Wii - Unverdienter Marktführer?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist die Wii zurecht Marktfhrer?

• Stimmen insgesamt
    148
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Disaster/ Animal Crossing/ Tenchu 4/ Skate It
GH Wourld Tour/ Rockband 2/ Samba de Amigo/ DDR HP 2
The Conduit/ CoD:World at War/ Star Wars Battlefront 3
Mad World /Rygar/ HotD Overkill/ Red Steel 2
Fatal Frame 4/ Dead Rising/ Cursed Mountaain/ Megaman 9/ Wario Land Shake Dimension
Pikmin 3/ Overlod Dark Legend/ Mushroom Men/ Sonic and the Black Knight/ Spyborgs
Fragile/ Final Fantasy CC: The Crystal Bearers/ MonsterHunter 3
Tos2/Next Main "Tales of"/Sword of Legendia/ Arc Rise Fantasia/ Rune Factory/ Kizuna
Shiren 3/ Oboro Muramasa Youtouden/ Little King’s Story/
Wii Sports Resort/ Sky Crawlers/Spore/ EA Tennis
Sam n Max/ So Blonde/ Geheimakte Tunguska 2/ A New Beginning/ Runaway 3
One Piece Unlimited Cruise Ep. 1 and 2/ Tatsunoko vs Capcom: Cross Generation of Heroes/ Tecmo Bowl/ Inazuma Eleven Break/ Traume Center 2

zufrieden :)
Ich rede vom Nintendo-Lineup, da es eben darum ging, dass Nintendo ja die Hartkerngamer ignoriert, weil sie ja nur noch "Non-Games" bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom Nintendo-Lineup, da es eben darum ging, dass Nintendo ja die Hartkerngamer ignoriert, da sie nur noch "Non-Games" bringen.

Ihr seht das falsch. Alle Titel die bei Nintendo nocht aus der Cube Zeit in der Schublade lagen wurden veröffentlicht und das war es dann. Man sieht ja was von N groß angekündigt wird:

Wii Sports Resort und Wii Music

GEIL

"Noch viel mehr"? Nein, die PS2 hatte mehr Crap als gute Core-Games. ;)
So war es bei jeder Konsole, wird sich wohl auch nie ändern.

erstens war die ps2 damals high end was die grafik anging. man bekam auch optisch was für sein geld.

und zweitens hatte die ps2 viele gute games aus allen möglichen genres. egal ob rpgs, racer, shooter, sportspiele, jumpnruns, bemus. alles war mehr als genug vertreten. bei der wii ist es um ehrlich zu sein nicht so: ausser paar mario jumpruns, nem zelda und samus und mario kart nichts gewesen.

Ihr seht das falsch. Alle Titel die bei Nintendo nocht aus der Cube Zeit in der Schublade lagen wurden veröffentlicht und das war es dann. Man sieht ja was von N groß angekündigt wird:

Wii Sports Resort und Wii Music

GEIL
Pikmin 3, Mario, Zelda, Animal Crossing, Disaster, Projekt von Retro, von Monolith nach Disaster usw. usf. [Das zu deinem Informationsstand diesbezüglich]

Ich warte immer noch auf die Lineuplisten.

Wsippel und C.Smoker Ownage,die Edel-Gamer mit Donnerblitz aus dem War entfernt 8)

Pikmin 3, Mario, Zelda, Animal Crossing, Disaster, Projekt von Retro, von Monolith nach Disaster usw. usf. [Das zu deinem Informationsstand diesbezüglich]

Richtig, Nintendos Second-Party-Entwickler schlafen nicht. ;)
Level 5 hat ja schon bestätigt, dass sie ein Spiel im Auftrag von Nintendo machen, das wird ganz sicher kein Casual Spiel.

Was für ne Liste. Weiß grad nicht, was du meinst ;)
Sorry, hab dich mit Urban verwechselt, naja egal, ihr behauptet sowieso immer den selben Mist, dann kannst du ja auch die Nintendo Releaselisten fürn NDS und Wii posten, da Nintendo ja nix für die Hartkerngamer macht und nur noch "Non-Games" released. :-)

Was wird für Casual-Games von Nintendo zurzeit entwickelt? Wii Musik? Weiter? Mir fällt auf die Schnelle nichts ein.

Was wird für Casual-Games von Nintendo zurzeit entwickelt? Wii Musik? Weiter? Mir fällt auf die Schnelle nichts ein.

Es beläuft sich eigentlich nur... auf Wii Music?!
Wobei das auch eher ein Musik-Spiel ist...
... genau wie WiiSports(2) auch eher ein Sportspiel ist!

Ich weiß, wie Nintendo tickt, und verstehe ihre Strategie. Gegenfrage: Woher weißt Du, dass es nicht so ist?

ich sehe nur was jetzt/letztens/und in naher zukunft passiert(ist)

und das war/ist arm.Was interessiert mich was irgenwann in der Zukunft passiert wenn man jetzt zocken will und grad zu Weihnachten weitestgehend leer ausgeht was Top Hits angeht...

btw,möchtest Du jetzt nicht noch anfangen die E3 PK oder GC Abwesenheit schönzureden? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom