hattest?sorry aber das kauf ich dir jetzt mal überhaupt nicht ab-keiner hat damit gerechnet das das ding so unglaublich gross wird,die casualwelle über den erdball schwappt und alles verschlingt und die HC gamer von N und 3rds einen arschtritt nach dem anderen kassieren^^
Ich habe damit gerechnet. Sonst hätte ich nicht gleich am Tag nach der E3 einen signifikanten Batzen Geld in Nintendo investiert. Ist also weit mehr als ein Lippenbekenntnis. Und der Erfolg gibt mir Recht. ;)

Ich hatte zwar gehofft, dass 3rd Parties etwas schneller schalten, aber damit gerechnet hatte ich nicht wirklich. Und gegen Nintendo kann ich nicht viel sagen. Von denen fühle ich mich weder als Anleger noch als Gamer betrogen oder vernachlässigt. Als Gamer störe ich mich an ihrer Informationspolitik, aber damit kann ich leben. Ein Spiel wird schließlich nicht besser durch frühzeitige Ankündigungen und massig Hype. Mir reicht, zu wissen, dass Zeug in der Pipeline ist.

Was ich aber noch anmerken möchte:

Ich bin Nintendo ganz klar dankbar dafür das Sie einen Riesenhaufen an neuen und unterschiedlichen Menschen aller Altersklassen für`s Konsolengaming gewinnen konnten und unser Hobby so mal ein wenig aus der dunklen nerd und Schmuddelecke gezerrt haben :)

Problem ist aber das sie Blut geleckt haben und die Kuh jetzt bis zum erbrechen melken müssen-und die alten Fans dabei ganz klar vernachlässigen.

wie ich sagte alles Kindergames.. resident evil gabs doch schon auf Gamecube.
Genau mit solchen Aussagen unterstützt Du Nintendo. Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Nintendo genau dieses Verhalten der Hartkern-Spieler erwartet hatte und gezielt fördert. Geil, oder? :)

Mad World,RE:UC,NMH und co. sind Kindergames??

Und naja,hast du net auch "Kindergames" wie kameo,Viva Pinata oder sonstigen "Kinderscheiß" zuhause? :D

schon, neben GTA IV, Gears of war, richtiges Dead rising, Crackdown, Ninja gaiden 2, Masseffekt um ein paar erwachsene spiele zu nennen. und bald Resi 5, gears 2 und viele mehr.. da ist bei mir die knuddelfarbe blau und Rot fehl am platz

Genau mit solchen Aussagen unterstützt Du Nintendo. Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Nintendo genau dieses Verhalten der Hartkern-Spieler erwartet hatte und gezielt fördert. Geil, oder? :)

was heisst denn hier fördert.. auf Playstation und Xbox gibts auch nicht nur erwachsenen titel, aber nintendo mit ihrer Lächerlichen art die Kunden zum Affen zu machen mit ihren lächerlichen tanzenden matten wie wiifit usw, finde ich einfach krank!! wenns von mir aus erstmal ein paar versprechende spiele gibt, wär die diskusion auf jedenfall anders.

*hust*

2zs7acn.png

Und das sind nur Threads der letzten 5 1/2 Monate.

Mal sehen welcher Thread Morgen dazu kommt.

In dem Sinne... *jammerjammer**heulheul* :cry2:

aus pachis sig:

wer crapness sät wird selfpwnage ernten :rofl3:

Abu schhab schrieb:
da ist bei mir die knuddelfarbe blau und Rot fehl am platz

:rofl3:

was heisst denn hier fördert.. auf Playstation und Xbox gibts auch nicht nur erwachsenen titel, aber nintendo mit ihrer Lächerlichen art die Kunden zum Affen zu machen mit ihren lächerlichen tanzenden matten wie wiifit usw, finde ich einfach krank!! wenns von mir aus erstmal ein paar versprechende spiele gibt, wär die diskusion auf jedenfall anders.
Sollte das 'ne Antwort auf meinen Post sein? Ich sehe keinen Zusammenhang.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom